Zur Forenübersicht

4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

mit Jahreszahlen "bringe ich das nicht zusammen". Aber so ungefähr.

10 x Gardasee immer Pfingsten

1x Bibione

1x Cervia

2x Monaco

1x Capri

Griechenland

2x Kreta

1x Kos

Spanien

3x Mallorca

1x Fuerteventura

1x Andalusien

Tunesien

1x Sousse

1x Port el Kantaoui

Marroko

1x Agadir

Türkei

3x Sousse

1x Kemer

1x Alanya

Kroatien

1x Rabac

1x Insel Pag

Frankreich

1x Grasse

England

1x London eine Woche

Tschechien

1x Prag für zwei Tage

und x mal in Österreich beim Ski fahren

Mehr lesen

Griechenland - pleite ?

@Holzmichel sagte:

Den echten "Fans" meinte ich auch nicht.

Aber ein normaler Touri, der einfach nur zwei schöne Wochen Urlaub machen will, an schönem Strand, in toller Umgebung, mit netten Menschen usw., der wird möglicherweise seine Entscheidung schneller ändern und Alternativen wählen.

Nö!

Ich bin ein einfacher Normaler Turi, und wir haben den Urlaub in Griechenland trotzdem nach bekannt werden der Krise gebucht.

Alternativen gäbe es für uns genug: Ägypten, Portugal, Spanien, Kroatien, war alles im Gespäch bei unserer Urlaubsplanung.

Mehr lesen

Kinderhotel in Kroatien gesucht

Hallo,

da muss ich ozim Recht geben. Feinsandig ist in Kroatien eher die Ausnahme, Rutschen gibt es auch nicht und AI nicht empfehlenswert. 

Zaton Holiday Village passt noch am Besten. Es ist eine weitläufige Anlage mit Apartments in verschiedenen Größen, hat sogar Sandstrand, ein großes Angebot an Wassersportarten, tolle Kinderanimation, schön schattig, durch alten Baumbestand.

Halbpension ist zubuchbar, kein AI, aber man kann sich auch selbst verpflegen ,oder irgendwo in der Anlage essen gehen. Die Anlage liegt nahe bei Zadar.

lg

ruth

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@delgobbo99 sagte:

Naja,es steht dabei das es ca.3km zum Stand sind.

Weißt du wie lange man mit dem Auto ca. von

Österreich nach Kroatien fährt?

Gib einfach bei google maps den Abfahrts- und Ankunftsort ein,

dann siehst Du genau, wieviele km es sind und wie lange man

ungefähr fährt  :jp:    Ist wirklich sehr praktisch  :-)

Mehr lesen

Urlaub im August, nur wohin??

Wie wäre es denn mit Kroatien?

Zwar gibt es dort keine Sandstrände, sonder nur Kiesel/Stein, aber es sind die schönsten Strände und klarsten Buchten, die ich bislang gesehen habe. Preise sind auch erschwinglich, das Geld umtauschen nur etwas nervig. 

Damals war ich in der Nähe von der Stadt Medulin, in der Stadt kann man abends gut ausgehen (Diskos bis kleine Bars/Pubs), kann aber auch an nahezu verlassenen Stränden die Zeit in Ruhe genießen. Die kleinen Museen sind ebenfalls lohnenswert!

Mehr lesen

Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !

wir hatten noch keinen wetterthread?! gar nicht aufgefallen :D

naja, porec ist ja doch ganz schon weit oben in kroatien. da kannst du glück, aber auch pech haben. dort würde ich mir nichtmal im hochsommer eine schönwettergarantie abgeben trauen. von knapp unter 20grad und regen bis knapp an die 30 & meist schön ist wohl alles drinnen. auf alle fälle solltest du noch warmes wasser haben! ;)

wenn dir das zu wenig/unsicher ist, dann würd ich sagen mind. bis nach zadar oder weiter runter!

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 12.01.2018

14.45 - 18.30 (3sat)

Indonesien - ungezähmt - GB 16 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Sri Lanka

18.15 - 18.45 (NDR)

Lust auf Norden

18.45 - 19.15 (HR)

Hessentipp

20.15 - 21.15 (NDR)

die nordstory

Wenn einer eine Kreuzfahrt macht - dann muss er manchmal radeln - D 17 (Wh.)

20.15 - 21.45 (MDR)

Musikalische Reise ins winterliche Allgäu - D 15 (Wh.)

20.15 - 21.45 (HR)

Faszination Berge

Im Banne der Drei Zinnen - D 17 (Wh.)

20.15 - 22.30 (phoenix)

Küstenparadies Kroatien

Norddalmatien - Kvarner Bucht - D 14 (Wh.)

Mehr lesen

Familiensommerurlaub 2007 - wers oll das bezahlen

Es kommt eben wie schon of gesagt auf die eigenen Wünsche und Prioritäten an. Wenn wir in Urlaub fahren, dann buchen wir meistens nur HP oder sogar nur mit Frühstück. Wir sind eh viel unterwegs im Urlaub und erkunden die Gegend.

Werden wir dieses Jahr in Kroatien auch machen. Haben 1 Woche HP im Mai gebucht. Kostet uns zusammen 800 Euro.

Man muss eben oft lange suchen bis man auch etwas günstigere Preise gefunden hat und nicht sofort den Katalog wieder zuschlagen. ;)

Mehr lesen

Günstige Urlaubsorte

Kroatien ist nicht weit weg, Meer ist vorhanden, abends ist auch was los. Ich kann dir direkt die Insel Cres, Insel Rab oder Insel KRK empfehlen. War dort überall schon.

In Baska ist eine Disco, sowie eine Art Volksfest direkt am Strand. Da wir dort gecampt haben, weiß ich nicht, wo das nächste Hotel ist. Aber die Nebenkosten waren auch teilweise richtig günstig. Wie das jetzt ist, kann ich dir leider nicht sagen. Nach dem Krieg war dort alles recht günstig. :question:

Mehr lesen

LTU einige Fragen

Hallo Nandia, kann mich Kroatien Dario anschließen. Fliegen seit 6 Jahren mit der LTU (Fernflüge). Waren unterschiedlich bzgl. der Zufriedenheit. Waren Flüge dabei da war alles ok und dann gab es auch wieder mal Flüge wo das Personal nicht so ok bzw. freundlich war. Was ich nur zu bemängeln habe ist der Sitzabstand in den Flugzeugen (wird denke ich bei anderen Fluggesellschaften nichts andres sein). Ist halt ab einer Größe von 190 cm eng. Dafür gibts aber die XL Sitze zu buchen.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!