Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Schauinsland Reisen

Eben. Aber wir wissen ja nicht genau was sie unternommen hat, kennen nicht ihre Ansprüche und wann und wie die Koffer wieder aufgetaucht sind. Und Textilien zur Überbrückung kann man sehr wohl in Fuerteventura kaufen. Es sind ja nicht die Kapverden oder Marsa Alam.

Mehr lesen

Transfer am 20.8. nach Jandia

Wer kennt ein günstige Flughafen Transferoption vom Flughafen Fuerteventura nach Jandia Playa am 20.8 ab 10 Uhr? Die Taxis kosten ca. 76-100 Euro und die Transfers im Internet die zum buchen stehen scheinen nicht sehr vertrauenswürdig zu sein. Möchte jemand mit fahren?

Bis bald! 

Mehr lesen

Hotel Auswahl

Meine Wahl wäre IBEROSTAR Fuerteventura Palace

warum?

die Barcelo Häuser sind oben an den Hang gebaut, der Weg bis zum Strand ist endlos ........

IBEROSTAR hat außerdem eindeutig die besseren Häuser, was Quantität und Qualitat des AI betrifft

lies mal die Bewertungen hier im HC

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Ich fliege bald mit Germania von Bremen nach Fuerteventura und wollte mal fragen was ich auf dieser Strecke an Service erwarten kann. Gibt es auf dieser Strecke eine warme Mahlzeit oder nur ein Sandwich? Gibt es ein Entertaiment System?

Vielen Damk schonmal für eure Antworten.

Mehr lesen

Resorthoppa - Flughafentransfer

Ich kann da Anna nur recht geben, die Preise sind jenseits von gut und böse. Auf Fuerteventura würde mich der Spaß nach Jandia mit dem Taxi 201,03€ kosten, das billigste Mietauto für 14Tage!! bekomme ich für 214,73€, da wäre ich ja schön blöd.

Mehr lesen

Arabia Azur

Tja dann schau ma mal ob ich meine Freundin nach Ägypten bring :)

Das Argument Tauchen zieht ja bei ihr leider nicht ...

Sie ist halt genauso verschossen in Fuerteventura wie ich *g*

wenn sie nicht will, dann muss ich wieder mit nem freund zum tauchen fliegen :)

Mehr lesen

Fuerteventura Urlaub

Hallo Michelle,

Becanturia, Antigua, Pajara, Tindaya, und es gibt noch einige interessante Orte mehr auf Fuerteventura die sehr sehenswert sind.

Gran Canaria ist zu weit, aber Du kannst von Corallejo im Norden aus in kurzer Überfahrt sogar mit dem Mietwagen Lanzarote besuchen.

Gruß Jürgen

Mehr lesen

Empfehlung für Surfschule gesucht

Hallo,

wir sind demnächst für 10 Tage auf Lanzarote. Unsere Tochter (10) würde gerne - wie schon im vergangenen Jahr auf Fuerteventura - einen kleinen Surfkurs mitmachen, an 3-4 Tagen etwa.

Kann jemand Tipps für eine kindergeeignete Surfschule geben? Deutschsprachig sollte sie möglichst sein.

Gruß,

Florian

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo, warum nimmst Du nicht den Wagen ab Flugplatzt ? Ich kenne es von Lanzarote so das die Autos von ( Cabrera Medina)  kostenlos zum Hotel gebracht und auch wieder abgeholt wurden. Ich glaub nicht das man auf Fuerte Geld dafür nimmt. Grüße aus Fuerteventura Jameos.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!