4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Suche nettes kleines Hotel. Egal wo !
Hossa melbelle...
da hast Du zwar zwei schöne Alternativen genannt, aber auch nicht gerade die günstigsten Gegenden
Ich habe jetzt aus dem Posting von Sonne nicht genau herauslesen können, ob es generell lieber ruhigere Gegenden ohne viel Tourismus sein sollen oder lediglich das Hotel (allgmein die Unterkunft) nett und klein sein soll.
Ein Vorschlag von mir:
http://www.adriatica.net/hotels/small/hotels_de.htm
Leider findet man in Kroatien überwiegend Kies- bzw. Felsstrände, aber trotzdem ein sehr lohnenswertes Reiseziel (noch) ohne Massentourismus.
LG
Günstige Urlaubsorte
Kroatien ist nicht weit weg, Meer ist vorhanden, abends ist auch was los. Ich kann dir direkt die Insel Cres, Insel Rab oder Insel KRK empfehlen. War dort überall schon.
In Baska ist eine Disco, sowie eine Art Volksfest direkt am Strand. Da wir dort gecampt haben, weiß ich nicht, wo das nächste Hotel ist. Aber die Nebenkosten waren auch teilweise richtig günstig. Wie das jetzt ist, kann ich dir leider nicht sagen. Nach dem Krieg war dort alles recht günstig.
wohin? bitte um hilfe
Hallo Jürgen,
zu welcher Zeit (Monat) wollt Ihr denn nach Kroatien und wie viele Personen (ggf. Altersstrukur) seit Ihr ?
Reist ihr mit dem Auto oder mit dem Flieger an ?
Ich persönlich finde es in Dalmatien am schönsten. Landschaftlich merkt man schon einen Unterschied zw. Nord und Süd (Vegetarion/Landschaft).
Als eingeleischter Kroatienurlauber ziehe ich die Privatunterkunft dem Hotel vor.
V.a. in der HS sind die Hotels teils recht teuer geworden, wobei ich das Glück habe, nicht auf die HS angewiesen zu sein.
Cabriolet-Tour an der Kroatischen Küste
Hallo Zusammen,
ich plane eine Cabriotour quer durch Kroatien (am liebsten an der Küste entlang) bis nach Dubrownik, dann per Fähre nach Italien und dort wieder hoch in den Norden. Dazu habe ich zwei Fragen:
1) Gibt es spezielle Empfehlungen/Ratschläge/Hinweise für eine Cabriotour (wir wollen einfach losfahren ohne Vorabbuchung und einfach schauen wo's uns gefällt).
2) Könnt ihr mir einen Prepaid Mobilfunkprovider empfehlen, mit der ich für die zwei Wochen günstig ins Internet gehen kann?
Vielen Dank schonmal!
Beste Grüße
Air Berlin-Essen gegen Bezahlung
Kroatien-Dario, Chrisk75und Aal, Ihr sprecht mir sowas von aus der Seele. So ein Terz um ein Sandwich auf einem kurzen Flug.
Sicherheit und Pünktlichkeit sind mir wichtiger!
Ich denke, Sicherheit ist schon überprüfbar, oder wäre Dir das Gefühl, jederzeit "vorzeitig runterfallen" zu können, lieber?
Frequent-flyer schrieb:
Klar ist das ein Merkmal. Sogar eines der Deutlichsten. Denn Wartungsqualität kann der Kunde nicht prüfen, Freundlichkeit ist recht subjektiv, dass Serviceangebot jedoch sehr offensichtlich...
Leute, bleibt bitte auf dem Teppich!
Varazdin
Die vielbesungene Stadt, wo die Welt noch rot, weiß, grün sein soll liegt mittlerweile in Kroatien.
Sie ist eine absolut sehenswerte Kleistadt mit schön renovierten Häusern in der Fußgängerzone. Parken ist problemlos möglich, in den Kurzparkzonen stehen Automaten, die Kuna-Münzen mögen.
Beschreibungen der Häuser sind dreisprachig, auch Deutsch.
Ich würde dort nicht unbedingt Urlaub machen wollen; einen Boxenstop oder kleinen Abstecher ist der Ort jedenfalls wert.
Wir sind von der Kur in Bad Radkersburg in etwa einer Stunde mit dem Auto hingefahren.
Urlaub in der Einsamkeit?
Wie wäre es mit einer Auszeit im Kloster, wird in Deutschland nicht nur zur Fastenzeit angeboten. Auch auf Mallorca ist das möglich (Klosterberg Puig de Maria, Kloster Sant Salvador bei Felantix u.v.m.)
In Kroatien soll es auch einsame Unterkünfte geben, z.B. den Leuchtturm auf der Insel Palagruza.
Evtl. wäre auch Skandinavien ein Ziel oder die Slowakei bzw. die Puszta in Ungarn.
Aus erster Hand kann ich leider keine Tipps geben, da es in unserem Urlaub eher nie zu ruhig sein soll.
Wochenende in Kroatien
@tripplexXx sagte:
Ähm Karl, warum sollten sie in der kurzen Zeit auch noch nach Slowenien wollen?
![]()
Ich kann oZIM nur Recht geben... Ihr landet so weit nördlich und wollt gleich alles? Beschränkt euch auf Istrien und kommt besser noch mal wieder... und noch mal... und noch mal...
![]()
hallo tripplexxx
naja, wenn man von triest nach kroatien will, fährt man ein stück durch slowenien und da braucht man eine vignette, denn sonst wird der spass teuer... darum war der tipp schon richtig
Große Campingplätze
Hallo Urlauber.
Die Planungen für den heurigen Sommerurlaub können beginnen...
daher würden mich eure Tipps interessieren, wo es schöne, große Campingplätze mit Appartements gibt. Wir waren letztes Jahr im Bi Village-Fazana.
Der war eigentlich top, hat auch den Kids sehr gefallen. Aber ich möchte nicht wieder in die selbe Anlage, sondern Abwechslung.
Würde mich daher freuen, wenn ihr Tipps von anderen Plätzen habt.
Es sollte sich aber auf Kroatien beschränken, damit die Anfahrt nicht zu lang wird.
Vielen Dank
Rainer
Günstigen Urlaub zu zweit
Ich finde es schwierig, so enorm unterschiedliche Ideen wie Airbnb in Barca mit AI am Goldstrand zu vergleichen.
Wo das Budget "besser" eingesetzt wird hängt wohl sehr maßgeblich von den Vorstellungen der Reise ab, die die Reisenden hegen.
Zum Beispiel würde ich 3 Tage Selbstversorgen in Barcelona jederzeit einem AI Aufenthalt am Sonnen- oder Goldstrand vorziehen.
Der August ist die denkbar blödeste Reisezeit für Budgettourismus - ganz gleich wo ist dem Grunde nach alles zu teuer.
Airbnb in Kroatien mit Autoanreise wäre mein Favorit.