Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wohin im Oktober ?

Hallo Rosi,

also wenn es ein reiner Bade-und Relaxurlaub sein soll, dann würde ich euch Fuerteventura empfehlen, die Strände sind einfach schöner als auf Kreta. Die südliche Ecke um Jandia rum, da gibts auch ganz tolle Strände ! Es gibt eine gleichnamige Homepage von Fuerteventura, googel doch mal und schau Dir die Insel an, informiere Dich ein wenig.

Griechenland speziell Kreta ist wunderschön, aber wenn man denn mal dort ist, sollte man sich auf jeden Fall die Insel ansehen und einen Mietwagen für 2-3 Tage nehmen.

Sollte Dich Kreta mehr reizen, schreib doch mal im Griechenland Forum, wer Dir Tipps für Ferienhäuser und Regionen geben kann, wir haben da ein paar "Spezies".

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Nefeli Hotel - Platanes

Kaetzchen2007:

Wir freuen uns riesig, hoffe auch ihr hattet einen schönen Aufenthalt auf Kreta!

Wir sind noch hier, auf Kreta, dürfen noch eine Woche bleiben! :D

Ich weiss nicht, ob Du alle Fotos,

die wir für Dich geknipst haben gesehen hast,

sie sind verteilt worden, unter dem Hotel und Platanes.

Am besten siehst Du alle 6 Stück in meinem Profil.

Wir hatten die ganze Nacht durch 25°, heute wird es sicher 30° werden!

Somit werden wir uns auch Heute vorwiegend an einem sonnigen

Schattenplätzchen aufhalten. ;)

Wir haben hier bis jetzt auf KRETA ausschliesslich positives erlebt,

nichts von all dem was die Zeitungen geschrieben haben,

keine der negativen Prognosen sind eingetroffen!

LG ALICE

Mehr lesen

Tipps für Urlaubsziel Anfang Juni

@steiniköln sagte:

Ich empfehle Kreta,da habt Ihr alles.

Windsurfing,Schnorcheln und jede Menge zu sehen gibt es dort auch!!!!!

Kreta ist sicherlich eine tolle, abwechslungsreiche Insel und auch mit nur 10 Tagen machbar. Klar kann man überall schnorcheln, wo Wasser ist; aber auf Kreta schnorcheln? Ich finde, das lohnt sich nicht.

Trotzdem würde ich auch Kreata empfehlen, gerade Anfang Juni. Aber egal wohin man reist, man muss Kompromisse machen. Und Fernziele scheiden bei 10 Tagen und dem Budget eh aus.

Mampfal:

Ägypten oder Sri Lanka :D

letzteres ist zwar in der Regenzeit aber man kann sich den Urlaub total schön gestalten...

Sri Lanka für 1000 EUR? 10 Tage sind auch recht knapp.

Michael

Mehr lesen

Kreta - Georgioupolis / Rethymnon - Hotel Tip? Ausflugstips?

Ich will es wirklich versuchen zu verstehen, tue mich aber auch ein klein wenig schwer.

Es gibt in der Tat griechische Inseln, die sehr karg sind (Karpathos). Dafür gibt es dann aber Inseln (z.B. Samos), die sehr grün sind und dann gibt es Kreta, das sehr vielfältig ist. Das ursprüngliche Hinterland von Kreta ist ein Beispiel, wo man definitiv nicht von abraten kann. Gerade in der Gegend Rethymnon/Geo bietet es sich sehr gut an innerhalb kürzester Zeit die einzelnen Facetten Kreta's zu entdecken.

Das Tierelend ist auf Kreta genau so, wie in fast allen Mittelmeerländern und zur Freundlichkeit gehören immer 2 dazu. Ich gebe aber zu, dass viele Griechen nicht die übertriebene Freundlichkeit versprühen, wie z.B. viele Türken.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein nur die üblichen Grußformeln, ansonsten nur Schulenglisch und etwas spanisch.

---

Warum nicht mal Kreta, wenn du schon 15 Mal auf Rhodos warst?

Mehr lesen

Party-Aktiv-Urlaub im August

Denkbar wären Zypern - Aya Napa - oder Kreta (Ausgehort Chersonissos, Wohnen am "besseren Strand in Stalis).....schau dir diese Gebiete mal an, könnten passen!

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Für mich ist eindeutig die schönste : Kreta

Dort findest Du alles:

Altertümer , Berge , Schluchten , Klöster , tolle Strände , gute Hotels  und tolle Küche.

mfG.papaya

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Wir sind von Mitte Juli bis Mitte August in Stavros/Kreta und dort gibt es auch ohne Krise keinen EC-Automaten oder -kartenzahlung :-)

Mehr lesen

Zigarettenpreise in Griechenland?

Wir haben letzte Woche auf Kreta für Pall Mall (20 Stück/Packung) 2,20 Euro gezahlt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!