Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Reicht der alte graue Führerschein

@Urlauber:

Der Beitrag von 4Traveller oben ist optimal. Und er hat seine Quelle angegeben: Die Seiten der US-Botschaft!

Dein "Soviel ich weiß"-Beitrag trifft nach meinen Erfahrungen aus dem Juli 2012 nicht zu, da ich in Florida zweimal einen Mietwagen bekam, ohne dass ich meinen internationalen Führerschein vorzeigen musste.

Mehr lesen

Südliche Karibik NCL Jade

Vielen Dank für die Info. Bei dem Reiseanbieter "Mein Kapitän" läuft die Route unter "südlicher Karibik", wobei mir "östliche Karibik" sinnvoller erscheint. Jedenfalls sind die Anlaufhäfen folgende:

Miami, Florida

San Juan, Puerto Rico

St. Thomas, am. Jungferninseln

Roseau, Dominica

Bridgetown, Barbados

Castries, St. Lucia

Philipsburg, St. Maarten

Ist noch jemand dabei?

Mehr lesen

Islamorada oder Pennekamp?

Hallo zusammen

ich plane 1 Tag in den Keys. Wir übernachten in Miami Beach und ich plane max. bis nach Islamorada zu fahren.

Habe gehört dass Pennekamp aber auch sehr empfehlenswert ist.

Nun meine Frage, kann man an einem Tag beides sehen?

Wir übernachten dann abends in Homestead/Florida City.

Mehr lesen

Die utlimative Florida-Rundreise???

Wir hatten vor zwei Jahren eine Florida Rundreise. Der Empfehlung, Naples wegzulassen, kann ich persönlich nicht zustimmen, wir waren als Familie mit zwei kleinen Kindern dort und es war wunderschön, vor allem weil auch der Strand so herrlich war. Badeurlaub würde ich nur an der Golfküste machen, die Atlantikküste ist erst ab Fort Lauderdale wirklich schön.

Auf keinen Fall die Everglades verpassen, wir waren alle vier von der Alligator Farm begeistert.

Tja, die Hotelpreise sind deshalb so hoch, weil ihr in der Hauptsaison fährt. Als Familie mit Kindern müssen wir im Sommer nach Florida und da ist dort Nebensaison, da gab es die besten Hotels um Schnäppchenpreise.

In Key West auf alle Fälle am Abend zum Mallary Square.

LG, Daniela

Mehr lesen

Florida Erstbesuch - Frage

Ohne Mietwagen nach Florida würde ich auch nicht empfehlen. Da Du ja auch noch nach Orlando willst, mach doch eine Rundreise.Von Miami bis Orlando sind es locker 4 Stunden mit dem Auto. Wenn Du das von Miami aus machen willst, und abends wieder zurück willst,dann hast Du keine Zeit mehr für die Parks.

Ich weiß ja nicht wie lange Du in Florida bleiben wolltest, aber nur Miami wäre mir zu langweilig. Ich empfehle Dir die klassische Rundreise Miami, Orlando und die sonnige Golfküste. Von dort aus kannst Du alle Sehenswürdikeiten super erkunden.

Das Autofahren ist drüben wirklich einfach. Wenn Du bei uns in Deutschland sicher fährst, dürftest Du dort keine Probleme haben. Meine Vorredner haben ja schon ein paar gute tipps gegeben die man beachten sollte.

Mehr lesen

Roll Call " Celebrity Equinox " vom 08.03.10 - 19.03.10 - westliche Karibik

Hallo an alle Kreuzfahrtfans ,

wir haben folgende Route gebucht :

1 Fort Lauderdale (Florida, USA)

2 Seetag

3 George Town (Grand Cayman, Kaimaninseln)

4 Seetag

5 Cartagena (Kolumbien)

6 Colón (Panama)

7 Puerto Limón (Costa Rica)

8 Seetag

9 Roatán (Islas de la Bahía, Honduras)

10 Cozumel (Quintana Roo, Mexiko)

11 Seetag

12 Fort Lauderdale (Florida, USA)

Nachdem wir im März 2009 unsere erste Kreuzfahrt mit der Celebrity Solstice in die östliche Karibik genossen haben , haben wir direkt die nächste KF gebucht.

a ) gibt es hier bereits weitere Mitreisende auf dieser Tour ?

b ) noch haben wir wenig Informationen zu den einzelnen Häfen. Evtl hat schon jemand Erfahrung auf dieser Route und kann uns einige Vorschläge oder Tipps geben.

Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Franz

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

Wir würden gerne mehr von Florida sehen, deshalb beim nächsten mal eine Woche Florida und dann eine Woche Kreuzfahrt. Habe mal geschaut welche Schiffe welche Routen fahren und kam auf die Norwegian Dawn. Diese fährt in der Karibik lauter noch für uns unbekannte Häfen an und erhielt ausgezeichnete Bewertungen hier. Der Preis hält sich auch im Rahmen, würde im Moment mit Flug, Kreuzfahrt und Auto ca. 1250 Euro kosten. Im Vergleich zur letzten Reise ein brauchbarer Preis, wenn auch mit Übernachtungen, Sprit, Essengehen und Trinkgelder auf dem Schiff noch einiges dazukommt.

Bin mal gespannt was Tina davon hält, sie weis noch von nichts ;)

Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden. Die Übersichtlichkeit dankt!

Mehr lesen

Welches ist der billigste Flugtag???

Also ich habe die Erfahrung gemacht (nach 3 Aufenthalten in Florida), dass die günstigten Flüge  für uns ca. 11 Monate vorher im Netz zu finden sind. Man sollte da nicht lange warten und schnell sein, denn die Preise können fast täglich steigen. Wir sind auf die Schulferien angewiesen und da Ostern ja eine beliebte Reisezeit für Florida ist, greife ich schnell zu.

Wie es allerdings in den Sommerferien aussieht, keine Ahnung, hier erstreckt sich ja die Ferienzeit über 6 Wochen. Flugtage waren für uns günstig: Sonntag, Montag oder Dienstag. Leider sind die Direktflüge in den Ferien recht teuer. Gute Erfahrungen haben wir mit American Airlines gemacht, 1x umsteigen in Philadelphia oder Charlotte und das zu günstigen Preisen und auch kurzen Zwischenaufenthalten. 

Mehr lesen

2 Tage New York ok?

Also ganz spontan gesagt - je länger New York desto besser natürlich. :D Es kommt aber darauf an, wieviele Tage für NYC und Florida insgesamt zur Verfügung stehen. Man kann in 3 Tagen schon viel in New York sehen, wenn man vorher ein bisschen plant und sich dann auch relativ konsequent versucht an diesen Plan zu halten. Natürlich ist die Versuchung sehr groß vom Plan abzuweichen, weil es in New York an jeder Ecke etwas zu sehen und zu entdecken gibt. Ich glaube diese Dichte an interessanten Attraktionen und Sehenswürdigkeiten hat man sonst nirgendwo auf der Welt. :D

Daher mein Vorschlag - New York übergewichten und Sonnenbaden in Florida untergewichten.  ;) 5...6 Tage New York wäre ein guter Anfang, es dürfen aber auch gern 7 bis 10 Tage sein. ;)

Mehr lesen

Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014

Hi Stego,

Ich habe mit meiner Familie in 2012 die fünftägige (4 ÜN) Bahamas-Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky ab Miami gemacht, und wir waren alle begeistert. Hier meine Bewertung mit Tipps zum Ablauf:

NCL Norwegian Sky

Maximal 2 ÜN pro Ort ist für Florida eine unsinnige Vorgabe. Florida ist nicht der Westen! Es gibt dort Miami (gut für 4 ÜN), Orlando (gut für 14 ÜN) und Key West (gut für 2 ÜN).

Der Rest wie Naples, Fort Myers Beach etc. sind Touristen-Strand-Örtchen. Kennst du eines, kennst du alle. Oft sind die Strände nicht so gut ausgestattet, wie wir es vom Mittelmeer gewöhnt sind. Und das Wasser ist kalt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!