Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Hotel Chaos bei Rundreisen

@Frankenstephan:

Kolumbus ein Spanier  :frowning:

Aber nett, JKLA,  das Du dem Kuba Experten hier Kuba näher bringen willst...  :laughing:

Also ich habe noch einmal nachgeschaut.

Kolumbus war in der Tat von Nation aus Italiener, aber er hat die Expeditionen nach Amerika für das Spanische Königshaus unternommen.

Auch die Schiffe waren spanische Schiffe, nicht zuletzt steht eine Kopie der Santa Maria im Hafen von Barcelona.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo,

war/ist von euch jmd zur Zeit in Kuba?

Wir fliegen am 02.03. und laut 16Tages-Wetter-Vorhersage ist es ja z.Zt. tagsüber schön warm, aber nachts ein Stück kühler. Ich war allerdings letztes Jahr schon auf Kuba und naja, da hab ich gemerkt, dass die Wettervorhersagen, die hier getroffen werden, nicht die besten bzw. genauesten sind. :D

Mehr lesen

Thema: 24416

sei mir net bös ;)

:D :laughing:

Nach Kuba nur mit dem Rucksack!

( Ach nee,- ich bin ja der mit dem Schalenkoffer :o))

Mehr lesen

Foren

Unter www.people.freenet.de/casa-rogelio/links.htm findest Du ganz viele Links, die zu Kuba-Seiten auch mit Foren führen. Viel Spaß beim Anschauen.

Mehr lesen

Urlaubs-Countdown-Thread

Ha! Noch 4 Monate und 8 Tage und dann geht's wieder ab nach Kuba (3 Wochen lang / kurz) :sunglasses:

Mehr lesen

Ausflüge!

Hat jemand eine Aktuelle Liste (even. mit Preisen) von den Ausflügen ab Varadero??

Wäre gut da wir ende Mai nach Kuba wollen

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

...gibt es bzgl. der "Hurrikan-Wahrscheinlichkeit" zwischen Kuba und der Dom.Rep Unterschiede, d. h. wird ein Land eher getroffen als das andere?

Mehr lesen

Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010

In Kuba kann einen nix mehr überraschen.

Nimm lieber ein Hotel, welches schon besteht.

Gibt doch reichlich Hotels auf der Halbinsel "Varadero"

Mehr lesen

Handy Verbot auf Kuba?!

Apfelsinen soll es angeblich in Kuba auch geben. lol

Aber Äpfel?

Werden aus Argentinien, z.B. importiert.

Kosten dort 0,50 CUC

DAS STÜCK.

Mehr lesen

Mietwagenrundreise und Flug, günstig

@Belinda

das stimmt schon, jedoch wenn man das erste Mal in Kuba ist und kein spanisch spricht, ist das nicht so einfach.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!