Zur Forenübersicht

3263 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Hotel mit Whirlpool und Sauna am Zimmer

Also, wenn's nicht unbedingt in Südtirol sein muss:.

In Kössen(österreichische Seite bei Reit im Winkl) könnte ich das Hotel Alpina empfehlen, das ansonsten all Deine Kriterien erfüllt. Ich kenne das Haus persönlich noch aus der Zeit vor dem Umbau, soll seither aber noch viel schöner sein. Es steht bei uns irgendwann auch mal wieder auf dem Programm.

Die haben dort eine Galeriesuite mit 68 qm mit

Kachelofen mit Sitzbank

Wasserbett

priv.Spa mit Infrarotsauna

Doppelwhirlpool

Luxusdusche

Doppelruheliege im Bad

und das zu durchaus erschwinglichen Preisen.

Schau's Dir doch mal an - - hier -

LG Brigitte

Mehr lesen

Voralberg / Tirol - wohin nur...?

Hallo,

im Bregenzerwald gibt es in Au das hier sehr gut bewertete Familienhotel Post, auch mit Kinderbetreuung. Auch dort gibt es ein Ticket, mit welchem ihr die Bergbahnen im Sommer umsonst fahren könnt, auch den Wälder Bus und der Eintritt in mehrere Freibäder ist auch noch dabei.

Eine größere Poollandschaft mit Riesenrutsche bietet das Vitalhotel Mozart in Ried im Oberinnntal an. Dieses Hotel verfügt auch über sehr große Familiensuiten. Von dort aus ist es über den Reschenpass auch nicht mehr weit bis nach Südtirol d.h es gibt vielfältige Ausflugsmöglichkeiten. Ich spare mir das Setzen von Links, da diese meistens in letzter Zeit fehlerhaft sind.

LG Tanja

Mehr lesen

HIIILFE!Suche Hotel für Skianfänger - Anfang April

Hallo,

schwierig anfang April ein gutes Gebiet mit leichter Piste und noch gutem Schnee zu finden vor allem in Österreich. Eine gute Altenative ist sicher Reschen in Südtirol. Topp präparierte Pisten und vor allem für Anfänger absolut geeignet da es viele blaue Abfahrten gibt. Außerdem ist Reschen eine preiswerte Ausweichmöglichkeit zu den oft sehr teuren Ösis. Der Ort selbst liegt schon auf ca.1500 Metern was in dieser Jahreszeit von Vorteil ist wenn Ihr nicht um elf Uhr Morgens schon durch matschige Schneefaufen fahren wollt, ist für Anfänger nicht so toll. Auf www.reschenpass.it findet man sicher eine geignete Unterkunft.

Gruß

Daniel

Mehr lesen

Kleiner Reisebericht aus Südtirol - Marling bei Meran -

Hallo doro,

da hattet ihr ja einen tollen Urlaub in Südtirol. Ich stelle auch immer wieder fest, das man als Urlauber dort viel geboten bekommt, sei es die Hotelauswahl, das Preis/Leistungsverhältnis, die Freizeitangebote etc. Besonders die Freundlichkeit der Südtiroler sorgt dafür, dass man sich dort wirklich wohl fühlt. Für uns geht es im Spätsommer auch noch mal dort hin ;) .

Hier gibt es noch Info zu den Wanderungen im Ultental. Ein ebenso schönes Hochtal ist das Martelltal mit seinen Erdbeerplantagen auf fast 2000 m Höhe. Hier Info zu den Wanderungen dort.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Wellness, Kleinkind und Hund...

...zugegeben hört sich nach Eierlegenderwollmilchsau, aber ich frag' trotzdem mal;-)

Ich suche für Mitte September ein Hotel, mit schönem Wellness-Bereich gerne mit Außensauna und Badeteich in Süddeutschland, Tirol oder Südtirol. Kleine Hunde sollten toleriert werden und auch über ein kleines Kind sollte sich nicht mokiert werden. Was wir nicht suchen, typische Familienhotels mit Kinderbetreuung und Co. (dafür ist unsere Tochter noch zu klein), schön wäre aber ein Spielplatz, Streichelzoo und kostenloses Kleinkindzubehör vor Ort.Landschaftlich wäre es schön, wenn man auch wandern und mit dem Fahrrad unterwegs sein könnte. Verwöhnpension ist auch immer ganz praktisch. :-) So, nun hoffe ich auf tolle Vorschläge. Preislich nicht mehr als 130€ pro Tag für Erwachsene.

