Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Nordflorida/St. Augustine im Juli

Da wir ein schulpflichtiges Kind haben, sind wir leider gezwungen in den Sommerferien zu fliegen. Wir starten ab Atlanta wollen dann durch Georgia und South Carolina bis Florida. In Florida wollen wir aber nicht weiter südlich fahren, als ungefähr bis St. Augustine und in der Region etwas bleiben. Früher waren wir ein paar mal im März/April in Florida und dann weiter südlich und hauptsächlich am Golf. Jetzt macht mir die Unterkunft etwas Kopfschmerzen. Eigentlich ist der Sommer ja, soweit ich weiss, absolute Nebensaison. Allerdings sprechen die Preise für Hotels und Ferienwohnungen, die ich bislang so gesehen habe eine andere Sprache. Zu der Zeit sind die Unterkünfte anscheinend nicht wirklich günstig. Da der Flug in den Sommerferien schon unverschämt teuer ist, hatten wir eigentlich gedacht, durch relativ günstige Unterkünfte die Sache etwas zu relativieren. Ist es zu der Zeit wirklich so teuer, od. liegt es daran, dass ich im Netz bislang nur hauptsächlich deutsche Anbieter gefunden haben, die evtl. den hier üblichen Ferienzuschlag nehmen...? Eigentlich wollten wir vor Ort nach 'ner Unterkunft suchen (haben wir früher immer so gemacht), aber langsam werde ich unsicher, ob das wohl gutgehen würde, od. ob wir dann nur noch Absteigen bekommen können od. es extrem teuer wird. Über Eure Erfahrungsberichte würde ich mich freuen! 

LG Silke

Mehr lesen

Online check-in Alamo Miami

Update:

Mittlerweile ist bei uns der Alltag wieder eingekehrt und der wundervolle und traumhafte Florida-Urlaub ist leider wieder hinüber.

Zum Thema Bypass:

Funktioniert völlig easy - einfach zuhause anmelden ausdrucken - am Flughafen in Maimi einfach zum Mietwagenterminal fahren - vorbei an den leeren Alamo-check-in-Schaltern und dann ab zu den Autos. Eigentlich war nur dort kurzes warten angesagt, weil in unserer Kategorie zur Zeit noch kein Auto fertig war. Ansonsten jederzeit wieder!

Zum Thema Navigation:

Wir hatten das Auto in Empfang genommen - einfach zum Schalter fahren - dort bekommt man je nachdem was man gebucht hat ein Garmin Navigationsgerät + Kartenmaterial für Florida. Es wurde uns zwar angeboten, dass Alamo unser Auto am Schluss auftankt - aber da wir ja die 1. Tankfüllung inkl. hatten lehnten wir dies ab.

Zum Thema Maut - Toll by Plate:

Entweder man zahlt jedes mal in Florida an den kleinen Häuschen die "kleine" Gebühr von 0,75$ - 1,25$ (das meiste was wir mal gezahlt haben  an einem Tag war mal Gesamt 3,75$) oder man fährt an den Stationen vorbei und zahlt nach der Reise (wie bei uns - weil wir ausversehen einmal vorbeigefahren sind an einem Kassenhaus) pauschal 4,95$ pro Tag (vorausgesetzt man kommt eben an solchen Mautstationen vorbei).

Alles in allem machte das Autofahren in den USA wiedermal rießigen Spaß!

Mehr lesen

Florida (Orlando) - Bahamas - Bitte um HILFE

Moin! Das erste Mal in die USA und wie bei den meisten USA-"Anfängern" für meine Vorstellung derselbe große Fehler, zu viel in einen Urlaub zu packen und dabei nichts intensiv erkundet zu haben. Warum muss man New York in einen Urlaub zusammenfassen - von Florida ausschließlich Orlando und die Themenparks sehen und dann noch auf die Bahamas wollen - was für ein Stress und so kann es nur oberflächlich sein. Florida hat genug für drei oder vier Wochen zu bieten und dann könntet Ihr Euch sogar noch mit einem Schiff für vier Nächte zu den Bahamas begeben. Was ist mit Miami (Beach), was ist mit den Keys und den Everglades? Kennedy Space Center, oder Fort Lauderdale, dem "Venedig Amerikas"?

Royal Caribbean International "Enchantment of the Seas", 18. bis 22. April von Port Canaveral, mit Nassau.

Oder: in New York bleiben und von dort mit der Norwegian Breakaway vom 17. bis 24. April zu den Bahamas fahren für 1 Woche.

Warum müssen es denn die Bahamas sein, wenn es um einen Flug geht? Nassau ist einer der größten Kreuzfahrthäfen der Welt. Wenn man dort hinfliegt, dann legen dort täglich zwischen drei und sechs riesigen Pötten an, unter anderem die größten Passagierschiffe mit 6.000 Passagieren. Da ergießen sich dann schnell mal 20.000 Menschen in den kleinen Ort und verwandelt ihn im Nu in eine echte Touristenhölle.

