• A&J
    Dabei seit: 1251763200000
    Beiträge: 236
    geschrieben 1560859810204

    Hallo 

    Kennt jemand zufällig ein nettes Restaurant direkt am Wasser (vorzugsweise ruhig)? Wir würden dort gerne unseren Hochzeitstag feiern...

    Bin dankbar für jeden Tipp. Unser Hotel ist übrigens auf halbem Weg zwischen Galataturm und Hagia Sophia. Wäre gut, wenn wir nicht 2h zu dem Restaurant brauchen würden...

    Danke schon mal und LG

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 1190
    Verwarnt
    geschrieben 1560947903453

    Moin! Guckt Euch mal dieses Restaurant an, toller Blick :-) [liegt jenseits dieser Kennedy-Schnellstraße zum Wasser hin]

    Çatladikapi Sosyal Tesisleri, Nikah Salonu ve Evlendirme Dairesi

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
  • Level14
    Dabei seit: 1385424000000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1563375293236

    Das Reina ist direkt am Wasser mit einer guten Küche (und entsprechenden Preisen).

    Romantisch- orientalisch auch das Tuğra Restaurant & Lounge.

    Unter der Brücke das Lacivert (asiatische Seite).

    Ansonsten ist der Concierge im Hotel auch ein guter Ansprechpartner - Istanbul hat unmengen von guten Restaurants.

    Oder fahrt doch raus auf die Inseln...? Keine Autos, kein Lärm....Pferdekutschen und kleine kuschelige Plätzchen.

    Fundiertes Halbwissen reicht nicht!
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12928
    geschrieben 1563375614552

    level14?

    Unter der Brücke das Lacivert (asiatische Seite).

    Welche Brücke?

    Und asiatische Seite?

    Nochmal im Atlas nachsehen.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Level14
    Dabei seit: 1385424000000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1563441652948

    Fatih Sultan Mehmet Brücke um genau zu sein. Und asiatische Seite von Istanbul....für die, die nicht wissen das Istanbul auf zwei Kontinenten liegt und wo das dann genau ist: "rechts vom Wasser, wenn man von oben auf Istanbul schaut".

    Dachte das reicht, wenn man den Namen des Restaurants nennt :-) Wie Du schon selber sagst, Atlas oder Google muss man dann schon mal selber bemühen.

    Oder was war deine Frage, vlt. reden wir gerade aneinander vorbei - dann sorry ;-)

    Fundiertes Halbwissen reicht nicht!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!