8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8218 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Tunnel
Aber 100%ig. Ich bin zwar schon einige Jahre nicht mehr auf Teneriffa gewesen, sondern vorwiegend auf GC. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass auf Teneriffa "wilder" gefahren wird, als auf GC.
Auch die Unfallzahlen sprechen im Vergleich zu DE doch Bände. Sicher passiert mal das eine, oder andere. Das ist aber in DE doch genauso. Und das was ich auf GC immer wieder erlebe, ob nun in den Bergen oder den Küstenstraßen, ein solch irres Gedränge, Auffahren und Zeigen von Fingern wie in DE, passiert hier nicht.
fio
Griechische Inseln VS kanaren
Hallo ich war schon mit meiner Freundin In Teneriffa und Gran Granaria! Eine der griechischen Inseln würde uns auch mal interessieren! Und nun meine Frage Was sind die größten Unterschiede Zwischen griechischen Inseln Und Grand Granaria und Teneriffa!? Auf den Kanaren hat uns sehr gut gefallen das man abends schön Gehen konnte Und Cocktails trinken. Wie sieht es auf den griechischen Inseln damit aus??? Wir sind 27 Jahre alt, Und wollen jetzt nicht unbedingt in eine Disco sondern nur abends gemütlich weg gehen! Wer hat Erfahrung mit den Inseln Und kann uns weiterhelfen in dem Vergleich???
Danke schon mal für die Antworten!
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo,
bin seit gestern leider wieder zurück aus Teneriffa, ich war 1 Woche in Puerto.
Vom Wetter her war es Sonnig ab und zu war es bewölkt und auch zeitweise Regenerisch. Zum Glück kann man an bewölkten oder regnerischen Tagen zum Teide hinauf fahren , dort oben war dann wunderschönstes Wetter.
Die Temperaturen lagen so bei ca.22-24 Grad in Puerto tagsüber und 20 Grad abends.
Auf jedenfall war es wieder eine wunderschöne Zeit auf Teneriffa.
@Kai:
Vom Unwetter konnte man nichts mehr weiter erkennen, ausser das der Barranco am Playa Jardin ganz schon unterspült ist .
Urlaub März 2018: zuerst Großstadt dann Strand
Da gibts viele Möglichkeiten - Dubai+Baden in einem dortigen Strandhotel.....Abu Dhabi + Baden im Strandhotel....Thailand - Bangkok+Baden mit Weiterflug nach Phuket und direkt von Phuket nach D zurück, wenn du unbedingt dort keinen innerthailändischen Rückflug willst...oder ganz ohne Weiterflug BKK+Baden in Hua Hin/Cha am (Festland).....oder eine Kanareninsel - dort zuerst paar Tage in die Hauptstadt der jeweiligen Insel (Gran Canaria, Teneriffa, Fuerte, Lanzarote) + Baden im dortigen Badeort - GC: Playa del Ingles, Maspalomas etc....Teneriffa: Playa de las Americas....usw....kommt halt drauf an, was ihr ausgeben wollt und wielange ihr Fliegen möchtet - Langstrecke, Mittelstrecke?
La Palma und La Gomera
Ich habe gerade nach Nonstopflügen von Wien nach Teneriffa geschaut, z.B. für Ende September/Anfang Oktober:
Am günstigsten ist Austrian am Donnerstag mit 364 €, am Samstag beträgt der Flugpreis 462 € mit AUA, mit Airberlin/Niki 430 €. Im Sommer ist es vermutlich teurer. Ich fliege seit Jahren Ende November auf die Kanaren und habe bei früher Buchung (ca. 8 Monate im Voraus) 350 – 390 € bezahlt, heuer gibt es für diese Zeit noch gar kein Flugangebot.
Was ich euch sehr empfehlen kann – Flug von Teneriffa Nord nach La Palma, hat mir sehr gut gefallen (die Fähre ist doch ziemlich lange unterwegs).
Umfrage: Schönste Kanareninsel
ich war bisher nur auf Gran Canaria und Teneriffa - aber da gewinnt für mich eindeutig Teneriffa!
die Vielfalt dieser Insel ist einfach klasse!
im Süden schöne weiße Sandstrände und heiß. im Norden eher viiiel grün, aber auch ein traumhafter weißer Sandstrand (Playa de las Teresitas) bei der Hauptstadt Santa Cruz, die übrigens auch sehr sehenswert ist. daneben tolle kleinere schwarze Strände (mein Favourit: Playa de la Arena). und mittendrin der Teide mit einer Art "Mondlandschaft" drumherum.
es gibt auch jede Menge zu sehen. das Masca-Tal, den botanischen Garten und den Loro Park in Puerto de La Cruz, den Teide, das Meeresschwimmbad in Puerto de La Cruz etc. etc. etc.
einfach gigantisch :crazy:
hab zwar leider die anderen kanarischen Inseln noch nicht gesehen, aber ich vote für Teneriffa
viele Grüße,
jessamyn
El Hierro
Hallo Christa,
von Teneriffa, Los Christianos, fährt man mit der Fred Olsen Fähre (1 x täglich) ca. 2 Stunden nach El Hierro. Wir empfinden bereits die Anreise als Urlaub, denn bei der Fahrt zur Insel kann man bereits den Alltag u. Stress hinter sich lassen.
Natürlich kann man auch mit einer kleinen Maschine von Teneriffa nach El Hierro fliegen. Der Flieger geht aber nur von Teneriffa Nord! Zeitlich würde ich meinen, braucht man insgesamt gleich lang, ob mit Fähre oder Flieger.
El Hierro ist von allen Kanaren die touristisch unbedarfeste und hat natürlich, ich würde sagen gott seid dank, nur wenige "größere" Hotels. Eines davon ist der Parador, der schön, aber auch abgelegen liegt. Ein Mietwagen ist daher auf El Hierro fast ein Muss. Der Großteil der Unterkünfte sind Appartements, Häuser u. Privatpensionen.
Ob sich die längere An- u. Rückreise nach El Hierro nur für einige Tage lohnt, muss man selber abschätzen.
Falls du noch Infos benötigst (Unterkünfte usw.), jederzeit gerne!
Lg
Elke
Motorroller- / Motorradverleih
Trotz recht intensiver Suche, ist es mir bisher nicht gelungen heraus zu bekommen, ob es In PUERTO DE SANTIAGO, TENERIFFA oder Umgebung einen Motorroller- oder Motoradverleih gibt.
Kann mir dabei vielleicht jemand behilflich sein ?
Danke im Voraus
Schauinsland Reisen
Lexi, es gibt auf Teneriffa ja nur ein Hotel im "Luxussegment" , und das hat SLR
nicht mal im Programm. Die werden aus irgendeinem Standard-Hotel halt mal
ein Luxussegment-Hotel gemacht haben. Tja, so gehts halt.
Poly3
suche Schönheitsfarm nur für Frauen
Kennt irgendwer eine Schönheitsfarm nur für Frauen in Gran Canaria oder Teneriffa?
Darf auch ruhig etwas Gutes sein
Hab bei Goooogggle nichts gefunden außer Hotels und sowas möchten wir nicht.
Freue mich auf Eure Info
LG Weltenbummler