Zur Forenübersicht

9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Schlechtere Leistungen bei billigerem Anbieter?

wir sind auch aus österreich aber wir buchen nicht bei its/billa weil diese nur low cost zimmer haben. wir buchen auch beim rewe konzern aber bei jahn reisen da kann man sich die zimmer aussuchen und die preise sind etwa gleich.

Mehr lesen

Zecken

Ich wohne seit 45 Jahren auf Mallorca und habe noch nie von jemanden gehört der sich gegen Zecken hätte impfen lassen (bzw. von der Notwendigkeit einer solchen Impfung).

Las Lustige: die spanische Fussballnationalmannschaft (inzwischen Europameister) musste sich gegen Zecken in Österreich impfen lassen !!

Mehr lesen

Wer ist im Juli am Goldstrand???

Bin aus Österreich! Studier in Graz BW und Ital.!

Vielleicht mach ma ja mal gemeinsam was?!

fahr mit ein paar freunden - sind im hotel riu viva

guck mal auf meine homepage http://www.pixelmania.at/user/burgi01

hoffe du willst dann noch *g*

lg

Patrick

Mehr lesen

Einreise

Hallo, lisanati,

in Deutschland ist die zuständige/auskunftgebende Stelle das Auswärtige Amt. Ein Adäquat, also so was ähnliches, wird es auch in Österreich geben. Da wirst Du sicherlich die derzeit gültigenBestimmungen finden.

Schöne Ferien!

Mehr lesen

gutes Hotel mit Pauschalangebot zum Skifahren in Ischgl

Hallo Zusammen, 

da ich aus Österreich komme und auch sehr viel am Schi fahren bin in Lech, Ischgl und Zürs kann ich dir einige gute Hotels empfehlen. Wenn du möchtest kann ich dir ein paar gute hotels mit gutem Angebot schicken :)

LG

Mehr lesen

Hepatitis Folgeimpfung nach 10 Jahren?

@Paso: jupp bin aus D.

In Österreich ist das natürlich dann anders.

Aber da Ihr ne neue Regierung habt..auch große Koalition, könnte es ja auch so kommen wie bei uns :shock1:

Immerhin denkt Austria schon über eine höhere Mineralölsteuer nach.

LG

Melly

Mehr lesen

SMS-Empfang kostenpflichtig?

@'Aniaa' sagte:

... - habe mir in Österreich dann aber eine A-T-Mobile Karte gekauft und dann war es nicht mehr ...

siehste, sag ich doch die ganze Zeit :D .

Vodaphone mag da abgebucht haben, aber T-Mobile/AT war schon immer frei.

Mehr lesen

handgepäck?

hallo!

ich fliege nächste woche von österreich nach mallorca, und würde gerne wissen, was man im handgebäck jetzt eigentlich alles bei haben darf?

bzw. wie sieht es mit zigaretten aus, bei hin und rückreise ?

kann mir jemand auskunft geben?

liebe grüße kathi

Mehr lesen

Kleineres Hotel in der Türkei mit gutem Essen gesucht

Also ich war vor 2 Jahren im Hotel Yetkin in Konakli...Das ist ein familiär geführtes Hotel mit ausschließlich aus Deutschland/Österreich und Schweiz stammenden Gästen. Der Besitzer des Hotels wohnt mit in der Anlage.

Ich kann es nur empfehlen.

LG Sabrina

Mehr lesen

Heiraten in Karibik!

Das ist mir schon klar. 

aber zB kann man rechtskräftig in Spanien als Tourist nicht heiraten. Dafür muß man 6 Monate dort gemeldet sein.

Gilt dss auch für die Karibik oder kann mn dort rechtskräftig heiraten und es danach in Österreich beglaubigen lassen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!