10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
FTI Teil II
falls im Sommer noch einer auf Kanaren will
FTI: Auch im Sommer mehr Kanaren
Ergänzend zum massiven Ausbau der Charter-Kapazitäten für die Kanaren im nächsten Winter stockt FTI das Angebot für Gran Canaria und Fuerteventura schon für den Sommer auf. Ab Juli gibt es wöchentlich vier zusätzliche Vollcharter nach Gran Canaria (unter anderem ab Köln) sowie drei nach Fuerteventura (ab Frankfurt, Berlin und Hamburg). Airline-Partner ist wie auch im nächsten Winter Sun Express (siehe Meldung vom 15. Mai). Die Flüge ergänzen die bestehenden Kapazitäten von Fluggesellschaften wie Air Berlin und Condor.
Die passenden Hotelangebote präsentiert FTI in dem erstmals aufgelegten Katalog „Kanaren/Kapverden“. Zusätzlich wurde die Zusammenarbeit mit Hotelpartnern wie dem Vier-Sterne-Hotel Golden Beach auf Fuerteventura, der Drei-Sterne-Bungalowanlage Parque Paraiso auf Gran Canaria sowie Hotelketten wie Princess, IFA/Lopesan, Meliá, Barceló, Iberostar, H10 sowie Sunrise Beachs Hotels ausgebaut.
Quelle: touristik aktuell
Umfrage: Schönste Kanareninsel
Also, das ist für mich definitiv Gran Canaria!
Die Dünenlandschaft ist kaum zu übertreffen!!!
Gruß Mareike
Suche schönes Hotel für junge Mädls!!!
Hallo Himbeerschnecke
ich würde euch das IFA Continental oder das Buenaventura in Playa del Ingles/Gran Canaria empfehlen. Die liegen zentral und sind für junge leute in partylaune genau richtig.
Gruß Mareike
Zwei Fragen zu den Kapverden
hallo,
bei uns gab es auch eine außerplanmäßige zwischenlandung auf gran canaria..hat aber nicht lange gedauert..nur kurz getankt und dann gings auch schon weiter..wir waren im garopa und super zufrieden..
lg
Kanaren im Januar mit Baby - Bitte um Hilfe!
Hallo,
Lanzarote und Fuerteventura sind m.E. die beiden windigsten Inseln. Würde mit Kleinkind eher Gran Canaria oder Teneriffa empfehlen. Bei beiden aber mehr die Südwest- bzw. Westseite, da hier weniger Wind herscht.
Gruß
Renate
ryanair
Hallo, auch ich habe jetzt das erste mal einen flug von ryanair!
Von Bremen nach Gran Canaria!
Ich habe eine Pauschalreise gebucht! Gelten da für mich auch die ryan air gepäck bedingungen! 15kg max!?
Wohin im Mai zu 8?
Hallo, die zwei Paare sollten nach Gran Canaria(Maspalomas/Meloneras) fliegen.
Den vier singles rate ich nach Malle in die nähe von Palma zu reisen.
Zusammen geht das eh nicht gut.
Gruß Qwanter Welbe
Playa de Ingles / September
Hallo!
Gran Canaria ist ein Ganzjahres-Reiseziel, und der September ist ein beliebter Monat. Die Temperatur des Wasser ist jetzt die beste.
Geschlossene Geschäfte ? Ist nicht so wie in der Türkei, Ägypten usw.
Lg.
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo @Chris
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, geht es nach Gran Canaria.
Wünsch dir einen wunderschönen erlebnisreichen und doch erholsamen Urlaub. Komm gesund zurück.
Wohnung für 2 Pers. in San Agustin gesucht!
HallO!
wir möchten anfang Sept. 2013 für 14 Tage nach Gran Canaria reisen! Wunschziel ist San Agustin.
Eine kleine 2 Zimmerwohnung wäre das ideale!
Wer hat hier Tips für mich???
Danke vorab!
Gruß
Dominik