10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Mitte Juni wohin? :)
@kourion sagte:
Wenn's auch anderorts sein darf: Rethymnon auf Kreta im Hotel Kriti Beach - hier klicken . Ist ein Stadthotel (kein Resort) mit schönem breiten Sandstrand direkt gegenüber. Für Hotelgäste sind in dem Strandabschnitt Liegen und Schirme kostenfrei.
Je nach Gehgeschwindigkeit ist man in 10 - max. 15 Minuten in der sehr schönen Altstadt oder am kleinen Hafen. Viele Geschäfte, "richtige Geschäfte" = nicht nur Touri-Sachen auch schon auf dem Weg zum kleinen Hafen, dort auch viele Restaurants, ebenso in der Altstadt. Flüge nach Heraklion oder Chania. Chania ist zu empfehlen, da Transfer kürzer. Ab Heraklion waren es bei meinem Besuch 1 1/2 Stunden, können aber auch schon mal 2 werden, wenn viele Hotels zuvor angesteuert werden,
Danke wir waren schon 2x mal auf Kreta und uns gefällt momentan Marbella und Malaga am besten..
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein nur die üblichen Grußformeln, ansonsten nur Schulenglisch und etwas spanisch.
---
Warum nicht mal Kreta, wenn du schon 15 Mal auf Rhodos warst?
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Für mich ist eindeutig die schönste : Kreta
Dort findest Du alles:
Altertümer , Berge , Schluchten , Klöster , tolle Strände , gute Hotels und tolle Küche.
mfG.papaya
Party-Aktiv-Urlaub im August
Denkbar wären Zypern - Aya Napa - oder Kreta (Ausgehort Chersonissos, Wohnen am "besseren Strand in Stalis).....schau dir diese Gebiete mal an, könnten passen!
Thomas Cook....
Wie verhält sich alles. Bigxtra Condor usw. Müssen wir uns jetzt verrückt machen? Sind gerade auf Kreta und Fliegen am Donnerstag. ... Vllt.... Heim.
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Wir sind von Mitte Juli bis Mitte August in Stavros/Kreta und dort gibt es auch ohne Krise keinen EC-Automaten oder -kartenzahlung 
Zigarettenpreise in Griechenland?
Wir haben letzte Woche auf Kreta für Pall Mall (20 Stück/Packung) 2,20 Euro gezahlt.
Hilfe für Kreta Meltimi Village / Aldemar Cretan village chersonissos
Chersonissos.....die Hölle!
Eines von vielen verschandelten Orten auf Kreta. Ich meide die Nordküste und reise lieber in den Süden!!
Lieblingshotels bitte verraten....
Mein Lieblingshotel ist auch im Moment das Marine Palace auf Kreta! :hap:
Single-Kurztripp März/April - Wohin?
Rom.Paris,Barcelona,Lissabon,Berlin,Wien,London,Mallorca,Madrid,Lloret de Mar,Kreta,Rhodos,München,Malta,Mailand,Venedig,Malaga,Salou,Straßburg,
Amsterdam,Usedom,Hamburg...................................