Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Insolvenz Thomas Cook

Genau das würde mich auch interessieren. Wir sind seid gestern auf Kreta und unser Rückflug geht auch über Corendon, die uns gestern ja schon hierher geflogen haben...

Mehr lesen

Malta

@REJBodenheim

Hab mal nachgeschaut: Vive la France' erste "Corona-Reise" ist ja - jetzt - Kreta. Nach Malta fliegt sie erst im Herbst.

miniellert war gleich Anfang Juli dort.

Mehr lesen

Erdbeben Kreta

Es hat wieder mal gerumpelt---Erdbeben (5,2 ) bei Kreta hier gehts zu den Daten , klick

Hier ein kurzer Bericht dazu...klick

Und noch einer von Wetteronline, klick

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Finden altuelle viele spontane Coronatests am Flughafen statt und hängt das immer noch mit den qr Code zusammen? Wollen nach kreta am Sonntag fliegen , sind komplett geimpft

Mehr lesen

Hotel mit Billard, Dart (evtl. Tontauben-/Bogenschießen)

Hallo,

wir suchen nun ein Hotel auf Kreta (nachdem das ausgesuchte Hotel auf Mallorca doch nicht die gewünschte Alternative war).

Hotel sollte, wenn möglich, keine Bettenburg sein und am Strand sein (evtl. Rethymnon > soll eine schöne Altstadt haben).

Wir sind 2 Paare, die Männer wollen unbedingt Billard und Darten und wir Frauen uns am Strand/Pool erholen.

Wir hoffen auf Eure Tipps.

Mehr lesen

Wandern auf Kreta

Wie sieht es denn mit einer Schluchtenwanderung bei Höhenangst aus? Es gibt auf Kreta ja viele schöne Schluchten, durch die man wandern kann.

Eine Tour, die ich dir wirklich empfehlen kann, ist die Sarakina-Schlucht bei Mithi, etwa 25 Minuten von Ierapetra entfernt. Der Weg durch die Schlucht ist zwar stellenweise etwas felsig, aber man läuft nie direkt an einem steilen Abgrund entlang

Mehr lesen

Urlaub 2008

Hallo Tamara,

auf Kreta würde ich kein AI mehr buchen. Waren im Mare Monte Beach. Ein schönes Hotel in sehr guter Lage. (Konnten jeden Abend am Strand ca. 1 km in den nahegelegenen Ort Georgioupolis laufen) Das Hotel hat einen riesengroßen Sandstrand. Allerdings gibt es auf Kreta so viel zu sehen, dass man die meiste Zeit gar nicht im Hotel ist und es ist herrlich abends in den Tavernen zu sitzen. Überleg dir das mit dem AI.

LG

Kerstin

Mehr lesen

Hilfe wir wissen nicht wohin!!!!!!

Hallo,

wir waren schon in der Türkei und in Griechenland(Rhodos und Kreta) ich ziehe Griechenland auf jedenfall vor. das liegt daran dass es mich nervt, wenn man in der Türkei unterwegs ist überall angequatscht wird. In Gr.kann man viel besser bummeln gehen.In der Türkei waren wir im Delphin Deluxe, auf Kreta im Marine Palace und auf Rhodos im Atlantika Aegean Blue. Haben uns alle drei sehr gut gefallen (alle mit AI) sind aber alles Familienhotels.

Viele Grüße Silvia

Mehr lesen

Im August modernen Luxus am Strand.. nur wo?!

..."es sollte ein Sandstrand zum Spazierengehen sein..."

trifft ja wohl auf Nr. 3 nicht zu, oder gehst du immer 200m hin und her? :laughing:

Um es noch schwieriger zu machen werfe ich mal Kreta ins Rennen mit dem Ikaros Beach Resort und Spa, dort kann man zumindest  etwas weiterspazierengehen und ist nah am Ort Malia..es gibt auch Suiten mit Privatpool usw..

Ansonsten wäre Insel Kos schon auch gute Wahl, halt nicht so groß wie Kreta..

Gruß Uwe

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Bisher

1 x Kreta

1x Rhodos

2x Korfu

1x Thassos

1 x Paros

2x Naxos

1x Santorini

Im September gibt es dann noch mal Paros und Santorini und vielleicht kommt nochmal Naxos oder auch Ios dazu.

Man sieht aber mal wie unterschiedlich die Geschmäcker und wahrscheinlich auch Erfahrungen sind. Kreta und Rhodos brauch ich nicht unbedingt nochmal. Nach Thassos werd ich aber ganz bestimmt nochmal hin. Und nächstes Jahr geht es endlich auf die Kleinen Kykladen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!