Zur Forenübersicht

3263 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Südtirol an Pfingsten, suche Hotel

Hallo Sidona,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Google mal "Hundehotel Südtirol", dann findest du sehr viele Hoteladressen. Schau dir mal das HotelTratterhof in Meransen an. Dort ist der Hund auch ein gern gesehender Gast, das weiss ich von einer Hc-userin, die dort schon öfters ihren Urlaub mit Hund verbracht hat.

Wenn du hier im Forum antworten möchtest, dann musst du nur auf "Beitrag verfassen" klicken und nicht auf "Beitrag zitieren". Denn sonst haben wir hier im Forum immer ellenlange Beitragswiederholungen, die das Ganze dann sehr unübersichtlich machen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Südtirol und Kinder

Du Gresser!!!

Wahrscheinlich bist du einer von diesen Menschen die immer meckern. Es gibt keinen Hotel, daß für alle perfekt ist!!!

Ich bin schon öffters in Südtirol gewesen, und ich werde noch viele Urlaube dort verbringen.

Wenn :....Den Rollern fehlen Bremsen, die Holzhütten werden zu lebensbedrohlichen Ruinen, die Platten von Tischfußball und Tischtennis stehen schief, den Figuren fehlen Köpfe und Beine, den Kinderautos die Lenkräder, usw.

Können sich wahrscheinlich die Kinder nicht benehmen!!!

Überhaubt im Grödental gibt es wunderbare Hotels, Hotel Diamant ( super, neu renoviert ...... :D :kuesse: ) Hotel Acadia..... und noch andere..

Im Urlaub braucht man Relax und nicht immer alles negativ sehen!!!

Mehr lesen

St. Anton oder doch ein ganz anders Skigebiet

Wenn du viele rote und blaue pisten suchst, dann wäre der kronplatz in südtirol eine alternative. man kann von da aus problemlos für 1 tag in das große skigebiet von alta badia/gröden fahren. alta badia wurde weiter oben bereits empfohlen. kann ich nur zustimme. das gebiet bietet für jeden typ von skifahrer jede menge pisten. wir waren erst letzte woche da. 3 tage keine piste 2 mal gefahren. das angebot auf den hütten auch sehr gut. man verbindet dolce vita mit skifahren. corvara oder kolfosco würde ich als ausgangspunkt bevorzugen. preislich etwas höher als der durchschnitt in österreich.

Mehr lesen

Welches Hotel?

Hallo,

suchen für Juni ein 4 Sterne Hotel in Südtirol (für eine Familie/ ca. 5 Nächte) es sollte:

• Nicht zu groß sein und eine idyllische Lage haben (direkt an einer Gondel oder Einstieg zum wandern.
  • Einen Innen und Aussenpool haben (gerne. für Kinder ggfs. sogar mit Rutsche) einfach ein schöner Außenbereich
  • Sauna-Bereich zugänglich für Kinder in Begleitung Erwachsener (kein direktes Kinderhotel)
  • Hp.
  • Ein Tennisplatz wäre toll aber kein Zwang

Freuen uns über Tipps waren vor Jahren mal im Passeiertal dies hat uns Landschaftlich sehr gut gefallen...

Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp bezüglich Hotel und Frühbucher...

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 16.05.2021

12.30 - 14.10 (WDR)

Verrückt nach Fluss - D 19 (Wh.)

17.45 - 18.30 (HR)

Mittendrin - Flughafen Frankfurt - D 19 (Wh.)

18.10 - 19.10 (VOX)

Einmal Camping, immer Camping - D 20

20.15 - 22.20 (kabel1)

Die Sommertrends 2021

Urlaub in Deutschland

20.15 - 21.45 (NDR)

die nordstory spezial

Juist - Wellen, Strand und starke Pferde - D 19 (Wh.)

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Wasserblicke am Niederrhein - D 21

20.15 - 21.45 (SWR)

Von Südtirol an die Adria - Entlang der Etsch - D 19 (Wh.)

22.20 - 0.20 (kabel1)

Abenteuer Leben am Sonntag

All inclusive im Corona-Check - Urlaub im größten 24-Stunden-All-Inclusive Hotel Europas - D 21

Mehr lesen

Reise-Kleinanzeigen in Presse - schon mal genutzt ?

Hallo,

ich habe mir vorhin den aktuellen "AA am Sonntag" (ein kostenloses Wochenblatt in Thüringen) aus dem Briefkasten geholt.

Auch heute wieder auf zwei Seiten eine "Reisemarkt" mit unzähligen Kleinanzeigen.

