Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

URLAUBSPLAN 2005 Kanaren

So, dann tragen wir uns auch mal für 2005 ein ...

31.08. bis 07.09. ab Köln nach Gran Canaria

Bungalow RIU Palmitos (Hotel RIU Palmeras) in Playa de Ingles

und

24.09. bis 01.10.05 ab Köln nach Fuerteventura ("Lieblingsinsel")

RIU Palace Jandia in Jandia/Morro

Gruß und schönes Fernweh ...

Mehr lesen

Gibts in jedem Hotel Tiere?

Ja, die Kapverdischen Inseln dürften wohl so ziemlich das sandigste und tierfreieste Fleckchen Erde überhaupt sein. Da ist es ja auf dem Mond noch grüner und hat mehr Tiere... :laughing:

Wie wäre es mit Fuerteventura ? Da ist es in der Hinsicht ähnlich besch... wie auf den Kapverden.

Mehr lesen

Flugzeug der Spanair in Madrid verunglückt

Hallo,

Also ehrlich gesagt habe ich trotzdem keine Angst zu fliegen. Fliege jetzt bald nach Fuerteventura und mache mir eigentlich keine Sorgen.

Es kann doch überall auf der Welt was passieren, egal was man macht oder mit was man unterwegs ist, egal ob Zug, Auto oder Flugzeug.

Mehr lesen

Magic Life Club als Tagesgast?

Du bist doch jetzt auf der Insel, warum rufst du dort nicht einfach an +34 928 87 36 00 oder gehst mal direkt vorbei? ;) Weiteres zum TML solltest du hier im Hotel-Thread klären.

Mehr lesen

Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)

Wer war in der letzten Zeit im Fuerteventura Princess Esencia? 

Bin mittlerweile total verunsichert. Die Bewertungen sind so extrem unterschiedlich.

Von super bis total schlecht. Ich weiß jeder empfindet ein Hotel anders. Aber so extrem?

Freue mich über Nachrichten.

Wir fahren Mitte Oktober in dieses Hotel.

Mehr lesen

Hochzeitsreise

Hallo!

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, wenn Ihr eure Reise als Hochzeitsreise deklariert habt?...

Macht es Sinn, das gebuchte Hotel über die etwas verspätete Hochzeitsreise zu informieren? Ich würd mich freuen, von euch zu lesen...

PS. Wir haben schon eine Reise nach Fuerteventura gebucht***

Gruss Steffi

Mehr lesen

Grand Art Side

Hallo Sabrina,

ja, da hast Du eigentlich recht, mir ist das auch schon aufgefallen.

Als wir vor zwei Jahren in Fuerteventura waren, da wurde vorher auch alles schlecht bewertet, und dann war es echt toll.

Aber trotzdem hat man ein schlechtes Gefühl bei solchen Bewertungen.

Gruß Steffi

Mehr lesen

Hoteltipp gesucht

Ich war schon in mehreren Hotels auf Fuerte. Soweit ich mich erinnern kann, war überall ein Nichtschwimmerpool vorhanden. Das Fuerteventura Princess hat m.E. eine sehr große und schöne Poollandschaft. Bei einem Pool handelt es sich um ein flach abfallendes Nichtschwimmerbecken. Es ist obendrein noch beheizt bzw. beheizbar.

Mehr lesen

Anex Group/Anex Tour

Haben auch über CHECK24 gebucht. 18.7. Fuerteventura von Düsseldorf. Rückflug würde von anrx schon umgebucht auf Condor. Lt. Anex ist Sitzplatzreservierung vorab nicht möglich, da mehrere auf eine Buchubgsnummer umgebucht wurden. Wir haben es aber trotzdem hinbekommen, die Plätze zu reservieren 😊Hinflug ist aber noch offen:-(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!