5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Turkish Airlines
Hallo,
ich bin erst kürzlich von Nürnberg nach Istanbul mit TA geflogen und muss sagen, dass sich von diesem klasse Service einige Airlines (inkl. Lufthansa oder Air Berlin) einiges abschneiden können.
Mehrmals werden Getränke serviert UND man kann zwischen zwei warmen Menüs answählen (richtig gelesen, Vorspeisse, Hauptspeisse, Nachtisch und nachher nochmal Kaffee oder Tee).Personal war freundlich und hilfsbereit.
Ich würde die Airline jederzeit wieder wählen.
JJ
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Kreuzfahrt -MITTELMEER
Italien, Griechenland, Türkei, Kroatien
Kreuzfahrtschiff: MSC MAGNIFICA
Abfahrtshafen: Venedig
Zielhäfen: Venedig, Brindisi, Katakolon, Izmir, Istanbul, Dubrovnik
Einschiffung: 21.06.2015
Dauer: 7 Nächte
Innenkabine 549 € und 599 € In der Außenkabine 699 € und 799 € je nach dem ob Bella oder Fantastica-Kat. hier zu buchen
LG
Bine
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 01.11.2018 - Allerheiligen
14.30 - 16.00 (WDR)
Der Westen á la carte - D 16 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Camping - D 18
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Die Grafschaft Yorkshire - An Englands Nordseeküste - D 18
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Irlands wilder Westen: Connemara - D 17 (Wh.)
21.15 - 23.10 (3sat)
Metropolen am Meer
Von Kopenhagen bis Istanbul - D 18
23.10 - 0.55 (3sat)
Traumstätten am Indischen Ozean -D 18
Über *** Versand mit Viva D'or nach Kappadokien
Wir hatten eine Einladung vom Versandhaus ***, uns über Reiseangebote von Viva D'or zu informieren. Ein netter, unterhaltsamer Abend in einem ortsansässigen sehr guten Hotel mit kostenlosem Abendessen.
U.a. wurden dann Reisegutscheine über 300,- € verlost, die man sich auf eine Reise, die nur an diesem Abend zu buchen war, anrechnen lassen konnte.
Da wir im kommenden Jahr eh vorhatten, eine Rundreise durch Kappadokien mit anschließendem 1wöchigen Badeurlaub in der Türkei zu verbringen, haben wir uns für die dort präsentierte Reise "Einmaliges Kappadokien" entschieden. Der Normalpreis beträgt lt. Prospekt 1099,- + Badeverlängerung im 5*-Hotel All-inkl. 279,- € + Saisonzuschl. 25,- €+ FH-Zuschlag 12,- € = 1.417,- € p/P.
Enthalten:
1. Tag Flug mit SunExpress nach Istanbul
2. Tag Stadtrundfahrt Istanbul, Bosporus-Schifffahrt
3. Tag freier Aufenthalt u. weitere Stadtrundfahrt Istanbul
....Abends Inlandsflug nach Kappadokien
4. Tag Panorama-Busfahrt durch Kappadokien
5. Tag Heißluftballonfahrt im Sonnenaufgang über Kappadokien
oder wahlweise Wellnesspaket
6. Tag Busfahrt an die türk.Reviera (Aufenthalt Teppichknüpferei,
Stadtrundfahrt in Konya (tanzende Derwische), Übernachtung
7. Tag Weiterfahrt nach Alanya inkl. Stadtrundfahrt
8. Tag Weiterfahrt nach Aspendos, Besuch Schmuckzentrum und dann zum 5*All-inkl.Hotel, wo wir die letzen 6 Tage verbringen werden.
Wir zahlen für diese Reise nun 799,- + SZ 25,- + FH 12,- insgesamt 838,- € p/P - Reisetermin 8.5.08 ab Nürnberg
Ich denke, das ist ein annehmbarer Preis für diese Inkl.Leistungen (Inlandsflug .. nicht ewig mit dem Bus....Heissluftballonfahrt..kostet auch einiges!)
Vielleicht hat aber schon jemand Erfahrungen damit und kann uns noch Tipps geben? Wir haben 10 Tage Rücktrittsrecht von dieser Reise.
Wieviel habt Ihr für Eure Flüge bezahlt ???
Da ich viele Meilen von Turkish Airlines hatte, habe ich folgenden Prämienflug für meine Frau reserviert:
STR-IST-SIN
BKK-IST-STR
Ich kaufe den gleichen Flug für 780 EUR (weiter mit Miles sammeln). Nur z.Zt. kostet der gleiche Flug über 1.000 EUR. Also auchbei THY gilt, je früher, desto billiger.
Reisezeit : E.November 2007
Verbindungen optimal, Wartezeit in Istanbul, rd. 2 Stunden.
Gruß
Bozkurt
Blue Wings???
@skyman sagte:
Ab heute gillt der Winterflugplan und damit haben sich folgende Standorte der Flieger geändert:
D-ANND steht jetzt in Istanbul
D-ANNF hat ab sofort immer die 5 und steht z.z. in Antalya
P.S. Bei der D-ANNA gibt es leider auch keine Bordunterhaltung wenn man mal von der ein und ausstieg Musik absieht.
Die D-ANNC steht jetzt in Frankfurt
Ramadan Abschlussfeiern Marsa Alam
OT :
@bungalow : vor 3 Jahren war ich während des Ramadans in Istanbul .
Was meinst Du was das abends in der Altstadt ab ging ?Mit Kind und Kegel kamen die
Familien und "picknickten " zu später Stunde in den Parks und wo Platz war .
Denke mal das es in den ägyptischen Städten nicht viel anders ist.
Mach Dich erstmal über den Ramadan schlau !
LG
ITS und Alltours
hallo an alle,
weiß jemand wann die Herbstferien 2013 (26.10 bis 02.11.2013)Türkei
bei diesen Veranstaltern buchbar sind oder die neuen Prospekte erscheinen?
Wenn ich dieses Datum bei den Reiseangeboten hier auf der Seite eingebe
erscheint als Airline immer: Turkish Airline mit Zwischenlandung in Istanbul
Ist es möglich das alle anderen Fluggesellschaften (Air Berlin, Tui Fly)schon
ausgebucht sind?
Danke für Eure Hilfe
samson
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@gessi66 sagte:
Da ich es jetzt auch einfach mal genau wissen wollte hab ich direkt bei Sun Express nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Es gibt keine kostenlosen Softgetränke auf internationalen Flügen von und nach Izmir, Sabiha Gökçen Istanbul und Anatolien.
Getränke sind nicht auf allen Flügen von Sun Express kostenlos! Nach Antalya sind sie kostenlos, nach Izmir eben nicht!
Deshalb die unterschiedlichen Erfahrungen!
Istanbul, welcher Stadtteil
Gerade das Laufen ist in Istanbul interessant.
Andere Eindrücke. Nicht nur auf der Hauptstraße laufen, sondern einfach mal rechts/links in die Gassen. Auch von der Yeniceleri einfach nach unten zur Galatabrücke.
Verlaufen kann man sich nicht. Das Wasser ist immer "unten" egal ob Golden Horn, Bosporus oder Marmara Meer.
Vielleicht ein Wörterbuch mit nehmen?
Galata köprüsü ner´de?
Laleli ist auch nicht schlecht.