10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wo muss man in Kuba unbedingt hin??
also wir haben gerade unseren kuba urlaub gebucht! und haben auch nach einer nicht so stressigen rundreise gesucht und auch eine gefunden! uns zwar rundreise "kuba entdecken" von 1 2 fly. die strecke ist varadero- havanna und cayo largo. da hat man auch drei tage aufenthalt und auch viel freizeit für sich! danach haben wir dann noch 7 tage im badehotel!!!
DAS WIRD SCHÖN.....
Karibik im Juli / August + Tauchen + Hurricane sicher??
Vielen Dank für die Empfehlung "meines" Landes! sign. Fidel
Kuba ist sogar 100% Hurricansicher- sicher, dass welche kommen zwischen Juni und Sept.
Wenn nicht, muss man schon Glück haben. Aber in 3 Tagen sind sie durchgezogen. Habe im letzten Jahr Gustav und Ike direkt miterlebt.
@ pregola,
leider gibt es keine Möglichkeit von den USA direkt nach Kuba zu fliegen.
Höchstens über den Umweg Bahamas oder Mexico.
Playa Costa Verde in Playa Pespuero
Flagge hochhalten
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-91.jpg
Bin zu jeder "Schandtat" bereit
Falls wir (who ever) uns mal in Kuba treffen sollten, mache ich gern den zeitweiligen Begleiter.
In allen Ehren, versteht sich.
Dann zeige ich Euch mal das "Wahre Kuba" Was immer man auch darunter versteht!?
juanito
Foto von der großen Demo in Havanna im Januar 06
Ich hatte Konrtakt !!!!!!!!!
Wir wären morgen nach Kuba geflogen.
Heute haben wir die Möglichkeit der kostenlosen Umbuchung genutzt.
Ein halbes Jahr haben wir uns nun gefreut und nun das..
Uns wurde heute bestätigt, dass unsere Rundreise nur in sehr abgespeckter Version durchgeführt hätte werden können.
Falls die Regenfälle weiter andauern, wird die Rundreise evtl. ganz abgesagt.
Ich habe die letzten zwei Wochen so gebangt um Kuba. Und nun das.
Kokosnuss mit nach Deutschland nehmen?
@ronja - ich weiß wie die Kokosnüsse dort aussehen, war dieses Jahr auf Kuba und genau deshalb will ich ja Kokosnüsse von dort und keine ausm Supermarkt.
Bei Bananen hab ich einfach festgestellt, das sie in Kuba wie auch in Mexiko einfach besser geschmeckt haben. Das selbe gilt für die Ananas.
Zitronen, Orangen und Limetten - ich glaub ich hab ne zweite Persönlichkeit
Viele Grüße - neskoba
wie kommt man finanziell am günstigsten weg
ich sagte ja schon, dass es nicht zwingend thailand sein muß. kenia, namibia, jamaika oder auch kuba. eben da, wo es im dez. so um die 27 grad hat.
Für 3 wo AI würde es in kenia, jamaika oder auch kuba so um die 1800 euro plus minus 200 euro kosten.
ohne AI weiß ich es nicht. der flug aber alleine schätzungsweise 800 euro.
krankenversicherung
Hallo,
Wir fliegen im April nach Kuba man benötigt seit 2010 eine Reisekrankenversicherung zur einreise.
Nun meine frage: Ich besitze eine Visa cart mit Versicherungsschutz ist laut Reisebüro zuwenig. Habe dann bei Visa angerufen und die haben mich mit der Wienerstädtische Versicherung verbunden die hat mir jetzt eine Bestätigung der Reiseversicherung auf Englisch zu gesendet.
Genügt das für die Einreise nach Kuba.
Hotel Bluebay Inn Palma Real ?
hey ihr
wollte mit meiner freundin mitte juni für 14 tage nach kuba !
es wäre unser erster urlaub in kuba !
wir hatten vor in das Hotel Bluebay Inn Palma Real einzunisten. was haltet ihr von dem hotel ? es ist "relativ " günstig und scheint auch ganz gut zu sein !
hat da jemand von euch erfahrungen ?
wenn ja würde ich mich sehr freuen die zu "hören"
mfg
Kuba vs. DomRep
einige Beiträge zum Thema findest Du bereits hier und ja die RD hat weitaus mehr zubieten wie PC was ja nun wirklich nicht am Nabel der Welt liegt.....
PS
Auch hier gibt es einen passenden Thread für Deine Anfrage
USA Einreise mit kubanischem Stempel
Hallo,
wir reisen im September für 4 Wochen an die Westküste.
Vor zwei Jahren waren wir auf Kuba und haben den Stempel im Pass. Jetzt entspannt sich ja gerade das Verhältnis zwischen USA und Kuba etwas. Wäre es trotzdem sinnvoll einen neuen Reisepass ausstellen zu lassen?
Ausserdem haben wir noch Stempel von Ägypten, Türkei etc. im Reisepass.
Vielen Dank schonmal und schönen Sonntag,
Maria