10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Olympus Airways(OLY)
@kuestenkindy sagte:
So, jetzt haben wir tatsächlich den Super-GAU. OLY744 von Hannover nach Teneriffa und Gran Canaria (Start 5 Uhr) hat einen Defekt und steckt nach Angaben der Airport-Abfertiger noch auf den Kanaren. Fünf Stunden Verspätung, wahrscheinlich aber noch viel, viel mehr. Aussage: „Wenn Sie können, gehen Sie nach Hause.“
Kein Ansprechpartner, können ja in fünf Stunden noch mal am Check-In vorbeischauen. Sitzen jetzt im Parkhaus in unserem Auto.
Da könnt ihr wohl leider lange warten. Der Flieger startet heute wohl definitiv nicht mehr von Gran Canaria aus
Aktuelles aus Gran Canaria
Ostersonntag:Frühlingsshows auf Gran Canaria
Ostersonntag 12. April, 11.00 Uhr (10 Uhr kanarische Zeit)
startet das ZDF auf Gran Canaria mit drei Ausgaben seiner «Frühlingsshows» in die Open-Air-Saison.
Die Moderatoren Ingo Nommsen und Eva-Maria Grein, Schauspielerin im «Traumschiff», begrüßen unter dem Motto «Stars, Musik und Urlaubsträume» insgesamt rund 30 Popstars, wie der Sender in Mainz mitteilte.
Darunter sind Christina Stürmer,Semino Rossi,
Ex-Modern Talking-Sänger Thomas Anders und der «Mann mit der Mundharmonika», Michael Hirte sowie der Hamburger Starkoch Steffen Henssler
Die Show fand im Lopesan Villa del Conde Hotel statt.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Wo ward Ihr auf Gran Canaria? Im Gebirge? Ich habe bisher 4x in Maspalomas Urlaub gemacht und nicht eine Wolke dort gesehen. Gran Canaria (Süden) hat definitiv das angenehmste Wetter. Im Gebirge sieht es gelegentlich schon anders aus (Tagesrundreise) in Las Palmas 20°C am Morgen, nachmittags im Gebirge dichter Nebel, Feuchtigkeit und 5°C (!) und bei der Runterfahrt in den Süden innerhalb von 30 min auf 30°C... Beim letzten Mal hatte ich nicht einmal das - da war das Wetter auch im Gebirge wie in der Wüste von Colorado (sieht auch so aus).
Wohin im Januar???
Lanzarote ist ja wohl nicht gerade die beste Wahl im Januar, wenn man Angst vor schlechtem Wetter hat, würde da eher Gran Canaria wählen, ist sicher 2-3 Grad im Schnitt wärmer dort!
Mallorca
Mallorca im Kanarenforum .
Las Palmas liegt auf Gran Canaria, du meintest sicherlich Palma de Mallorca :D.
Fürchte, dass dieser Thread "verfrachtet" werden muss. Ob du hier Antworten dazu bekommst, ist fraglich.
Teneriffa - August 06 - junge Leute?
kenn mich bezüglich Teneriffa da nicht aus, aber ich hab hier im Forum schon sehr oft gelesen, dass das Benaventura auf Gran Canaria so ein Hotel ist, das auf eure Ansprüche passen würde...
Junges Pärchen wohin 2006 ?
ganz deiner Meinung. Gran Canaria ist super. Ich war schon 4 mal dort. Da habt ihr alles was ihr sucht. Geilen Strand und Party bis zum umfallen (wenn ihr das wollt)
Super
Temperaturen im April/Mai, persönliche Erfahrungen Tabaiba Princess Gran Canaria
Wir danken Euch sehr für die hilfreichen Tipps und Informationen.
Ich hoffe in den 14 Tagen schaffen wir auch alles was wir uns vornehmen ...................
Laufen auf Gran Canaria auch viele dieser "Rosenverkäufer" rum??
Gibt es Fahrradvermieter in San Agustin (oder in der Nähe) ?
Hallo Allerseits,
Möchte meinen nächsten Urlaub in San Agustin (Gran Canaria) verbringen und falls möglich für ein paar Tage ein Fahrrad mieten. Oder ist dieses Verkehrsmitel dort eher "unbekannt" bzw. ungeliebt?
Grüsse, Reinhard
Wo könnten zwei Männer Mitte 30 ihren Spaß haben?
Na toll und wir haben heut Gran Canaria gebucht. Das Ifa Buenaventura. Aber ich lass mich davon nicht abschrecken. Nach der Partynacht in der Disco folgt die Partynacht am Strand oder sonst wo