4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Was bin ich bereit zu zahlen ?
@Alexa33 sagte:
Man kann auch in so schöne Länderwie Dänemark, Österreich, Niederlande, Italien, Kroatien mit demAuto fahren
Im Sommerurlaub wollen die wenigsten Urlauber vollgeregnet werden. Außerdem sind die v. g. Urlaubsländer bzw. Unterkünfte auch nicht gerade billig. Oft ist auch der pickepackevoll geladene Wagen mit Discounterware aus dem deutschen Supermarkt erforderlich, um die Kosten für Lebensmittel in Grenzen zu halten.
Mit Sicherheit würden einige der Familien, die ihren Sommerurlaub in Holland verbringen, wesentlich lieber in die Türkei oder Spanien fliegen. Aber finanziell ist dies nicht drin.
2 Mädels...welches Land!?
kroatien wäre dann der zrce strand bei novalja auf pag. gibt einige videos dazu auf i-net seiten. das nenn ich party! dort wohnt man aber in apartments. HP wirsd du kaum finden ... würd ich auch nie im leben machen bei den 1A restaurants im ort & wer weiß, ob du es immer vom strand zurückschaffst zum essen
anreise am besten mit dem auto oder flug nach
zagreb -> direkter bus nach novalja (über die nacht?!)
rijeka -> fähre nach pag oder bus
zadar -> bus nach pag
Partyurlaub in Kroatien - Sommer 2012
wir haben hier eine eigene partyurlaubs-rubrik & dort wurde das thema schon 100mal behandelt. Einfach mal nach zrce oder novalja googln.
Dort ist auch mal der 1. place to be in kroatien.
hotels? Gibt 3. Würd ich aber nicht gehen, sondern in private apartments.
Sehen. Die party. Mehr gibts im großen & ganzen sonst nicht. Paar ausflüge zu andren buchten / inseln, in der altstadt von novalja werdet ihr sowieso sein.
beachten? Kieselstrand der nicht direkt bei den unterkünften ist. Nachts am heimweg höllisch aufpassen. Am besten fahren (lassen!).
Party Urlaub Kroatien - nicht Zrce/Novalja!
Hey:)
also in split gibt es auch gute partys! und von dort kommt man auch auf viele andere inseln, wie hvar oder brac, und da ist auch nicht wenig los
in split gibts auch das ultrafest, das soll auch voll geil sein
ich hab meinen urlaub in kroatien übrigens mit holidayservicecroatia.com gebucht, weil ich eben auch nicht an einen "Opa-Ort" wollte und die haben mir da echt gut weitergeholfen
hoffe ich konnte etwas helfen
liebe grüße,
biene
Der EX "Bernd-Thread"
Also Wien sind ja mal 5 Tge..
nicht gerade billig.. . das meiste kommt aus unserer Kasse..
Üf drin und einige Touren.
aber Nachtessen und Käffchen,und noch etwas laufen auch schön rein..
Konstanz wär 3 Tge...
als Single zahlst mal wieder ein ARs.. voll Geld fürs Zimmer wie immer..
Also mein Urlaub steht noch nicht fest.. auch nicht wohin..
Aber werde mal so langsam einsteigen ins Sichten..
vielleicht mal Schiff.
oder mal wieder Kroatien, Malle ..
Türkei auf jeden Fall..also etwa Mai/Juni
imd Sept/Okt..
2 Ladys Partyurlaub am Meer, Wo??
Ich würde mal sagen, daß Ibiza noch etwas zu früh ist für die TO - mit 20 Jahren kann man auch woanders gut Partyurlaub machen, was auch bezahlbar ist....wie eben schon genannt Bulgarien, Kroatien, evtl. sowas wie Jesolo und Rimini (Busreisen dorthin sind oft sehr günstig)..auch Chersonissos (Kreta) oder Aya Napa (ist wieder bißchen teurer) kämen in Frage.....Ibiza läuft nicht davon und das Publikum ist auch bißchen älter bzw. kann sie sozusagen immer noch in ein paar Jahren machen, wenn ein größeres Budget da ist...
Bulgarien Saison 2022
Herzlichen Dank für die zahlreichen Tipps in diesem Thread. Wir überlegen auch, ob wir in diesem Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien reisen. Auf längere Flugreisen haben wir wegen Corona noch keine Lust, und in Spanien und Italien haben wir schon fast alle bekannten Reiseziele gesehen. Daher hat nun der ehemalige Ostblock hat unser Interesse geweckt. Bisher waren wir nur in Kroatien, das hat uns sehr gut gefallen. Ich werde mir mal die in diesem Thread genannten Hotels genauer ansehen. Noch einmal danke für die Inspiration!
Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !
Naja, das Wetter.
Heute ist es in Berlin wärmer als in Barcelona, Rom oder Athen.
Selbst die Vorhersage für die kommenden Tage fällt für D besser aus als für so mache südeuropäische Region.
Wenn ich mich nicht irre, war in D das Wetter 2008 im Frühsommer (so ab Mai) besser als in den Monaten Juli/August.
Schon möglich, dass das 2008 in Kroatien ähnlich war. Aber es sollte in beiden Fällen doch eher die Ausnahme sein.
Will sagen: Auf's Wetter ist einfach kein Verlass mehr.
Juli 2008 - Tipps???
Hallo Schweizer,
Juli ist ganz heiser Monat für Grichenland, Türkei und Thailand.
Kroatien ist zu dieser Zeit verhältnismäsig teuer, da Schulferien in ehemaligen Jugoslawien statfinden. Empfehlenswert ist aus meiner Sicht Insel Brac (Split gegenüber), Ort Bol ist spitze!
Frage, köntet ihr mit Auto dorthin Fahren, es gibt dort solide und preiswertere Privat unterkünfte. Wasser ist sehr schön und klar, Sicht ca. 15 m. Windsurfen ist dort auch möglich.
Ich kenne Adria Küste wie Westentasche und kann euch behilflich sein.
Welche Art von Urlaub schwebt euch vor?
Milan
Sri Lanka / Colombo Nurflug für 27 EUR gesamt für Hin- und Rückflung
@'Kroatien-Dario' sagte:
Adi, würde ich ja, aber bin zu der Zeit gerade in Thailand. Tchibo-Flug, du erinnerst dich? Ansonsten hätte ich diesen Flug schon lange gebucht und nicht erst hier geschrieben .....
Grüssle
ups, stimmt ja hab aber garnicht auf den namen geachtet
ich hab leider uni, sonst hätte ich auch gebucht
edit: übrigens werden oft die fehlerhaften Tarife von Reiseveranstaltern/ Airlines und Hotels anerkannt