10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Tuifly (X3)
Gibt es eine Übersicht welche Flüge Tuifly gestrichen hat?
Ich fliegen vom 19.8.-26.8. von Hamburg nach Rhodos
und am 13.10. - 13.10. mit von München nach Kreta
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
In 225 Tagen geht es endlich ab nach Kreta!!!
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Noch eine Frage was für ein Formular wird in Kreta am Flughafen kontrolliert wenn ich über den Euroairport nach Basel zurück fliege? Die Schweizer oder Deutsche Anmeldung?
Familienzimmer mit zwei Doppelbetten
Lanzarote: https://www.hoteleselba.com/de/elba-lanzarote-royal-village-resort/zimmer
Rhodos: https://www.portoangeli.com/de/
Kreta: da gibt es diverse Hotels für Deine Wünsche in Georgioupolis bzw. Kavros
Ruhiges gehobenes Hotel direkt am Strand für Familienurlaub
Hier der neue Robinson Club auf Kreta (etwas längere Flugzeit)
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Hab mal unter den "Aktuellen Hotelbewertungen Samos" nachgeschaut ( klick ). Gibt noch keine.
Zu Kreta, Rhodos, Korfu gibt's hingegen schon was. Nicht viele, aber sind welche da. 
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Neben den schon von Holly-man erwähnten Zahlen zu Kreta hier die Zahlen weiterer Bezirke, Inseln, usw. / etwas runterscrollen (direkte Übersetzung):
Ex Aldiana Kreta - jetzt Ananea Rocrita
Sind gerade im Aldiana Fuerteventura, und hier haben wir erfahren, dass ein amerikanischer Investor die Clubanlage in Kreta gekauft hat. Vermutung: Wird wohl erst mal saniert werden.
Singleurlaub im August mit Party
Am meisten kann ich dir Chersonissos (Kreta) und Goldstrand (Bulgarien) empfehlen. Da war ich auch Single.
Gran Canaria ist sicher auch gut, war schon lange nicht mehr dort.
Sommer 2008
Hallo Mujer,
ich tendiere momentan auch hin zu Kreta.
Hast Du einen Hoteltipp für mich?^
Möchte Strand, Ausflüge/Kultur und Party/Nachtleben haben! Also von allem etwas!!
milchblume