• electronico10
    Dabei seit: 1314835200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1315182832000

    Hallo Leute

     

    Wir haben vor im Oktober eine Woche Party zu machen. War ansonsten immer im August in den Ferien, jedoch hab ich gedacht dieses Jahr auch mal im Oktober ferien zu machen. Wollte euch mal Fragen was Ihr mir empfehlen könnt ? War schon in Malle, Rimini, Goldstrand... Aber wie gesagt im Oktober! War mich mal in Reisebüros informieren und die meinen nur noch in Gran Canaria und in Zypern läuft noch Party mit auch jungen Gästen. Was könnt Ihr mir empfehlen und villeicht auch grad ein Hotel wo nah am geschehen ist und auch nah am Strand.

    Danke euch =)

    Daten: ab dem 08.10.2011 kann es losgehen!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1315195559000

    Auf Mallorca - El Arenal/Playa de Palma - kannste im Oktober immer noch feiern, allerdings ist das Publikum etwäs älter und das Wetter nicht mehr sooo hochsommerlich heiss......

     

    Gran Canaria wäre eine Alternative - hier ins IFA-Buenaventura - gibt auch genügend Discos für jede Altersstufe....wenn Ihr jüngeres Publikum sucht, dann in den Discos beim Kasbah/Metro.....Auf Zypern geht im Oktober allmählich die Saison zu Ende - wettermäßig kanns noch recht schön sein, aber ob da noch der Bär steppt, ist halt Glücksache und eher fraglich...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • electronico10
    Dabei seit: 1314835200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1315433623000

    danke für deine hilfe....

     

    Also du sagst auch am besten Gran Canaria ? Malle ist sehr günstig im Oktober aber ¨das Wetter ist nicht gerade gut,nur 22 Grad.

     

    Was meint Ihr gibt es Alternativen ? vllt Side, Kos, Mykanos, Bodrum ?

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!