Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Brillenkauf und Lederwargen in Kumköy

@vonschmeling sagte:

Erlebt im Juni: Brillen machten "blind" (falsch geschliffen) und mussten erneut nach Istanbul eingeschickt werden ...

7 Tage sind verdammt knapp!

Das ist auch meine Befürchtung beim Brillenkauf in der Türkei (oder einer anderen Destination). Eine Idee wäre aber, nur das Gestell dort zu kaufen, und die Gläser in Deutschland anfertigen zu lassen.

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Ja melly und volki, nochmal schriftlich einen schönen Bildungsurlaub :laughing: :rofl:

zumindest wird das Wetter in Istanbul wärmer als bei uns hier sein...

soll das schon wieder der Sommer gewesen sein?? :frowning: :frowning: war aber ein kurzes Hallo!!

Hätte nichts dagegen noch 2 Monate Wärme und Sonne zu haben.. :rofl:

bis später

lg

ingrid

Mehr lesen

Istanbul – 2010 Kulturhauptstadt Europas

@Riviera_tr sagte:

@mcgee,

dies ist ein Istanbul Kulturhauptstadt Veranstaltungen Thread, ob Du es akzeptierst oder nicht und nicht ein Thread wo man über die Türkei ......

Richtig,

ich habe nie etwas anderes gesagt, oder ?

Einschätzen und bewerten darf ich doch wohl noch. Oder willst Du mir noch meine eigene Meinung verbieten ?

Na dann GUTE NACHT !

Mehr lesen

Istanbul – 2010 Kulturhauptstadt Europas

"Als letzte der drei diesjährigen Kulturhauptstädte Europas beginnt Istanbul heute das Veranstaltungsjahr. Ein Feuerwerk und eine Eröffnungsshow bilden den Auftakt. Die Kulturschaffenden der Stadt sehen das Festjahr mit Skepsis: Sie sind inhaltlich unzufrieden und beklagen Vetternwirtschaft." Quelle tagesschau.de

Und hier der Link dazu.

Mehr lesen

Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

wir sind Anfang Mai mit einer A 320 von Düsseldorf nach Istanbul geflogen, der Rückflug von Antalya war mit einer B 737-800. Es waren beide Male neuwertige Maschinen. Das Personal war freundlich, und es gab mehrmals Getränke. Negativ war nur das pappige Sandwich.

Wir würden jederzeit wieder mit Sky Airline flirgen.

Maria

Mehr lesen

Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@Carmen2104

Oh ja, ein weiteres unnötiges Zitat macht die ganze Sache natürlich viel übersichtlicher!?

:frowning: :shock1:

Die Wartungsvorgaben für die verschiedenen Muster sind standardisiert. Im Grunde vollkommen wurscht, ob TÜV Rheinland oder LH Istanbul - jeder Carrier, der im EU Haifischbecken überleben will, hat mehr oder weniger dieselben Wartungszertifikate vorzuweisen!

Die Unterscheidungskriterien sind wahrlich andere ...

Mehr lesen

Winterkataloge der Veranstalter

Öger: X-Buchungen für Winter möglich

Bei dem Türkei-Spezialisten Öger Tours sind nun die Buchungen für die Wintersaison 2013/2014 freigeschaltet. Die Dynamic-Packaging-Tochter X-Öger bietet unter dem Veranstalterkürzel „XOGE“ 130 Hotel in der Region Antalya, über 20 Hotels in Istanbul sowie zehn Hotels an der Türkischen Ägäis an.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Warum gibt es für den Herbst 2014 keine Direktflüge?

Hallo,

ich hoffe ich finde hier eine Antwort.

Mir möchten gerne in den Herbstferien nach Ägypten mit unserem Sohn ( 16 ).

Wir finden kein Angebot mit einem Direktflug, immer mit Zwischenlandung in Istanbul.

Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich ?

Zielflughafen wäre entweder Marsa Arlam oder Sham el Sheik.

Oder sollen wir doch noch warten????

LG

Mehr lesen

Nochmal Türkei?

wenn du ganz genau wissen willst ist Ciragan Palace Kempinski  istanbul,liegtdirekt am Bosporus,das beste Hotel in der Türkei,

die Preise dort aber spielen eine andere Liga,eine Suite kostet zum beispiel ab 40,000 € pro Tag,weil das für viele illusorisch ist dort  Urlaub zu machen ,habe es nicht für nötig gehalten es erwähnen .

Mehr lesen

Ausflüge/ Ausflugskosten

Hallo, 

möchte im Herbst mal wieder in die Türkei. Werden in Avsalla sein. Habe mal gehört das es auch einen Tagesausflug nach Istanbul angeboten wird. Mit flug und so. Wer hat es mal gemacht und kann mir eine Auskunft darüber geben, wie sollch ein Tag abläuft und der Preis würde mich natürlich auch interessieren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!