7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Zigaretten kaufen auf Fuerte
Hallo an alle!!!
Wir fliegen am 02.09.2013 in den Magic Life Fuerteventura (nähe Jandia) und wollte mal fragen wo wir da am besten und billigsten zu Zigaretten komme.
Wie sieht es denn allgemein mit denn Preisen aus?!?
Lg und besten dank im vorraus
Abriss bald? RIU Oliva Beach Fuerteventura
Mitten in der Renovierung 2004, so war zu lesen,
entschied sich RIU zu folgenden, unüblichen Sparmaßnahmen:
- Keine neuen Bäder
- (Neu-) Möblierung stammte aus dem RIU Palace Fuerteventura
Erschien mir wie der 1. Hinweis auf echte Schwierigkeiten.
Da warten wir gespannt auf weitere Nachrichten.
Omni Air
Absolute zustimmung.
wenn man z b für 380 euro 7 tage fuerteventura incl flug im 4 sterne ai hotel bucht, sollte man tunlichst seine erwartungen anpassen.
mit ein bissel überlegen kann man schon drauf kommen, dass da an jeder ecke gespart werden muss.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@annimaus sagte:
Tui bietet nur ein Storno bis aktuell 6.6. An. Ich wage zu bezweifeln, dass ich bis dahin Info über die fuerteventura Reise von tui habe ... wo man dort schon so niemanden erreicht.
Es wird dann ein Update geben - hopp oder top.
Olympus Airways(OLY)
@anja1112 sagte:
Habe mir jetzt auch einiges hier durchgelesen, bin gespannt. Fliege eigentlich am 28.08 um 03:50 von Köln Fuerteventura, aber der Flug taucht überhaupt nicht mehr im Flugplan auf?
Das gleiche Problem gibt es für Gran Canaria im September auch!
Olympus Airways(OLY)
Hab' gerade bemerkt, dass in der Neckermann "Travelguide" zu meiner Reise Zürich Fuerteventura am 30.09.2018 unter Fluggesellschaft neu "//NO_TEXT//" steht. Offenbar läuft auch bei Neckermann etwas. Hab' auf jeden Fall eine Mailanfrage geschickt, halte euch auf dem Laufenden was noch kommen mag.
Hochzeitsreise - Flitterwochen (Hotel Catarina) ?
Hallo.
Also ehrlich gesagt finde ich PdI nicht so ideal für die Flitterwochen.
Und zwar aus dem Grund das ich es sehr touristisch finde also sehr
viel Rummel. Ich würde eher Fuerteventura empfehlen, da ist es um weiteres Ruhiger und schöner meiner Meinung nach. Letztes Jahr war ich da in Esquinzo im Fuerteventura Princess, kann ich nur empfehlen. Und wenn man mal Trubel braucht ist man in 5 Minuten mit dem Taxi in Jandia.
Zu der Frage mit den Badeschuhen: Der Sand in PdI fand ich sauheiß, also immer Rennen oder mit den Badeschuhen bis zum Wasser. Viel Glück bei der Entscheidung.
Liebe Grüße viviane
Hotel Buganvilla
Noch kurz was zur Richtigkstellung:
Ich war im Gaviotas Park (früher Fuerteventura Park) das ist etwas günstiger als das davorliegende Playa Gaviotas. Das Gaviotas Park ist glaub ich uneingeschränkt empfehlenswert für Familien. Ich war mit meinem Sohn im Januar also vom 02.01. - 11.01.2010 und habe für mich und meinen Sohn für 10 Tage 1.290 EUR bezahlt, Allinklusiv. Habe eine Juniorsuite gebucht und ohne Aufpreis eine Suite bekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich sehr gut.
Da ich nicht weiss wann du fahren willst, kann ich dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass das Fuerteventura Park im Januar bezahlbar ist. Im Sommer steigen die Preise auch auf Fuerte erheblich. Ist schade!
LG
RUHIGES HOTEL auf fuerteventura gesucht
@zeron161 sagte:
Jetzt bin ich etwas verwirrt, dieser Beitrag befindet sich doch im richtigen Forum???
hast du auch gelesen, was in kleinen lettern unter dem eröffnungsbeitrag steht?
dort hat ein admin folgendes eingefügt:Thread ins Fuerteventura-Forum verschoben
der thread ist also verschoben worden. ins richtige land/insel
Was gab es an Weihnachten, SIlvester in Eurem Hotel ?
guten morgen lisa-
herzlich willkommen im forum.
neben den usern, die sich hier melden kannst du alternativ auch in den katalogen der favorisierten hotels nachlesen.
viele veranstalter verlangen nämlich einen zuschlag für derartige veranstaltungen und dann steht im katalog sowas immer explizit drin.
habe ich das denn richtig verstanden, dass du auf jeden fall ein hotel suchst, dass eine riesen veranstaltung macht?
die fragen zum wetter werden traditionell im eigengs dafür eröffneten wetterthread gemacht.
den findest du hier
http://www.holidaycheck.de/thema-Alles+zum+WETTER+auf+Fuerteventura-id_44900.html
viel spaß im forum