Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Laber- und Quatschthread Süd

@sunshine48 sagte:

Nein, Nicki! Chris hat`s ohne "T.G."  gewusst!

Im Schwäbischen sagt man auch zuweilen "auf dem Land" noch "Prestling"  zu Erdbeeren! ;)

Schönen restlichen Sonntag wünsch`ich Euch noch!

Übrigens , am Mittwoch geht`s für 14 Tage nach Gran Canaria! ;)

Okay, ich will dir mal glauben;-) War ja auch nur Spass.

Schöne Zeit auf Gran Canaria, Chris, und lass dich schön brutzeln!

Mehr lesen

Verfallenes Gebäude in San Fernando

Deine Fragen kann ich Dir zwar nicht beantworten - müßte ich nochmal nachfragen, ob das meiner Quelle auch bekannt ist.

Kann ich mir aber nicht unbedingt vorstellen, da die Rennbahn wohl schon seit 25 Jahren geschlossen ist.

Deshalb kann ich Dir nur einen Link anbieten, welcher zu einem anderen Forum führt (Fio ist dort auch vertreten) - wo Du evtl. nähere Infos erhalten kannst.

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Gran+Canaria+Hunderennbahn&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=Gran+Canaria+Hunderennbahn&fp=1f88936a82558f2a

Ist gleich der 1. Link

Den dortigen Beitrag darf ich (lt. Forenregel) nicht hier zitieren.

Mehr lesen

Shoppen

Zum Glück ist Gran Canaria nicht die Türkei.

Aber das mit dem Wochenmarkt in San Fernando Mittwoch und Samstag

kann ich auch empfehlen. War in diesem Jahr nach Jahren wieder einmal dort. Aber die Angebote an Taschen, T-Shirt, Gürtel usw. kann man mit allen anderen Strand-Destinationen vergleichen.

Wenn Du shoppen willst, fahr nach Las Palmas oder nach Vecindario ins "Atlantico", dort aber andere Preise als in der Türkei.

Ach ja, wenn Ihr jetzt sofort fliegen wollt, - Im Augenblick ist Rebaja - also Ausverkauf. Lies mal den Hinweis von Fio - im Thread "Aktuelles aus Gran Canaria."

Lg.

Mehr lesen

Tipps zur Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Agadir

Was meint ihr, kann man es "riskieren" den Flug von wien nach Las Palmas Gran Canaria selber zu organisieren?

Es gibt nämlich von Tui keinen Flug mehr von wien. Jetzt habe ich etwas nachgeforscht. Wir müssten von Wien nach München fliegen und dann weiter von München nach Las Palmas. Muss ich bei einem anschlussflug den Koffer dann bei jedem Flug selber abholen, oder wird der direkt ins nächste Flugzeug geschickt?

Oder ist die ganze Sache zu heiss, ich meine wenn ich den anschlussflug verpasse stehen wir ganz schön dumm da.....

Leider geht am Sonntag kein Direktflug von Wien nach Gran Canaria!!

Mehr lesen

An welchen Ort für Aktiv- und Strandurlaub mit Kind?

Hallo liebe Gran Canaria-Kenner,

vielleicht könnt ihr mir helfen:

Wir möchten mit unserer Tochter (10J.) gern Urlaub auf Gran Canaria Urlaub machen.

Playa del Ingles ist uns, denke ich, zu groß und zu touristisch.

Wir suchen aber grundsätzlich was am Strand, wo auch gern ein paar Restaurants etc. in der Nähe vorhanden sind.

Wir wollen aber auch in die Berge, zum Canyoning, reiten, Bootfahren, Parasailing...

Was wäre hier ein guter Ausgangspunkt?

Oder kann jemand direkt ein Hotel empfehlen?

Muss nicht super luxuriös oder stylisch sein. Sauber, gern mit Pool und leckerem Essen.

Ich würde mich sehr über Tipps,

LG Simone

Mehr lesen

Sitzplatzreservierung im Internet??

Hallo, ich fliege endlich wieder in den Urlaub.

Nämlich im Juli,

ich würde gerne wissen, ab wann man hier Sitzplätze reservieren kann.

Ich flieg mit der Condor am 01. Juli von München aus nach Gran Canaria (LPA)

Mehr lesen

Single, 30, männlich sucht Urlaubsort für September

@holle

gran canaria? playa del ingles?

vielleicht würdest du uns aber erstmal in zahlen definieren, was für dich "nicht so teuer" ist?

suchst du dort anschluss? oder könntest du auch alleine bleiben? oder tendierst du zu cluburlaub?

Mehr lesen

Urlaubs-Countdown-Thread

Am Sonntag um 5:45 geht es ab nach Gran Canaria ins Hotel Sandy Beach.

Es sind also nur noch:

43 Stunden und 55 Minuten

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

HB Gran Canaria - Playa del Ingles - Hotel N...... (18+)

Laut, Lauter, Neptuno

!!!! Ca. 80% der Hotelgäste sind übrigens durch die Nähe zum Yumbo Center schwul (ohne Wertung - nur zur Info).

:frowning: :ouch:    völlig neue Erkenntnisse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!