10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wohin in die Flitterwochen?
ich gratuliere Dir zu Kreta!
geplagt ist leider richtig!
Die Gründe kannst Du in den Zeitungen,
oder hier im HC Forum Griechenland - pleite? nachlesen.
Fundsachen / Stilblüten
Aus einer HB von Kreta:
Es gab ein Spar Bereich. Dieser schien auch gut genutzt zu sein.
Ist doch wohl klar, dass da die Sparbrötchen sich drauf stürzen. 
Angebote Pauschalreisen
Danke für die ausführliche Antwort, wenn ich mehr Urlaub hätte würde ich auch mal den Winter für Kreta oder Rhodos in Blick haben (naja eher November oder April).
Strandurlaub Herbstferien mit zwei Kindern.
@elesde sagte:
Die Flugzeit sollte höchstens 4/4,5 Std. dauern.
Gewünschte Flugdauer ist - bei Direktflug ohne Zwischenstopp - ok für die Türkei, für Zypern, Kreta, die Kanaren, Ägypten, Tunesien.
Familienurlaub 2019
Hallo,
Wollten anfang Juni auf Kreta fliegen ! 2 Erwachsene und 1 Kind ( 2 Jahre )
Könntet ihr mir was schönes empfehlen?
Aus eigener erfahrung!
Danke schon mal im vorraus!!!
Empfehlung Elternzeit in einer Woche #überfordert
Bereite dich aber darauf vor, dass es Anfang Mai im Norden Kretas vom Wetter her noch den einen oder anderen Tag unbeständig (kühl, regnerisch, windig) sein kann. Hatten wir 2023 und 2024 und werden künftig erst ab Mitte Mai nach Kreta reisen. Am Freitag geht es erst mal zu einem anderen Ziel im Mittelmeerraum, mal sehen wie sich dort das Wetter entwickelt.
Werden Preise für Reisen jetzt noch günstiger ?
Danke dir Ahotep, damit sind wir wieder etwas schlauer. Und es scheint klar: Jeder Bewegung (hier: steigende Preise) folgt eine Gegenbewegung. Hier und da, zumindest in meinen Zielregionen wie Kreta, Gran Canaria oder Asien, schienen die Preise auch wirklich deutlich "überzuckert" zu sein.
Bei den Premiumangeboten hingegen scheint der Aufwärtstrend noch nicht gebrochen zu sein. So zumindest mein subjektives Empfinden.
Hotels mit Wasserrutschen?????
Bemühe doch dazu mal einen Katalog oder eine der diversen Suchmaschinen für Urlaub. ch kann mir auf Chalkidiki, Rhodos, Kreta oder Kos so etwas vorstellen.
Grüße
Lars
3 Sterne in Griechenland ausreichend?
Wenn es Pauschal sein soll: Ich hab Urlaub auf Kreta, Rhodos ab Hamburg und Hannover im Juligefunden.
Gibt auch individuelle Flüge nach HER , sind allerdings preislich deftig
goldener Raki - wo kaufen?
Danke Demi
Sorry, habe keine Ahnung davon,
mein Mann hat von den Bauern, (Kreta)
jeweils Raki geschenkt bekommen,
er sagte immer das wäre der Beste!
LG ALICE