Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

3wöchiger Trip an der Westküste - Routentipps?

Das ist ja total simpel:

Von LA nach San Diego. Von dort weiter nach Las Vegas und von dort durchs Death Valley zum Yosemite und dann nach SF und wieder zurück. Das paßt in 3 Wochen locker rein:

Tag 1-3: LA

2 Fahrt nach SD

3-4 SD

5 Fahrt nach Vegas

6-7 Vegas

8 Fahrt zum DV

9 Fahrt zum Yosemite

10-11 Yosemite

12 Fahrt zum Lake Tahoe

13 Lake Tahoe

14 Fahrt nach SF

15-17 SF

18 Fahrt über den Highway 1 (Übernachtung z.B. Monterey, Buelton oder Ventura)

19 - 21 LA

Wie Du siehst hast Du sogar noch Platz den ein oder anderen Tag einzuschieben. Z.B. in Richtung des Grand Canyon, Sacramento oder Napa Valley....

Ansonsten kann ich die Oregon Coast empfehlen, wenn Dir da der Sinn nach steht....

Mehr lesen

Fragen zum MGM Grand

Hallo

Leider ist Vegas eine Stadt wo die Bezahlung vom Hotel nicht immer die Letzte Rechnung ist.

Da ihr aber schon in Vegas Urlaub gemacht habt werdet ihr das ja Wissen.

Ich gehe davon aus das ihr die Resort Gebühren bezahlt für Pool, Sport usw und Tax.

Zusätzlich Parkplatz und Internetzugang.

Es gibt leider nur noch wenige Hotels die keine Parkgebühren nehmen.

Stratosphere Tower nimmt keine, aber das ist bestimmt weil sie etwas abseits liegen und sonst Kunden verschrecken würden.

Etwas am Rande:

ich hoffe das ihr wisst das die normale Krankenversicherung USA nicht übernimmt. Auch keine die ihr im Internet abschliesst.

Hier werden nur Transportkosten zum Hospital übernommen....ca. 2-3000 Dollar.

ich habe es letztes Jahr vergessen und musste ins Hospital.

Für 5 Stunden Hospital Las Vegas muss ich 24700 Dollar bezahlen.

Mehr lesen

ESTA Genehmigung

Hallo, ich habe mehrere Fragen, auch eine zum Thema "ESTA":

Wir fliegen bald mit US Airways von München nach Las Vegas, mit Umsteigen in Philadelphia.

Bin bisher nur per Direktflug in die USA geflogen.

Mir ist diese Sonderregelung bekannt bei der Einreise wenn man umsteigt, was die USA betrifft. Stimmt es, dass wir in Philadelphia nach der Landung schon die ganze Einreiseprozedur haben und danach zum Gepäckband müssen, um unsere beiden Frachtgepäckstücke zu holen und dann mit diesen Gepäckstücken komplett neu einchecken müssen für den Weiterflug nach Vegas?

Unser ESTA läuft im März 2013 ab, aber unsere Vegas-Reise ist erst im Mai 2013. Angenommen, ich beginne jetzt mit der ESTA-Erlaubnis, darf ich dann überhaupt in die USA einreisen, wenn unser ESTA im März ausläuft? :frowning:

Vielen Dank.

LG

Mehr lesen

Southwest Airlines - Fragen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch: Wir fliegen im Juni zwischen Las Vegas u. San Francisco mit o. g. Airline. Ich blicke da nicht richtig durch mit deren Gepäckbestimmungen! Kennt sich einer aus?

Habe ich es richtig verstanden, dass pro Passagier zwei Gepäckstücke eingecheckt werden können zu je 23kg?

Würde mich freuen, von euch zu hören!

Frohen Gruß

Johannes

Mehr lesen

Long Beach, Newport Beach oder Huntington Beach

Hallo,

da wir von Las Vegas kommend mit unserem Sohn noch in einen Freizeitpark möchten, kommt eigentlich nur die Gegend südlich von LA in Frage. Wir möchten gerne Disneyland mit einem 2-tätigen Aufenthalt am Strand verbinden. Santa Barbara kenne ich von einem Besuch vor einigen Jahren. Laut Google Earth gibt es in der Nähe des Hyatt auch einen langen Strandabschnitt.

Mehr lesen

Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen

Also wir hatten im April/Mai für 26 Tage einen Mietwagen über ADAC / Alamo gemietet, ab Las Vegas. Wir haben Skip-The-Counter gemacht und hatten keinerlei Probleme, es lief wirklich alles reibungslos, von der Fahrzeugabholung bis zur Fahrzeugabgabe. Hinterher gabe es noch eine geringfügige Abbuchung für Maut, womit ich aber auch schon gerechnet hatte. Somit würde ich auch wieder bei Alamo buchen.

Mehr lesen

Bus oder Mietwagen

NAVI sollte kein Problem sein, aber die Straßen sind in den USA sehr übersichtlich. Plan solltest Du trotzdem mit haben, da unser NAVI keinen Akku mehr hatte und wir ihn 3 Tage nicht aufladen konnten.

Der Tipp von Reise-Onkel mit dem fliegen, bezog sich auf einen Tagesausflug von Las Vegas mit dem Hubschrauber :laughing: , die überall dort angeboten werden.

Mehr lesen

Inlandsflug von Las Vegas nach........

Hallo,

also entweder du fährst wirklich mit dem Auto oder du buchst gleich von hier aus nen Gabelflug.

Wir haben in unserem 2 wöchigen USA Aufenthalt kein Auto.

Verbringen eine Woche in Las Vegas, 4 Tage in San Francisco und 4 Tage in New York.

Die Flüge hab ich als Gabelflug gebucht und war erstaunt über den für mich doch niedrigen Preis.

Mehr lesen

USA Westküste & New York

OK vielen Dank.

Haben unsere Route nochmals etwas überdacht. Was haltet ihr hiervorn jetzt:

San Francisco

Los Angeles

San Diego

Grand Canyon (mit 1 Ü in Palm Springs)

Bryce Canyon

Las Vegas

Death Valley

Yosemite Nationalpark

San Francisco

Wie lange wir wo bleiben müssen wir jetzt noch genauer schauen, aber der grobe Plan jetzt mal? Ein wenig gekürtzter als der Anfangsplan :)

LG

Mehr lesen

Routenplanung 2 Wo. Südwesten

Die Touristen vor dem Treasure Island haben sicher noch lange gewartet, denn die Piratenshow wurde im Oktober 2013 eingestellt. Die Schiffe und die Kulisse sind aber noch zusehen.

Na ja, den Mirage-Vulkan gibt es wenigstens noch. Und die Fontänen am Bellagio.

Leider wurde auch das Löwen-Gehege im MGM abgebaut. Die Liste der Gratis-Attraktionen in Las Vegas wird immer kürzer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!