• Arangoool
    Dabei seit: 1566564022296
    Beiträge: 1
    geschrieben 1566564376846

    Hallo zusammen,

    wir sind Ende September für 7 Tage im MGM Grand. Das ist unser. erster Besuch in Vegas seit 2007 :grinning:

    Daher ein paar Fragen dazu:

    1.) Mann muss ja jetzt eine "Resort Fee" bezahlen. Dort ist der Internet Zugang enthalten. Jedoch gibt es dann noch für 40$+ "in-room wireless internet"... Was ist denn dann der erst Internet Zugang? Ein LAN Anschluss im Zimmer?

    2.) Parken im MGM. 2007 war das noch komplett kostenlos, wenn man denn ein Zimmer hatte. Kostet das heute wirklich 15$ pro Tag? Oder habe ich da was übersehen?

    3.) Kann uns einer sonst noch ein paar Tipps zum Hotel geben?

    Danke,

    Arangoool

  • Wülfi71
    Dabei seit: 1393891200000
    Beiträge: 1014
    geschrieben 1566574551386 , zuletzt editiert von Wülfi71
    1. Normales Wifi ist in der Resort Fee enthalten. Ging so mittelprächtig, reicht aber normalerweise.
    2. Yep, kostet es bei self parking. Die Amis müssen sich ans bezahlen auch immer noch gewöhnen, man sieht's immer wieder, dass sie mit unbezahlten Ticket an der Ausfahrtschranke stehen. Auch die Premium Outlets nehmen jetzt 5$.
    3. Oropax mitnehmen? Kannst ja meine Bewertung lesen :smiley:

    P.S.: Nimm 'nen Schwimmreifen mit ;-)

    02/15 DXB, 02/16 EWR, 10/16 SIN, 02/17 AUH, 10/17 HKG, 02/18 KEF, 07/18 MRU, 07/19 LAS, 10/19 PMI/Mein Schiff 3, 06/22 NCE, 08/22 JFK, 06/23 SEZ, 09/23 LCY, 03/24 BCN, 12/24 HND
  • foreverholidays
    Dabei seit: 1404691200000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1573038101426

    Wlan hat jetzt nichts extra gekostet, war bei uns in der Resort Fee enthalten. Habe das auch gelesen gehabt und mich gewundert bevor wir geflogen sind.

    Laut fand ich es jetzt im Zimmer nicht, hatte aber auch Oropax drinnen weil ich es so von zu Hause gewohnt war.

    Kann nur empfehlen sich tagsüber ans Pool zu legen uns sich lieber nicht zu viel vorzunehmen. Abends hat man dann genug Zeit um alles zu erkunden. Pools schließen um 19:00 Uhr.

  • Matz67
    Dabei seit: 1579470452933
    Beiträge: 43
    geschrieben 1579608046345

    Hallo

    Leider ist Vegas eine Stadt wo die Bezahlung vom Hotel nicht immer die Letzte Rechnung ist.

    Da ihr aber schon in Vegas Urlaub gemacht habt werdet ihr das ja Wissen.

    Ich gehe davon aus das ihr die Resort Gebühren bezahlt für Pool, Sport usw und Tax.

    Zusätzlich Parkplatz und Internetzugang.

    Es gibt leider nur noch wenige Hotels die keine Parkgebühren nehmen.

    Stratosphere Tower nimmt keine, aber das ist bestimmt weil sie etwas abseits liegen und sonst Kunden verschrecken würden.

    Etwas am Rande:

    ich hoffe das ihr wisst das die normale Krankenversicherung USA nicht übernimmt. Auch keine die ihr im Internet abschliesst.

    Hier werden nur Transportkosten zum Hospital übernommen....ca. 2-3000 Dollar.

    ich habe es letztes Jahr vergessen und musste ins Hospital.

    Für 5 Stunden Hospital Las Vegas muss ich 24700 Dollar bezahlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!