Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Hotel Tschaika Beach

Ich fliege nächste Woche mit meiner Familie nach Bulgarien ins Hotel Tschaika Beach. Habe jetzt bei den Bewertungen gelesen, dass es nicht so sehr prickelnd war. War jemand von Euch dort und kann mir einige Angaben dazu machen? Vielen Dank!

Mehr lesen

Urlaubs-Bestseller

@ Admin

Das Portugal vor Bulgarien ist verstehe ich zwar nicht aber ja....!

Macht nichts :-)

Grüsschen

Mehr lesen

erfahrungen mit lycos air ?

hallo, ich hab für die osterferien einen flug nach bulgarien mit lycos air gebucht. hat jemand schon erfahrungen mit dieser airline bezüglich sicherheit, komfort und verpflegung? leider konnte ich bis jetzt noch nichts herausbekommen. schonmal danke für eure tips - gruss tine

Mehr lesen

Bulgaria Air

@'kuscheln-party-sonne' sagte:

Hey! Sind wieder da!

Wir waren jetzt eine Woche am Sonnenstrand in Bulgarien und es war echt spitze, jederzeit wieder, aber nicht mit:

Bulgaria Air

Gab es grosse Probleme beim Flug???

Mehr lesen

Erfahrung mit Neckermann?

Hallo Silke,

mich würde mal interessieren wie hoch denn der Preisunterschied ist.

Wir haben aktuell eine Reise nach Bulgarien über Neckermann gebucht. Thomas Cook wollte für genau die selben Leistungen 406@ mehr haben. Da fällt die Entscheidung nicht schwehr ;)

Gruss

Frank

Mehr lesen

frage ...

@'Maerchenonkel' sagte:

Gilt das nur für den Sonnenstrand oder auch für den Goldstrand?

das gilt fuer ganz bulgarien. anfang des jahres kam ein gesetz oder war es eine empfelung? habe anfang des jahres darueber was gelesen. aber wo? alzheimer!

Mehr lesen

Schwierige Suche...Urlaub September...max 400€ p.P.

Ein günstiges 3 * Hotel das wunderschön ist , mit AI für max. 400.- pP. Anfang September ? Ich denke die 400.- für eine Woche , oder ?

:D :D :D

Eventuell als Laste minute und dann 4 Sterne versuchen.

Oder schau mal in Bulgarien.

Mehr lesen

Goldstrand 2008 September. Geht noch was?

Wir waren letztes Jahr im September in Bulgarien und es war noch genug los! Das Wetter ist nicht mehr so beständig. Hatten in einer Woche 2 Tagen regen und fiesen Wind! Aber das ist Glückssache!

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!

Mehr lesen

Zähne putzen - Wasser

bulgarien liegt nicht im süden europas,sondern im osten!

wir haben uns alle die zähne damit geputzt und nicht´s ist passiert.

wir haben auch all-abendlich soft-eis geschleckt und auch da ist nicht´s

passiert.

ich finde bg bedenkenlos...

Mehr lesen

Neues Hotel neben Burgas Beach gebaut???

Dass man für so ein Projekt eine Baugenehmigung bekommen hat, war vermutlich nur mit erheblichen Schmiergeldzahlungen möglich. Und ich dachte immer, das Thema Korruption in Bulgarien ist seit dem EU-Beitritt zurückgegangen. :frowning:

Stattdessen wird der Strand munter weiter zubetoniert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!