Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Heiraten in der Türkei

Habe Erfahrung....mit meiner eigenen in Istanbul und dann mit einigen anderen wo ich nur Gast war.

Aber soll man jetzt alles erzaehlen was da so passiert oder möchtest du nur wissen was man schenkt und wie man sich benimmt? Oder heiratest du selber?

Also raus mit Sprache.....

(Obwohl vielleicht ist das das falsche Forum dafür?) :frowning:

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

Unsere nächste KF:

Mein Schiff 2 im Januar 2013 an und ab Dubai durch die Emirate, Innenkabine 695€. Die Flüge haben wir über Istanbul separat gebucht hin- und rück für 383 € pro Pers.

Freuen uns nach der Aida blu im roten Meer, jetzt mal auf die MS 2

@mcgee, freut euch auf eine tolle Reise :D

Mehr lesen

Akbil in Istanbul

Hallo,

so schauts fast aus.... ich bin schon recht oft in Istanbul :D

Ich fliege immer zum Atatürk, das ist mit dem Transfer super und die Flugzeiten sind normalerweise auch gut.

Beim Umsteigen wird immer nur Einer reduziert. Das ist wirklich so.

Ich habe mein Akbil schon seit Jahren und habe mir erst kürzlich ein zweites geholt.

lg - socola

Mehr lesen

Überschwemmungen

Hallo Hammi

Die Überflutungen von dieser Woche waren im Raum Istanbul.

In Antalya hat es nur geregnet.

Jedoch sind für Samstag schwere Regenfaelle und Gewitter mit Sturm angesagt für den Raum Antalya bis Alanya. Man warnt vor Überschwemmungen. Die aber eher für Antalya Stadt und die Umliegenden Dörfer zaehlt.

Wie es wird werden wir erst am Samstag/Sonntag sehen.

Mehr lesen

Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group

Konkret wird die Istanbul-Str. renoviert. Davon bekommt man aber wenig mit, wenn man im Haupthaus wohnt und das Zimmer in Richtung mehr hat. Ich denke die Bauarbeiten sind schon im Abschluss begriffen. 

Für mich war der Geräuschpegel vom Minizoo viel nerviger, deshalb war ich froh nicht in der Roma-Str. zu wohnen.

Viele Grüße Reni

Mehr lesen

Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul

Also da wir auch nicht über Istanbul fliegen wollen, haben wir nach Direktflügen von Leipzig nach Antalya geguckt und auch welche gefunden.

Es gibt zwar nicht viele aber Condor, sky und Air Berlin die fliegen direkt.

Und wenn man das im Internet findet kann man damit sicher auch ins Reisebüro gehen, damit die es raussuchen können

Mehr lesen

Nettes Restaurant am Wasser

Das Reina ist direkt am Wasser mit einer guten Küche (und entsprechenden Preisen).

Romantisch- orientalisch auch das Tuğra Restaurant & Lounge.

Unter der Brücke das Lacivert (asiatische Seite).

Ansonsten ist der Concierge im Hotel auch ein guter Ansprechpartner - Istanbul hat unmengen von guten Restaurants.

Oder fahrt doch raus auf die Inseln...? Keine Autos, kein Lärm....Pferdekutschen und kleine kuschelige Plätzchen.

Mehr lesen

Bitte um Rat zu Sultanahmet-Viertel

In Bezug auf Deine Frage im Türkei-Forum:

Ich war zuletzt im April 16 in Istanbul und hatte - was die Sicherheit angeht - wenig Bedenken. Allerdings war schon damals nach den Anschlägen am Hippodrom und auf der Istiklal touristenmäßig schon sehr wenig los und ich kann mir vorstellen, dass es durch die letzten Vorkommnisse nicht besser geworden ist.

Mehr lesen

aktuelle Zigarettenpreise

Hi ich wollte mal fragen

Ich fliege im oktober von deutschland nach istanbul und von dort aus nach antalya.

Habe ich in antalya trotzdem noch die chance duty free einzukaufen oder nicht weil es ne inlandsreise so wäre?

Weil wenn nicht bleibt mir ja nur die chance zigarreten im flugzeug zu kaufen

Danke schonmal im vorraus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!