10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
fliegen mit Tuifly
Hallo zusammen,
wir fliegen im November mit TUIfly nach Gran Canaria. Weiß jemand wie die Plätze an den Notausgängen vergeben werden? Ich erinnere mich, dass andere Fluggesellschaften sich die Plätze teilweise extra bezahlen lassen.
VG
Christian
Hotelsuche - kein Bunker
von Fuerte würde ich dir aufgrund des extremen windes abraten!
in Teneriffa wäre vielleicht das Sandos San Blas Hotel Reserva Ambiental & Golf nicht schlecht.
ansonsten gran canaria, etwas in Meloneras, liegt nicht mitten in der szene.
Kanarische Inseln Infos?!
Die meisten Orte mit sehenswerten alten Ortskernen bietet m.E. von allen Inseln nur Gran Canaria. Habe ähnliches weder auf Fuerteventura, Lanzarote, La Palma oder Teneriffa vorgefunden. Auch bevorzuge ich GC wegen der unterschiedlichen Landschaften und Klimazonen.
Playa de las Americas im November
Vielleicht wärst Du auf Gran Canaria - Playa del Ingles - besser aufgehoben.....Teneriffa fand ich vom Nightlife und Shopping etc. ziemlich langweilig gegenüber GC.....Da war ich auch schon im November und hatte meinen vollsten Spaß dort...
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:laola::laola:
Nur noch 9 Tage bis Gran Canaria
:laola::laola:
Einen schönen Urlaub wünsch ich dir, Bernd.
Oktober Flitterwochen
Wir sind im Oktober /November immer auf Gran Canaria, die Wassertemperatur lag immer bei 24 Grad, 22 hat es ja jetzt schon.
Oktober ist in dem Sinn blöd, weil Ferienzeit, dementsprechend sind die Flüge ziemlich teuer.
Aktuelles aus Gran Canaria
Ich setze es mal hier rein, da Gran Canaria auf den Kanaren zahlenmäßig "führt" :
Positive Stimmung auf den Balearen und Kanaren:
UT: "Deutsche Gäste auf den Kanaren im Januar bis Februar 2023, im Vergleich zum Vorjahr"
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 23.12.2019
14.30 - 16.00 (SWR)
Burgen und Schlösser zur Weihnachtszeit - D 18 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
In den Dünen von Gran Canaria - D 19
20.15 - 21.00 (phoenix)
Russlands versteckte Paradiese - D 18 (Wh.)
Marabu
Hallo, würde gerne mal eine aktuelle Erfahrung zu Marabu einbringen: Flug von MUC Gran Canaria am 12.März und am 19.März zurück:
Beide Flüge waren ohne Probleme:
- Pünktlich
- Ordentliche Maschinen
- freundliches Personal
- Entertainment über Bord - WLAN ( eigenes Laptop- oder Handy )
- Getränke und Essen gegen Bezahlung
Fazit : jederzeit gerne wieder mit Marabu!
Anlagen in Maspalomas oder Playa de Ingles
Admins, wollt Ihr den Thread nicht verschieben? Maspalomas bzw. Playa del Ingles liegen meines Wissens auf Gran Canaria - Kanarische Inseln, wenn ich nicht schon dreimal dort gewesen wäre, hätte ich doch glatt geglaubt, die Balearen sinds....