Mehr lesen

Hotel Edelweiss in Obergurgl

Hallo OWL72,

Obergurgl und Hochgurgl sind eigentlich ausgesprochene Skiorte, die sich aber im Sommer durchaus als Wandergebiete anbieten. Trotzdem kann es vorkommen, dass dort einige Hotels und Restaurants im Sommer gar nicht öffnen.

Als Alternative hätte ich für dich, allerdings in Südtirol in der Gemeinde Hafling dieses Hotel klick, dem auch ein Reiterhof angeschlossen ist. Hier klick die Bewertungen. Die Gemeinde Hafling liegt oberhalb von Meran. Von Obergurgl aus, in ca. 1 Std. übers Timmelsjoch zu erreichen ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Dorftirol oder umzu mit Baby

Hallo J__9,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Sehr gerne darfst du auch noch nachträglich eine Hotelbewertung zum Hotel Herz schreiben :kissing_heart:.

Dorf Tirol und Kinderwagen dürfte wohl ein wenig anstrengend werden :sweat1:. Ich empfehle dir eher die Orte Algund oder Lana, da kannst du auf ebenen Wegen deinen Kinderwagen schieben. Natürlich ist im August Hauptsaison in Südtirol, und dementsprechend sind auch die Preise. Vielelicht wäre eine Fewo auf einem "Weinhof/Bauernhof" etwas für euch, oftmals auch mit Frühstück. Schau doch mal hier beim "Roten Hahn" klick vorbei. In Dorf Tirol kannst du dir mal den Schlettererhof anschauen klick, quasi eine Straße höher als Herz.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Für alle,die immer noch Hoffnung auf die Türkei haben ein kleiner Tipp.

Ich habe bei FTI, über Holidaycheck, wie immer, diese Woche für Mitte August 2020 Türkei gebucht und denke schon dass das klappen könnte, wenn unsere Herren Maas und Bareiß hoffendlich ein Auge zudrücken.

Obwohl ich weiterhin der Meinung bin, wenn ich nach Italien und Spanien und Südtirol reisen darf,es für mich nicht verständlich

ist, warum dann nicht in die Türkei?

FTI bietet dem Urlauber aktuell an, buchen ohne Anzahlung, bis 14 Tage vor Reiseantritt kostenlose Stornierung möglich.

Reise bezahlen kurz vor Abflug, ist das nicht ein feiner ZUG ?

Buchen ohne Risiko,wann gabs das schon?

Mehr lesen

Reisesendungen im TV

Samstag, 07.03.2015

12.15 - 12.45 (NDR)

Weltreisen - D 12 (Wh.)

12.45 - 13.30 (NDR)

Die deutsche Nordseeküste (3/3 - Wh.)

14.30 - 15.15 (3sat)

Reisewege Finnland - D 07 (Wh.)

14.45 - 17.05 (Arte)

Die neuen Paradiese

Sri Lanka, Ägypten, Australien - F 08 (Wh.)

15.30 - 17.00 (RBB)

Musikalische Reise in die Steiermark - D 13 (Wh.)

15.45 - 16.00 (3sat)

Südtirol, die Sonnenseite der Alpen - D 08 (Wh.)

16.00 - 16.45 (3sat)

Traumorte

Capri (Wh.)

16.15 - 17.00 (SWR)

Die Alpen - D 14

17.00 - 17.30 (SWR)

Meine Traumreise nach Österreich - D 14

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour - Reisemagazin

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Thüringen

18.30 - 19.00 (3sat)

Abenteuer Westpommern

20.15 - 21.45 (phoenix)

Traumstädte - Stadtinseln

Istanbul, Venedig

Mehr lesen

Info-Thread-Südtirol

Hallo Katze,

an der alten Brennerstraße gibt es ein Designer-Outlet. Ich kenne es selber nicht. Hier gibt es einen thread dazu. Ansonsten kann ich nicht sagen, dass man in Südtirol besonders günstig einkaufen kann. Überall wo es Touristen gibt, gibt es auch Touristenpreise ;) .

Ende August gibt es in vielen Geschäften reduzierte Kleider und Schuhe zu kaufen. Da kannst du vielleicht Glück haben etwas Gutes günstiger zu bekommen.

Hier findest du noch Info über Einkaufsmöglichkeiten in Meran und Umgebung.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!