Fängt z.B mit Schnäppchen-Angeboten aus Südtirol an, dann Gardasee, Lago Maggiore, Kroatien, Wien, Tirol bis zu Tschechien. Selbst Angebote zu Kenia standen schon drin.

Und natürlich aus fast jeder Region in Deutschland.

Solche Angebote stehen in allen Zeitungen bis hin zur ADAC-Mitgliederzeitung, sozusagen "Internet in alter Form"!

Was meint Ihr, hat sowas einen wirtschaftlichen Stellenwert in der Reisebranche?

Hat es z.B. ein 4*-Haus in Südtirol oder an der Mosel überhaupt nötig, so klitzekleine Annoncen in derartigen Zeitungen zu schalten - die oftmals nur als "Klolektüre" dienen ? ;)

Nutzt jemand von Euch solche Angebote und wenn ja, wie war Euer Eindruck ??

Ich persönlich gebe zu, dass wir vor ein paar Jahren mal auf so eine Kleinanzeige reagiert und ein paar Tage gebucht hatten.

Und gelandet sind wir dann in einer schönen, grosszügigen und neu eingerichteten FeWo in Ahlbeck/Usedom, sogar mit etwas seitlichen Meerblick (lag in einer seitlich abgehenden Strasse an der Strandpromenade).

Besonders billiger als anderswo war es allerdings auch nicht!

Waren aber recht zufrieden, sind nicht reingefallen (allerdings bis auf ein paar Kleinigkeiten, die eben nicht in so einer Minianzeige herauszulesen waren).   

schönen Sonntag noch !

Erwin   

Mehr lesen

Mountainbiken Mittleeuropa bzw. Alpenregion

hallo benny,

oh, da gibt es viele schöne gebiete, ich kann euch den nördlichen gardasee empfehlen, z.b. auf den altissimo di nago oder auf den tremalzo (über ponalestrasse nach pregasina, weiter über passo roccheta zum tremalzo) oder monte velo, die touren sind alle im moser führer gut beschrieben, dann gäbe es noch südtirol, z.b. naturns, da kann man auch viele schöne touren machen, eisjöchl z.b., dann gäbe es noch garmisch-partenkirchen, da macht mein mann auch sehr gerne ausgiebige mtb-touren auf die umliegenden berge

und es gibt das heft mountainbike, da sind auch immer tourenvorschläge drinnen

ciao

Rita

Mehr lesen

Wie funktioniert der Beobachtungsagent

Hallo D.T.,

beim mir funktioniert der BeoA auch zur Zeit nicht. Auch die "Anklicker" bei meinen Hotelbewertungen zählen nicht weiter. Es gab eine technische Störung in der letzten Woche bei HC, und ich denke, dass das damit zusammen hängt. Also, ein wenig Geduld ist angesagt. Die HC-ITler arbeiten bestimmt am Problem.

Du kannst aber bei Google unter "Holidaycheck aktuelle Hotelbewertungen ......." eingeben, und dann siehst du auch wieder neue Bewertungen wie z.B. hier für Südtirol. Also, einfach den Ort, Land oder Region mit eingeben. Falls du ein bestimmtest Hotel beobachtest, einfach das Hotel anklicken, dann erscheinen auch wieder die neuesten Bewertungen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Ferienwohnung in Südtirol

Hallo Katja_HL,

herzlich willkommen im Südtirolforum. Für welche Zeit suchst du denn? Bis Oktober ist Südtirol so ziemlich ausverkauft ;) .

Schau dir mal in Schenna dieses Appartement an klick. In Dorf Tirol bietet die Residence Beatenhof klick auch Fewo mit Terrasse an, ebenso der Rebhof klick. In Terlan der Hochbrunner Hof klick, in Algund bietet dieser Hof klick, die Fewo Pergola mit Terrasse.

Das ist nur eine kleine Auswahl ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Rundreise durch Italien

Hallo Julia,

die smileys wachsen beim Kopieren :smirk:

Wie seid ihr denn unterwegs? Womo oder PKW? 3-4 Std. Fahrzeit am Tag, aber wollt ihr nicht auch immer wieder mal ein paar Tage irgendwo vor Ort sein? Sonst bekommt ihr ja gar nichts von den Schönheiten der ital. Landschaften mit. Den Stiefel zu umrunden finde ich ein bisschen zu viel. Ich würde euch vorschlagen, in Südtirol anzufangen, dann den Gardasee, in die Emilia Romagna mit Strandaufenthalt, dann in die Toskana, vielleicht dort auch ans Meer und dann anschließend nach Sardinien rüber. Ich glaube, das reicht für 4-5 Wochen.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!