Die Karibik hat weit mehr zu bieten als nur die Bahamas. Wie auch immer: zunächst wäre es sicher sinnvoll, intensiv in den Reiseforen von HC oder woanders zu recherchieren, um Anfängerfehler zu vermeiden und sich einen guten Reiseführer zur Hand zu nehmen, z.B. Lonely Planet USA und Florida. Florida und auch der Rest der Vereinigten Staaten werden auch 2018 und 2020 noch existieren und man kann auch in vier Wochen in Florida nicht alles sehen, dasselbe gilt für Kalifornien und jede andere beliebte Region. So sollte man eher ein weiteres Mal hinfliegen und Stück für Stück auf Entdeckungsreise gehen. Ich fliege seit 1982 regelmäßig nach Nordmaerika und entdecke auch nach dem soundsovielten Mal am selben Ort immer noch Neues - lasst es also lieber langsam angehen.

Mehr lesen

Florida

@'kitty1981' sagte:

Hallöchen, im September wollen wir nach Florida fliegen,für 14 Tage. Wollten uns dann ein Auto mieten und eine Tour starten. Was könntet ihr denn empfehlen, wollten so 3 Tage über all bleiben. Was könnt ihr denn für eine Strecke empfehlen?? Wollten die Hotels schon vorher buchen!

Danke!!!

Grüßle Desiree!

Mehr lesen

Wohin in Clearwater Beach??

Hallo,

vielen Dank für die ganzen tollen Tips!

Wir sind wieder zurück aus Florida und total begeistert!

Es war sicher nicht das letzte Mal.

Haben uns für das Hilton in Clearwater entschieden und es absolut

nicht bereut!

Auch das Pink Shell ist spitze. Hatten ein riesen Zimmer mit Meerblick, ein Traum.

Lg Jule

Mehr lesen

4 Tage Miami oder Miami Beach??

Hallo Sabrina,

ohne Auto geht in Florida nicht sehr viel unbedingt eins mieten. Im Hotel Dorchester haben wir auch Übernachtet aber nur eine Nacht..... parken kostet da ca.35 Dollar. Ich würde lieber ein Hotel in Fort Lauderdale nehmen kostenloses Parken viele Mall´s sind mit den Auto schnell erreichbar.

lg Thomas

Mehr lesen

Welche Mietwagen Kategorie buchen?

Hallo Melanie,

wir haben uns 2011 mit 4 Erw. für einen Full-Size-SUV entschieden und ihn echt schätzen gelernt. Auch für Florida im nächsten Jahr werden wir uns für einen kleinen SUV entscheiden, auch wenn wir da nur mit 2 Pers. fahren. Es ist einfach ein angenehmes Sitzen mit Komfort.

LG

Bine

Mehr lesen

Condor (DE)

Außer ihm,- Hundert-tausende.

Es ist nicht sicher ob man über US-Territorium fliegt.

Bin mal über Florida "runter" mitgeflogen.

Da startete gerade eine Rakete vom Cape Canaveral, Kennedy Space Center.

Der Captain machte 2x eine 45° Biege und man sah den Schweif der Rakete.

Ich hoffe es war nicht Apollo 13.

Mehr lesen

Miami - Mietwagen

@ chrisbvb schau mal hier http://www.usa-reisetipps.net/einreise-usa

Kann mir jemand mitteilen, ob eine Versicherung für Dach und Unterboden dringend erforderlich ist für Florida? Auf der Seite vom ADAC ist alles an Versicherungen dabei nur diese beiden nicht. Die Dame von der Hotline konnte mir die Frage leider nicht beantworten.

Viele Grüße

Mehr lesen

Wohin?

Liebe Forumsmitglieder!

In den USA war ich schon mehrmals, noch nie aber in Florida. Dieses Mal wollen wir nach privaten Besuchen noch ein paar Tage NYC und dann 1 Woche Florida anhängen. Wohin aber? Wir sind 2 "Mädels", wollen Strand und Sonne, aber auch was zum Besichtigen oder Unternehmen.

Was wir NICHT brauchen ist Partyszene und Discotrubel. Was wir schon wollen sind Restaurants, Cafes, Kneipen....

Was wir auch noch wollen sind Shopping, auch mal ein Vergnügungspark, aber auch Kultur oder Natur....

Einsamkeit soll es nicht sein, wir wollen fußläufig auch das nähere Gebiet erobern.

Auto mieten ist auch drin, allerdings wollen wir uns eher ein wenig erholen und nicht ein aar hundert miles am Tag herumfahren.

Fragen:

Wo ist es in Florida so, wie wir das wollen??

Wie steht es um die Sicherheit? 2 Frauen finden das wichtig!

Gibt es einen Hoteltipp? Je mehr Lusxus es für möglichst wenig Geld gibt, umso besser!!!!

Ostküste oder Westküste?

Miami ist als Flughafen natürlich am besten/günstigsten anzufliegen, aber ist Miami nicht zu viel los?

Ich freue mich auf euere Tipps!

Und Entschuldigung, falls ich die gleiche dämliche Frage stelle, wie schon manch einer vor mir. Habe zwar durchgeschmökert, aber alles hab ich nicht gelesen!

Eure reiselustige Edithanna

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!