Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Vueling

MUC-FCO-MUC

Am Freitag 11.03. von MUC nach FCO. Check-in dauerte ewig lange und dadurch ging der Flug auch mit Verspätung los. Sind jedoch pünktlich in Rom gelandet. Flugzeug A320 war innen in einem guten optischen Zustand, Beinfreiheit dem Standard entsprechend.

Am Montag 15.03. wieder zurück. Check-in sehr flott, da 5 Schalter besetzt waren. Leider ging es mit 45 Minuten Verspätung Richtung Heimat. Wieder A 320 in optisch einwandfreiem Zustand. Fazit: Gerne wieder vueling.

Mehr lesen

Günstige/Zentrale Unterkunft gesucht

Danke Euch beiden für Tipp und Hilfe. Besonders booking.com ist ja in dem Stadtteil eine wahre Fundgrube. Die Idee, ihn da erst mal etwas wohnen zu lassen und dann zu fragen, was da so um die Ecke ist ist auch richtig. Weil der Dezember vor Weihnachten wahrscheinlich nicht allzu überlaufen da ist. Rom ist ja nicht gerad für seinen Weihnachtsmarkt bekannt. Wir buchen dann wohl erst mal nur den Flug. Das ist unproblematisch. Es gibt gute Verbindungen von Hamburg.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 17.09.2018

14.05 - 15.45 (WDR)

Verrückt nach Meer

Spurensuche in Chile - Auf den Hügeln von Valparaiso - D 16 (Wh.)

14.20 - 14.50 (3sat)

Aix-en- Provence, da will ich hin - D 17 (Wh.)

14.50 - 17.45 (3sat)

Basare der Welt

Istanbul - Kairo - Teheran - D 15 (Wh.)

17.45 - 18.30 (3sat)

Mit dem Zug .. durch den Iran - D 15 (Wh.)

18.35 - 19.20 (Arte)

Auf den Dächern der Stadt

Rom - F 18

20.15 - 21.05 (3sat)

Von Triest nach Mailand

Italiens faszinierende Wasserwelten - D 18

Mehr lesen

EMpfehlung Kreuzfahrt

Hi Danke für den Hinweis mit ROM.

Wir würden 2 Tage vorm einschiffen anreisen und dann 1 Tag in Mailand verbringen und dann mit dem Zug zum Schiff ich denke das sollte gut gehen und nicht zuviel Aufwand sein. Uns ist die komplette Anreise an einen Tag dann doch zu stressig!

Bei der Heimreise wäre eine Idee nach der Kreuzfahrt den Tag noch in Genua zu verbringen und am nächsten Tag dann wieder heim über Mailand.

Mehr lesen

Urlaubsziele die Süchtig machen ?!

Ich bin da eher wie Ken.... ich möchte alles entdecken und alles sehen! Da es meist eh nur einen größeren Urlaub im Jahr gibt, wäre es da für mich undenkbar, immer an`s gleiche Ziel zu reisen.

Anders ist es bei Städten. In Paris kann man bei einem Kurztrip ja z.B. garnicht alles sehen - da würde ich sofort wieder hin! Allerdings habe ich mir geschworen, dass ich erst wieder hinfahre, wenn ich vorher Rom gesehen habe! ;)

Grüße

Soluna

Mehr lesen

Welche Stadt ist die "Schönste"

Rom

Ich war erst einmal dort, es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein.

Die Stadt ist laut, dreckig und chaotisch, sie erstickt im Verkehr - aber sie wirkte auf mich faszinierend. Die Römer leben mit ihren Altertümern, picknicken auf dem Palatino und unter Denkmälern, es gibt keine Absperrungen (außer an Grabungsstätten) und unendlich viel Geschichte und Kunst. Vieles ist protzig und überladen, manches ist schlicht und ärmlich. Diese Gegensätze und dazu die römische Lebensart haben mich begeistert.

Mehr lesen

Rom - spontan gebucht - Tipps gesucht

Hey hey hey... Du bist ja ganz fix... :D

Danke Sabine,

das liest sich ganz ganz prima ;)

Da werde ich mal `n bissel recherchieren. Das Hotel und die Reise nach Rom betreffen nicht mich - wir möchten das verschenken für einen Freund zum "Runden".

Tolle Infos. Bin Dir wirklich sehr dankbar und wünsche Dir noch einen schönen und stressfreien Tag :D

Gruß

Taiger

P.S. Key West...? Hat das mit dem herrlichen Stückchen Erde am südlichen Ende von Florida zu tun ;)?

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel Tre Stelle in Rom?

Hallo,

was ist an den Bewertungen auszusetzen?

Das Hotel hat laut HolidayCheck einen Stern, dafür sind die Bewertungen wirklich supergut ausgefallen!

In Rom sind Hotels sündhaft teuer (es ist Hochsaison!), ich denke bei einer Kursfahrt wird der Preis pro Zimmer/Nacht unter 100€ liegen, was soll dabei für ein Hotelstandard rauskommen?

Und ein ordentliches Frühstück darf man in keinem einfachen römischen Hotel voraussetzen.

Ich würde mir keine Gedanken machen und meine Tochter (16) bedenkenlos fahren lassen!

Mehr lesen

Frühstück im Urlaub?

Vielen Dank Gia für die guten Wünsche. :thanx:

ich muss nun sofort mit Englisch üben anfangen,

auf dem Schiff sind wir insgesamt 6 Deutsch -sprachige Passagiere!

Ich hoffe auch, dass es keine Asche auf das Haupt gibt, so sicher ist das ja nicht!

Aber ich bin sehr gelassen, da wir von ZH nach Rom fliegen,

müssen wir vielleicht schon Freitag statt Samstag abreisen?

Mit einem Auto oder Bus, oder?

Ich werde dann erzählen!

Lieben Gruss von ALICE :wave:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!