7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Hotel Empfehlung - Schöne, grosse Poolanlage
Besten Dank für eure Antworten.
Im Fuerteventura Princess war auch bereits ein Kollege von mir. Dennoch gibt es so viele Hotels auf Fuerte, dass es echt schwierig war für mich, das "richtige" zu finden, das am besten zu meinen Vorlieben passt.
Wie gesagt, auf Gran Canaria würde ich immer wieder ins Lopesan, wollte dieses Jahr aber auch mal eine andere Insel der Kanaren kennenlernen.
Das Fuerteventura Princess wird noch heute gebucht! Habe bei Google Maps die Strände abgefahren und in der Tat scheint das Princess einer der grössten Poolanlagen zu haben. Danke euch für die Empfehlung, hat mir sehr weitergeholfen.
Grüsse aus der Schweiz
Tarajalejo - Ausflüge zu Zweit
Hallo MrsFlooy86 also wenn Fuerteventura warum um alles in der Welt Tarajalejo ? Ich wohne selbst in LaLajita und bin ab und zu auch mal in Tara bei mein Hundefrisör aber dort muß man kein Urlaub machen. ( Das ist aber nur meine Meinung,es gibt sicher wieder Leute die da schon zig Jahre hin fahren und begeistert sind) Ich möchte dort nicht tot über den Zaun hängen.Wie der Vorgänger schon geschriben hat Strand gleich null.Glaub mir einfach ich lebe jetzt seit mehr als 22 Jahren auf den Kanaren seit drei auf Fuerteventura.Die Insel mit den Schönsten Stränden der Kanaren,aber bitte nicht Tarajalejo oder La Lajita.Sei gegrüßt aus Fuerteventura Jameos.
Fuerte-nichts los?
@ MissChristina
Ich kann Fuerteventura nur empfehlen.
War schon in allen Urlaubsorten da.
Am meisten los ist in Corralejo, aber da ist der
Strand nicht so doll.
Aber mit einem Mietwagen sollte das kein Problem
sein auch die "Traumstrände" zu erreichen.
Reiseziel???
Auf den Kanaren hast Du zwischen März und Mai so um 22 Grad, Meer 18 Grad. Wenn Dir das warm genug ist, wäre das vielleicht eine Überlegung.
Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote bieten tolle Strände und viele Ausgeh-, Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten.
Silvester im Urlaub
Skifahren ist für mich ein Albtraum, aber Schnee in den Bergen stelle ich mir auch sehr schön vor (aber ohne Skifahren ).
Fuerteventura / Kanaren überhaupt hört sich sehr gut an. Was sidn zu der Zeit gute Preise für eine bzw. zwei Wochen?
Jedes Jahr neues Urlaubsziel, oder ein Mal und dann immer wieder?
Also bei uns ist es Bali.Vor zwei Jahren war es aber eine andere Gegend.
Sonst haben wir uns ein Urlaubsland immer zweimal angesehen(Sri lanka,Kenia,Fuerteventura)
Es gibt aber auch Länder ,da hat uns ein Urlaub gereicht.
LG
Barbara
Fuerteventura oder Gran Canaria?
Hallo Sylvia1982,
wenn Ihr Euch auch gern Sehenswürdigkeiten anschaut, dann kann ich Euch eher Gran Canaria empfehlen.
Fuerteventura ist reiner Strandurlaub, die wenigen Ausflugsziele kannst Du dort an einem Tag mit dem Mietwagen abfahren, mehr ist da nicht.
Grüsse
Dagmar
Suche Hotel mit schönen feinen Sandstrand ....
Hallo,
danke erstmal für Deinen Hinweis. Dass es keine langen Strände wie z.b. auf Fuerteventura gibt, dachte ich mir. Meine Frage bezog sich eigentlich nur auf das "Fein", da ich/wir den grobkörnigen Strand nicht so gerne mögen.
Gruß Peter
Motorradverleih Corralejo
Hallo Alexa!
Wenn es eine Harley Davidson Motorradvermietung sein darf kannst du bei Google auch nach den HARLEY TOUREN FUERTEVENTURA suchen! Sind auch hier bei Holidaycheck vertreten!
Viel Spaß auf Fuerte!
Grüsse von Fuchs