4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Bilderrätsel
- hatte1. für FS diese Woche nicht viel Zeit , nehme an Du meinst "Borgia" -
hat mich 2. aber auch nicht interesssiert, deshalb habe ich jetzt mal "Bilder Rom "
aufgerufen und dies ergooglet:
Erzengel Michael auf dem Castel St. Angelo (Engelsburg)
Wünsche Euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende!
Hotel Alessandrino vs. Hotel Esh
Hallo Sabrina,
der link in deinem Beitrag wurde mal wieder von Hc total falsch gesetzt. Hier ist das richtige Hotal T a o r m i n a.
Ich finde den Prei völlig ok. Hast du nun pauschal oder getrennt gebucht?
Ich wünsche euch heute schon einen tollen Aufenthalt im schönen Rom, und erzähl uns nach deiner Rückkehr mal, wir es euch gefallen hat.
LG
reiselilly
Alleine nach New York
Hallihallo,
ich habe evtl. vor nächstes Jahr nach New York zu reisen. Nun bin ich eine Person, die sehr gern alleine verreist.
Ich habe eigentlich gar keine Probleme Städtereisen alleine zu machen. Ich war schon ca. 10x in London und letzte Woche erst in Rom allein. Aber irgendwie ist NY für mich anders.
Habt ihr irgendwelche Tipps und Alleinreisende in New York. Egal welche... Egal bei Einreise, Hotel, U-Bahn etc. Ich bin für alles dankbar!!!
Ganz liebe Grüße
Flughafen - Innenstadt
Hallo Chrily,
vielleicht hilft dir diese Seite weiter klick . Da du aber in der Nähe des Termini-Bahnhofes wohnst, wird der Leonardo-Express wohl besser sein.
Wenn du am Flughafen ein Ticket für den LE kaufst, dann musst du dich nicht am Schalter anstellen, sondern einfach im Tabacchi/Zeitschriften-Laden eins kaufen. Ich glaube hin- und zurück ist billiger - aber das weiss ich nicht mehr so genau.
LG
reiselilly
Landgänge in Eigenregie- westliches Mittelmeer
Wir (7 Personen) starten am 09.08.10 unsere 1. Kreuzfahrt mit der MSC Lirica. Unsere Reiseroute: Genua - Portofino - Ajaccio - Civitaveccia - Salerno La Goulette - Palma - Toulon - Genua. Kann uns jemand wertvolle Tipps zu den Landgängen geben? Bis auf Civitaveccia/Rom haben wir keine Ahnung was und wie wir die Landgänge in Angriff nehmen sollen. Gerne hätten wir noch gewusst, wie die Kleiderordnung zum Abendessen für die Jugendlichen ist. Reicht T-Shirt/Polo und Jeans? Vielen Dank für eure Antworten.
1 Tag Wien - was muss man gesehen haben?
Wir haben auf dem Rückweg von Rom ein Stopover in Wien, d.h. wir landen am Mittwoch abend (ca. 20 Uhr) in Wien-Schwechat und fliegen am Donnerstag abend (ca. 20 Uhr) von dort aus heim.
Was muss man gesehen haben? Wie gehen wir am besten vor?
Hat jemand noch eine gute Hotelempfehlung für ein Dreibettzimmer? Was haltet ihr für besser, in Flughafennähe oder doch in der Stadt?
Freue mich auf viele Tipps von euch.
Danke schon im voraus
Sandy
Fragen zu Rom!
Wow, eure Tipps sind wirklich klasse. Habe sie mir gleich abgeschrieben Vielen Dank!!!
Hat jemand von euch schonmal ein Hotel kurz vor Reiseantritt gebucht? Oder sind die Hotels dann teurer? habe jetzt überlegt, nur die Flüge zu buchen und dann mit meinem Freund zusammen ein Hotel auszusuchen. Nun frage ich mich, ob dann die Preise für 3 Nächte noch steigen werden?! Im Februar ist ja eigentlich nicht so viel los in Rom, oder irre ich mich?
AIDAnova - Barcelona - Mallorca - La Spezia - Civitavecchia - Marseille
Hallo,
wenn man von Civitavecchia aus nicht nach Rom fahren möchte, kann man mit dem Zug auch in wenigen Minuten für ca. 1-2 Eur zum Badeort Santa Marinella mit einem schönem Sandstrand fahren. Wir waren im Mai dort, da war der Strand menschenleer, wie es im Sommer ist, wissen wir leider nicht.
In La Spezia kann man auch mit dem Boot zur Cinque Terre fahren. Der Schiffsanleger ist nicht weit vom Kreuzfahrtterminal entfernt.
Eine schöne Kreuzfahrt!
LG
Monika
Was hört Ihr gerade?
Weil mich die Musik von Meinungsfreiheit ansteckt hat, muss ich mir gleich mal die Musik von Los Van Van anhören.
Wer die Möglichkeit hat und sich heute in Rom oder am 24.07. Verona oder am 25.07. in Mailand aufhält, sollt sich diese Band ansehen und ihre Musik anhören.
Hier ein Beispiel vom Plaza de la Revolución aus Santiago de Cuba.
Sind Leonardo Express Tickets zeitgebunden?
Hallo,
am 14.07 ist es soweit. Ich fliege dann hoffentlich nach Rom.
Vom Flughafen Fiumicino möchte ich dann den Leonardo Express nehmen. Hotel ist in der Nähe des Termini Bahnhofs.
Wenn ich das Ticket online kaufe, muss ich ja auch immer die Uhrzeit auswählen.
Was ist denn, wenn der Flug verspätet startet oder ich lange auf mein Gepäck warten muss? Verliert dann das Ticket seine Gültigkeit?
Planmäßige Ankunft ist laut Eurowings 18:45 Uhr.
VG
Sah87