Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo,

ich möchte gerne im Januar 9 Tage mit meinem Freund nach Teneriffa.

War schon einmal jemand zu dieser Zeit da und kann mir etwas zu den Temperaturen sagen ?

Hab etwas Angst das es zu kalt im Januar ist.

Vorab vielen Dank und liebe Grüße :D

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 31.07.2023

18.15 - 18.45 (WDR)

Was kostet ... Urlaub auf Teneriffa? - D 22

18.30 - 19.20 (Arte)

Flusskreuzfahrten

Von Potsdam nach Prag - D 21

20.15 - 21.45 (RBB)

Wunderschön!

Lago Maggiore - Berge, See, Dolce Vita - D 21

20.15 - 22.00 (3sat)

Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz - CH 22

u.a. Brienzer Rothorn

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Cicar sind super, habe auf GC letztes Jahr darüber gebucht und hatte keine Probleme, Wagen top, alles so besprochen wie abgemacht, keine Kaution nötig, einfache Rückgabe an der Rezeption, usw. 

Fliege im September dieses Jahr nach Teneriffa und habe jetzt schon bei CICAR mein Auto reserviert.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Ich wollte noch korrigieren, du warst aber schneller. Ich hatte mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Das Foto ist nicht auf Gran Canaria oder Fuerteventura entstanden, sondern auf einer anderen Insel. Die Ausblicke reichen ins dortige Inselinnere, aber auch bis nach Fuerteventura. Auf Teneriffa war es auch nicht.

Mehr lesen

Flug nach Teneriffa Nord

:laughing:  Fliegen im Dezember mit Air Berlin wieder nach Puerto de la Cruz, wir haben als Zielflughafen Teneriffa-Nord ausgewählt.Dann hat man wenigstens nicht mehr so eine lange Transferzeit ;)

Bin mal gespannt wie der Flughafen Nord so aufgemacht ist. Bin bis jetzt nur im Süden gelandet.

Mehr lesen

Quad mieten / Quadtouren auf Teneriffa?

Hallo Kai,

wir kommen am 28.09.2008 wieder nach Teneriffa.

Wann geht es denn bei Dir in den Urlaub?

Wäre wirklich super, wenn Du an dem Laden nochmal schauen könntest!

Ich kann Dir ja meine Emailadresse rüberschicken, die könnte ich auch im Urlaub noch kurz abfragen. ;)

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel "Ocean Palace"?

Hallo!

Habe gerade im Teneriffa Forum gelesen.

Wir wollen auch das Hotel für August 2009 buchen. Auf telefonische Anfrage bei Alltours sagte man uns, daß es früher "Hotel Ocean Palace" heiß, nun aber ein Alltoura Club Hotel ist.

XXXXXXXXXXXX

Anm. d. Admins:

Werbung entfernt

Mehr lesen

Schönes Restaurant in PdlA gesucht

Brauchst Dich nicht zu ärgern - die Nebenkosten sind nicht gerade billig auf Teneriffa.

Da macht man mit so einem Restaurantbesuch einfach mal einen besonderen Abend, ein Highlight im Urlaub eben.

Viel Vergnügen und berichte bitte, was nun draus geworden ist! Wir sind doch alle neugierig!

LG

Charlotte

Mehr lesen

Puerto Santiago???

Hallo,

wir planen einen Teneriffa-Urlaub und haben den Ort Puerto Santiago ins Auge gefasst. Ist das Wetter eher so wie an der Südküste oder wie an der Nordküste? Was bietet der Ort? Kann man abends bummeln und shoppen?

Oder ist es dort eher ruhig?

DANKE

Atti

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005

Hola,

ich bin mal mutig und lege schonmal fuer den Januar2006vor.

Vom 11.01.2006 --20.01.2006 auf Teneriffa in Puerto Cruz.

Ich hoffe mal das wetter laeßt mich nicht ganz im stich.

adios andreas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!