8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit "T"
Teneriffa, Tahiti, Tollow (Ostsee), Thassos,Tertius (Nordsee), Tinos, Tobago, Telendos (Greece), Thuligari(Malediven), Tsushima (Japan), Tilos, Tuamoto-Inseln (Südsee), Tongatapu (Südsee), Thymena (Greece), Trinidad, Troinoi (Russia), ...
[size=18][b]nur noch 4!!![/size][/b]
Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?
Ich werf auch noch drei Destinationen in die Runde, wo jüngeres Partyvolk zu finden ist:
Playa del Ingles auf Cran Canaria mit sehr langem Sandstrand
und
Playa de las Americas auf Teneriffa mit kleineren Sandstränden in Buchten
sowie
Puerto del Carmen auf Lanzarote, ebenfalls mit Sandstrand.
ryanair
Billig ist nicht immer das Beste. Ich bin nach Teneriffa geflogen. Hin 18,50 Zurück 300.-- €. Kein Service- nichts zu trinken nichts zu essen. Zur selben Zeit fliegt tuifly für ca. 350 auf die Kanaren (FFM-TFS). Inklusive alkohlfreie Getränke, Warme Mahlzeit, Spielfilm. M.E um längen besser !
Surfstick
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Internetsurfstick auf Teneriffa? Wir würden gerne auch am Urlaubsort ins Internet. Wir haben ein Haus in Adeje/Miraverde gemietet. Wie ist der Empfang? Wer kann uns einen günstigen Prepaidtarif empfehlen? Wie sind die Erfahrungen? Vielen Dank für die Antwort. Liebe Grüße
Wann ist die Buchung für November,Dezember am billigsten
Hallo Zusammen,
wir möchten für November oder Dezember unseren Teneriffa Urlaub buchen.
Könnte mir jemand einen Tipp geben, wann es am billigsten wird zu buchen.
Momentan sind die Preise ja noch extrem!
Unser Favorit wäre Das H10 Las Palmeras, Los Hibiscos.
Würde mich über eure Tipps freuen.
Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
Hallo Erika,
vielen Dank für die Antwort.
Wir waren noch nie auf Teneriffa, ist also auch unser 1.Mal.
Die Idee ist noch ganz neu.
Ein Hotel müssen wir uns auch noch ausgucken, wissen noch nicht wo es die schönsten Strände gibt.
Schönes Wochenende
LG Lucy
Bahia Principe Costa Adeje/Teneriffe
Fragen zum Bahia Principe solltest Du besser im bereits bestehende Thread zur Anlage thematisieren.
Zu Alternativen bzgl. Familienhotel steht Dir u.a. dieser Thread zur Verfügung.
wohin im Januar???
palme30, Du hast ja so recht, doch der TO meldet sich leider nicht mehr, warum auch immer?
Wahrscheinlich war ihm eine Antwort gar nicht soooo wichtig.
Um Aktiitäten etc. ging es ihm gar nicht, sondern nur um die wärmere Umgebung auf den Kanaren am Beispiel Teneriffa.
Ryanair Teil II
Den Rückflug könnt Ihr kostenlos 7 Tage vor Abflug einchecken. Da Ihr dann auf Teneriffa seid, müsst Ihr das vor Ort machen. Also Tablet oder Smartphone mitnehmen (da gibts eine App), vor Ort 1 Euro fürs Internetcafe investieren oder mal freundlich an der Hotelrezeption fragen.
Mit dem Mietwagen von Teneriffa nach La Gomera
Wie ich die Bedingungen von Cicar und Arcar erinnere, dürfen deren Autos (vermutlich aus Steuergründen) nicht auf das spanische Festland gebracht werden.
Ansonsten Rechenexempel: Was kostet two way Fähre für ein Auto gegenüber 2 Tage Stehenlassen des Teneriffa-Autos am Hafen und Neuanmietung 2 Tage auf Gomera.