6476 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6476 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Was mit Kleinkind bei Regen unternehmen?
Hallo Lisa,
der meiste Niederschlag zieht wegen der niedrigen Erhöhungen auf Lanzarote und Fuerteventura eh vorbei und regnet sich auf den höheren Kanareninseln ab.
Es sollte nun wirklich totales Pech sein wenn es in Deinem Urlaub 1 Woche lang regnen sollte.
Positiv denken und freu dich auf den Urlaub...
LG
Jens
Tip mit 3 Kindern/gern all in. Osterferien
Hallo, wir möchten so gern mal wieder nach Lanzarote-allerdings ist unser letzter Besuch 10 Jahre her.
Wo kann man gut, und bitte nicht so teuer, mit 3 Kindern unterkommen? Das wichtigste für die Kinder ist ein toller Pool und all inclusive wäre schön!
Vielen Dank für jede Hilfe!
Sandra
Flitterwochen 29.7-9.8
Hallo ihr,
danke für die rege Diskussion!
Ich war letztes Jahr aus Lanzarote und dort war nur Lavastein und ewig Wind. ISt das auf den anderen Kanarischen Inseln etwas anders ..besonders das mit der Vegetation?
Madeira sah halt so schön grün aus:)
Habt ihr noch ein paar gute Hoteltipps?
LG,
Domi
Sonnenliegen am Strand?
Halli Hallo,
in 2 Wochen geht es mit meinem Partner los nach Lanzarote ins hotel luabay beach.
Meine Frage hierzu, weiß zufällig jemand, ob es an dem Strand wieder Strandliegen gibt? Habe nämlich erfahren, dass es zeitweise keine gab!
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, wäre super!
liebste Grüße!
Tagesausflug Fuerteventura
Hallo,
ich würde die Tickets vor Abfahrt an Ort und Stelle kaufen, man weiß ja nie Tage vorher wie das Wetter und der Seegang sind. Allerdings sollte man schon etwas früher dort sein, da die Fähren sehr pünktlich abfahren (erstaunlich für spanische Verhältnisse).
Viele Spaß auf Lanzarote und Fuerteventura!
Grüße, Alika
Türkei, Griechenland oder Spanien?
sind denn die hotels in der türkei auch so kinderfreundlich wie in spanien? auf lanzarote waren wir in einem hotelclub, da hatten die extra einen wärter für die riutschen für die kinder. mir istv sicherjheit sehr wichtig. ist das in der türkei auch so? weil billiger sind die da ja.
Suche schönes Hotel mit gut ausgestattetem Fitnesstudio...
...oder eines in der Nähe eines öffentlichen Fitnessstudios. Ich kenne bislang nur die Fariones Hotels. Gibt es dort in der Nähe (max. 3 km weg) weitere schöne Hotels (ab 4 Sterne) oder vielleicht welche in einer anderen Region auf Lanzarote? Strandlage wäre schön, ohne geht aber notfalls auch ohne. Danke!
Lanzarote
Costa Teguise fanden wir nicht ganz so dolle. Kann ich schwer beschreiben, warum. Sah uns zu "künstlich" aus.
In Puerto del Carmen ist natürlich richtig was los, die Auswahl an Kneipen und Restaurants ist riesig.
Über die Preise kann ich aber nichts sagen, das war noch vor dem Euro, als wir dort waren.
Inselrundfahrten würde ich auf eigene Faust empfehlen. Wagen bei einem örtlichen Anbieter mieten und los geht es. Finde ich entspannter, als mit eine Bus durch die Gegend zu eiern. Ein guter Reiseführer in der Hand schadet auf keinen Fall (Tipp für Lanzarote: Michael Müller-Verlag "Lanzarote" von Eberhard Fohrer - gibt eine 2007er-Auflage).
Vielleicht solltest Du Dich daran auch schon vor der Reise orientiern - dann fidnet sich das genaue Ziel etwas leichter.
Reisebestätigung (seitlicher Meerblick)
@'ariele' sagte:
Ich habe gerade - nach wiederholter Anforderung - eine neue geänderte Reisebestätigung per eMail gekriegt, wo seitlicher Meerblick drinn steht! Geht doch
![]()
Anbei muss ich mich bei dem Forum und persönlich bei Peter bedanken!
Lanzarote, wir kommen!
MfG
Nadja
Da sieht man mal wieder, das Hartnäckigkeit sich auszahlt
Sehr gut!
Ausflugstips Fuerteventura
Kann mich da Goldmann nur anschließen!
Wir waren 3 Wochen da und hatten 1 Woche ein Auto, was zuviel war!
Schaut euch doch Lanzarote an (vorher mit Mietwagenfirma abklären wg Fähre), man kann tolle Schiffsausflüge machen, Mountainbike-Touren, Wanderungen im Inselinnern...
Schaut euch auf jeden Fall bei den Anbietern vor Ort um!