Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

talien obere Adria 10 mal

Venedig 5 mal

Rom eine Stadt zum verlieben

Eurodisney mit Kindern

Paris

Costa Brava

Costa Blanca

Gran Kanaria 2 mal

Kos

Kroatien

Aruba Ehe erneuerung unser Traumurlaub

KF Ösliches Mirttelmeer 2012

Disneyland Florida mit Enkel 2013

Grosse Karibik KF mit anschlissenden 2 Wochen Badeurlaub 2014

Mehr lesen

Erste Florida Reise 14 Tage - Route?

Hallo,

wenn es um Manatees geht, gibt es in Florida wohl kaum einen besseren Ort als Crystal River.

Die Manatees lieben die warmen Quellen , wenn sich das Meerwasser im Spätherbst und Winter abgekühlt hat.

Das Wasser ist kristallklar und man kann auch Schnorcheltouren buchen.

Einfach mal danach googeln.

Gruß

MrStorm

Mehr lesen

Ersttäter - völlig überfordert

Hallo Witthuus

Da habt Ihr eine lange Reise von Florida auf die Malediven😉 aber es wird sich lohnen!

Vielleicht wären folgende Punkte noch wichtig zu wissen:

Reisezeit? (Hauptreisezeit so ca November.-April)

Wollt Ihr eine Insel mit Wasserflugzeug oder Boottransfer?

Soll es eine Adult Only Insel sein?

Gruss Gaby

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo!

Wir waren mal im September und im November in Florida. November war deutlich angenehmer und trockener. Im Süden Floridas hatten wir angenehme 25 - 30 Grad tagsüber und viel Sonne. Weiter nördlich an der Atlantikküste war es morgens ordentlich frisch, aber tagsüber hat es sich schön aufgewärmt auf etwa 20 Grad.

Mehr lesen

Ist Dubai im april bezahlbar?

So gerade hier mal durchgerechnet.Atlantis oder Jumeirah beach über ostern knapp 5800-6500 Euro für eine Woche 2 erw+2Kinder .Das ist schon heftig.Weiss jemand wos evtl billiger ist?

4500-5000 Euro würde ich ja noch zahlen..Da gehe ich dann doch lieber 2 Wochen nach Florida für das geld..

Mehr lesen

ölpest vor Florida

Was heisst das denn jetzt genau? Fliegt Ihr jetzt nach Malle um ein reines Gewissen zu haben ? Südflorida ist doch nicht betroffen. Ob ich 500 oder 10000 Kilometer entfernt von der Ölkatastrophe Urlaub mache, ändert nichts an der Tatsache.

Ich finde, gerade jetzt sollten wir mit unseren Urlaubsdollars Florida unterstützen.

Andreas

Mehr lesen

Welche Fastfoodketten gibt es?

Hallo,

wir waren inzwischen mehrfach in den Staaten und haben dabei so einige Fastfoodketten kennen und "lieben" gelernt. Leider gibt es aber nicht alle in der gesamten USA. Deshalb die Frage an alle Kenner. Welche Fastfoodketten gibt es in Florida? Abgesehen von Mc Doof und Burger King...

Grüsse und Danke

Mehr lesen

Discovery Cove in Orlando - Wer war da schon mal

Wir reisen am 11.03.2012 für 17 Tage nach Florida und ich möchte unbedingt mal in dieses Discovery Cove in Orlando.

Wer war dort schon und kann mir sagen, wieviel der Eintritt kostet? Ich finde nichts über die Preise, lese nur, dass es teuer sein muss.

Vielen Dank für die Antworten :-)

Mehr lesen

Erst Las Vegas und dann Karibik?

Euer Reisezeitraum fällt zwar in die hurricane season, muss aber nicht unbedingt ausschlaggebend sein.

Die Kombi USA / Florida - Karibik haben wir schon häufig praktiziert, ist bei Selbstbuchung relativ kostengünstig und bzgl. der Flüge, Leihwagen und Unterkünften unproblematisch, z. B. über Cheaptickets realisierbar.

Yucatan und Tobago sind gute und bezahlbare Alternativen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!