Zur Forenübersicht

5419 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

in den Osterferien nach Istanbul!!!Nur in welches Hotel?

Riviara tr

sicher ist es in Şile usw super schön und hat nen Strand. Aber liegt eben nicht in der City wie gefragt wurde. Aber selbst im Sommer ist das Meer dort nicht so schön warm ....selbst erlebt.

Fliegt nach Istanbul, aber nen Strandurlaub ist das dann nicht. Das ist dann ne Staedtereise die sich aber lohnt.

Und wenn Euer Reisebüro Euch solch Schmarm erzaehlt, würd ich mir vielleicht ein anderes Reisebüro suchen ;)

Mehr lesen

Tunesiens neuer Flughafen Enfidha

Die Antwort hast du dir schon selbst gegeben..... um Monastir zu entlasten ....

Wo es keine Belastung gibt ist auch eine Entlastung unnötig. Viele RV bieten Flüge mit Alitalia, Lufthansa oder im letzten Jahr sehr oft mit Turkish Airlines ( mit Zwischenstopp in Istanbul !!!) nach Tunis an, und das zu Preisen, da können andere Destinationen nicht konkurrieren. Sieh dir die Angebote an , meist steht bei den Preisen ( zumindest bei Abflug West) aktuell Alitalia nach Tunis ganz oben.

Mehr lesen

Etihad

OT crisu - ab TXL hast die Oman mit immer 2 Stopps nach BKK.....wenn es dir möglich ist, ab SXF zu fliegen, dann kannst mit nur 1 Stopp die Aeroflot nutzen -Reisezeit ca. 15-16h nur...bin damit auch schon geflogen - ging alles ratzfatz und reibungslos.... war völlig ok! Und ab TXL mit nur 1 Stopp mit der TK via Istanbul - jetzt im Juni erst mit denen nach BKK gestartet - ebenso reibungslos .... OT Ende:grinning:

Mehr lesen

Tailwind Airline

Tailwind naja: das Bordpersonal ist super freundlich und aufmerksam, aber sonst durchgessene Sitze, alles in die Jahre gekommen, Buchen kann man zwar vorab Sitzplatzwünsche gegen Gebühr  , die aber nicht erfüllt werden, reine Abzocke, man bekommt nicht den gebuchten Sitz. beschwert man sich und fordert sein Geld zurück für nicht erbrachte Leistung, Fehlanzeige weder per Mail noch per Fax wird auf den 3. Reminder reagiert, in der Zentrale in Istanbul scheint es Kundenservice nicht zu geben.

Mehr lesen

Reiseveranstalter 5 vor Flug

Also ich hatte bei Reiseveranstalter 5vorflug eiine Reise für die Datums: 14.08 - 20.08 nach Istanbul gebucht. Und dann nach dem ich im TV die Nachrichten gehört habe, was alles in der Türkei passiert ist, wollte ich meine Reise stornieren. Leider trotz bezahltem vollschutz-Reiseversicherung haben die keinen kostenlosen Stornierung gemacht. Ich musste trotz vollschutz-reiseversicherung das hälfte von gesammten Preis bezahlen. Also ich buche sicher niewieder eine Reise bei diesen Veranstalter! Lieber Finger weg.

Mehr lesen

Aktuell anstehende Zusammenlegungen

@chriwi sagte:

Wenig genutzte Foren zusammenzulegen oder zu streichen find ich gut. Auf die Klappfunktion freu ich mich schon. Wär schön, wenn sich das Forum für mich so öffnet, wie ich es am Vortag geschlossen haben (Cookies). Also z.B. Spanien-, Griechenlandforen zugeklappt, Asien-Foren geöffnet.

Ich schließe mich einfach mal an. Wenn dann einige Foren zusammengelegt worden sind, wären doch Kapazitäten für die Unterteilung des Türkei-Forums (Riviera, Ägäis, event. Istanbul) frei oooooder?

Mehr lesen

Alternative Reiseorte in der Türkei

Hallo liebe Community!

Viele von euch waren bestimmt schon an der türkischen Riviera oder auch in Istanbul. Ich bin so fasziniert von dem Land und der Kultur und überlege deshalb diesen Sommer auch in andere Teile des Landes zu reisen, unter anderem Zentralanatolien und die Schwarzmeerregion. Die Ägäis könnte aber auch in Frage kommen.

Hat einer von euch Tipps und kann einige interessante Städte empfehlen, die man gesehen haben muss?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

Sun Express

Hallo,

wir sind schon einige Male mit Sun Express geflogen, da die Maschinen durch die Lufthansa gewartet werden, braucht man wohl keine Angst zu haben. Haben einen Kurztrip von Antalya nach Istanbul gemacht, war die beste Maschine mir der wir jemals geflogen sind. Es ist türkisches Personal an Board man wir auf türkisch und englisch begrüßt. Das Essen ist nicht anders wie in anderen Maschinen. Also ich wünsche deinen Eltern einen Superurlaub.

Mehr lesen

5 Stunden am Flughafen Istanbul Atatürk

also ich glaube kaum, dass es sich lohnt nochmal in die stadt zu fahren...weil ihr ja auch 2std vorher einchecken müsst und dann hättet ihr ja nur 3std...und istanbul ist so groß und der verkehr so schrecklich, das würdet ihr definitiv nicht schaffen...

wir haben auch schonmal mehr als 5std gewartet, da heisst es dann beschäftigung suchen...aber irgendwie kriegt man die zeit auch rum...ich rätsel dann immer oder lese etwas...

lg

Mehr lesen

Türkei für Anfänger! Tipps und Tricks für das erste Mal!

Wovor sollte man sich hüten? Was sollte man auf keinen Fall tun?

Falls du weiblich bist?

Falls dich ein Türke am Ärmel in den Laden ziehen will- hau ihm auf die Finger!

Falls deine Arme nackt sind, und er grabscht dich an- sage:

ßiktir olahn

(aussprachegemäß geschrieben)

Leider ist dies insbesondere in Istanbul im Basar so eingerissen.

Bei Schwierigkeiten wende Dich an einen "Alten Türken" 60 +

Die haben noch Anstand. Er wird den Jüngeren zurechtweisen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!