10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Flugzeug der Spanair in Madrid verunglückt
Gerade im Fernsehen gesehen ist ein Flugzeug der Spanair beim Starten nach Gran Canaria verunglückt.
Sollen 160 Menschen an Bord gewesen sein.
Und es soll 50 Tote und viele Verletzte geben.
Macht Euch das Angst wenn Ihr demnächst fliegt?
Als Nichttaucher zum Relaxen und Baden/Welche Insel
das werde ich mal machen. Als wir vor ein paar Jahren eine Woche auf Gran Canaria waren, wurde diese Anlage eröffnet. Im ganzen RIU Haus lagen Prospekte aus. Hatte ich aber gar nicht mehr dran gedacht.
LG Biggi
König der Löwen Musical
Danke Rolf,
das Stintfang ist schon ausgebucht, wir wollten über Himmelfahrt fahren,
die Idee mit dem Brückentag haben wir anscheinend nicht allein.
Deine anderen Tipps werde ich jetzt mal durcharbeiten.
Gute Erholung vom "Theater" auf Gran Canaria.
LG
misstouri
Insolvenz Thomas Cook
Ich habe bei Neckermann eine Reise nach Gran Canaria über Weihnachten gebucht. Die Anzahlung von 300 Euro habe ich per Lastschrift bezahlt. Diese Lastschrift habe ich heute zurückbuchen lassen, da seit der Abbuchung noch keine 6 Wochen vergangen sind.
Seniorengruppe
Herzlich willkommen im Forum. Ich wohne seit November 2015 auf Gran Canaria und es ist hier sehr einfach, nette Leute kennenzulernen. Die Idee mit den Anzeigenblättern finde ich sehr gut, dadurch habe ich auch schon tolle Bekanntschaften gemacht.
Hard Rock Cafe Playa Del ingles
Lizenzen sind nicht ewig gültig. Sie laufen je nach Vertragsbedingungen irgendwann mal ab. Und genau das hier ist mit dem HRC auf Gran Canaria passiert. Obs eine Verlängerung, Neugestaltung usw. des Vertrages gibt, weiß ich nicht.
fio
Internet per prepaid Stick ?
Eine gute und kostengünstige Alternative zum Surfstick sind Cafés und Bistros mit Free WiFi. Davon gibt es auf Gran Canaria mittlerweile immer mehr. Allein in Meloneras kenne ich 3, in Playa del Inglés gibt es mit Sicherheit auch welche...
Partyurlaub im Oktober aber WO ??
danke für deine hilfe....
Also du sagst auch am besten Gran Canaria ? Malle ist sehr günstig im Oktober aber ¨das Wetter ist nicht gerade gut,nur 22 Grad.
Was meint Ihr gibt es Alternativen ? vllt Side, Kos, Mykanos, Bodrum ?
Hoteltipps für (XXL-) Familien
Mausebär es steht nichts von Hoteltips drin,nur ob es günstig ist und das habe ich gesagt.
So besser z.B.
Türkei........ Yetkin Hotel,Dragon,Alba,
Gran canaria..................Escorial,Rui-Hotel,Playa Ingles
Mallorca..................... Orient Beach
Äygipen......................Makadie Beach Family
Suche schönes Hotel für junge Mädls!!!
Wie wäre es mit dem RIU Waikiki in Playa del Ingles/Gran Canaria.
Zu Fuß 5 Minuten entfernt findet ihr die Kasbah und das Plaza Maspalomas. Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Kneipen, Pubs, Discos usw. alles zahlreichst vorhanden.
Gruß
Stephan