Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Bunter Schnäppchen Mix

Hier ein paar Schnäppchen von Vtours/hcx

Prag

Atlantic 3*, PRG18965

3 Tage, Doppelzimmer/ Frühstück (DZ F)

z.B. am 01.04.11 ab Düsseldorf ab 267,- EUR

Lissabon

Hf Fenix Garden 3*, LIS15200

7 Tage, Doppelzimmer/ Frühstück (DZ F)

z.B. am 01.04.11 ab Hamburg ab 470,- EUR

Rom

Best Wesetern Universo 4*, FCO11029

5 Tage, Doppelzimmer/ Frühstück (DZ F)

z.B. am 25.03.11 ab Düsseldorf ab 479,- EUR

Mehr lesen

Fragen zu Rom!

Hallo Carsten,

vor ein paar Jahren habe ich mal zusammen mit einer Freundin während einer Romreise im Bahnhofsviertel gewohnt. Im B&B Angolo di Roma (siehe auch meine Bewertung).

Es ist sicher nicht die schönes Wohngegend in Rom und war damals schon sehr stark in asiatischer Hand. Aber zentraler geht es einfach nicht und das war uns das Wichtigste. Unsicher gefühlt haben wir uns auch Abends überhaupt nicht. Wir würden jederzeit wieder dort Quartier beziehen.

Gruß

Martina

Mehr lesen

Gefahr

Wir sind letztes Jahr in Kroatien beraubt worden. Kann einem sowieso überall passieren. 

Kann nur von Kambodscha sprechen (Bali, Vietnam war ich noch nicht). Ich würde halt nicht in Phnom Phen im Rotlichtviertel Nachts rumlaufen. Hab mich in SOA noch nie unsicher gefühlt. Ich denke es gelten die gleichen Regeln wie überall. Auch in Rom gibt es zb viel Taschendiebstahl oder Barcelona. Nicht viel Bargeld mithaben, am Körper tragen. Nicht mit haufen teurem Schmuck behängt rumlaufen.

Mehr lesen

Easyjet

Hallo,

wir fliegen demnächst nach Rom mit Easy Jet und werden für die wenigen Übernachtungen nur Handgepäck mitnehmen, dass heißt auch alle Kosmetiksachen. Weiß jemand, ob diese durchsichtigen, wiederverschließbaren Tüten noch Pflicht sind? Bisher habe ich sie nie gebraucht, wenn ich mal eine Creme, Wimperntusche oder ähnliches lose im Handgepäck hatte. Da es aber diesmal erheblich mehr Sachen sind und ich keine Reserve im Koffer habe, würde ich gerne noch einmal Eure Erfahrungen wissen.

Danke

Niria

Mehr lesen

Norwegian Jewel - Ausflugstips

Hallo zusammen,

juhu, wir haben eine Kreuzfahrt gebucht auf der Norwegian Jewel. Wer ist schon mal mitgefahren und kann uns Ausflugstips geben für die westliche Mittelmeer-Route (Sizilien, Neapel, Rom, Livorno, Nizza)? Die vom Schiff angebotenen Ausflüge sind ja recht teuer, deshalb würden wir gerne einiges auf eigene Faust unternehmen. Besonders interessiert uns ein Ausflug von Neapel nach Capri, klappt das mit der Fähre?

Wer ist vielleicht zur selben Zeit auf dem Schiff (26.08.-02.09.)?

LG Tina :D

Mehr lesen

1. Mal auf dem Schiff !!!

Hallo Mingemike!

Ich mache so eine ähnliche Route im Dezember 07. Wir fahren von genua weg, dann Barcelona, Funchal, Lanzerote, Tenerifa, Gibraltar, Rom, Genua. Wir haben eine Innenkabine gebucht, kann dir aber noch nichts davon sagen, da es auch unsere erste Kreuzfahrt sein wird, ich kann dir dann ja im Dez. sagen wie's war, wenn du im Feb. fahren willst, ich hoffe dass das Wetter in den Kanaren auch im Winter schön ist.

LG,

Rose

Mehr lesen

Ausflugtipps Mittelmeer 11 AIDAvita

Hi @ All :-),

wir nehmen nächstes Jahr an der Route Mittelmeer 11 teil. Diese beginnt in Mallorca, geht dann nach Korsika (Ajaccio), Rom, Livorno, Cannes und Barcelona.

Habt Ihr denn Ausflugtipps für uns, was man sich unbedingt anschauen sollte, wie man das ganze erreicht usw. Wir haben auch wahrscheinlich Kinder dabei (wenn die nicht im Kids Club bleiben wollen), daher sollten die Tipps auch ein wenig kindergerecht sein (von 3 bis 12 Jahre).

Ich danke Euch schon mal.

Viele Grüße

Mehr lesen

Carnival Freedom /******Reisen

Hier bei HC im Bereich Schiffsbewertungen gibt es 4 sehr gute und ausführliche Bewertungen der CARNIVAL Freedom bei 100% Empfehlungsrate mit 5,4 Anker.

Diese guten Bewertungen sind voll berechtigt, wir haben im Mai ab Rom die 12 tägige Mittelmeerkreuzfahr gemacht und waren rundum sehr zufrieden.Service auf dem Schiff absolut professionell wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Spezielle FRagen werden gerne beantwortet.

Mehr lesen

Virus Aida Bella Januar 2010

Ich würde gerne einen Teil der Reisekosten zurück erstattet bekommen, weil ich u.a. Rom wegen Ausgangssperre nicht sehen konnte und Marseille auch nicht, weil ich flach lag!

Ich hab mich mit Aida schon ausgetauscht und um weitere Maßnahmen durchzuführen stehe ich in der Beweispflicht und suche nach Leidgenossen/Zeugen.

Desinfektionsmittel an den Restaurants und ähnliche Maßnahmen wurden erst nach einer Woche getroffen, wo ich es z.B. schon hatte! Die Foren schreiben, dass etwa 70% der Passagiere erkrankt waren...

Mehr lesen

[Strand - Sommer 2013] - Reiseziel gesucht

Denke auch, daß du im Thailand-Forum besser aufgehoben bist....denn von schlauen Tipps von noch nicht dortgewesener Leute hier kannst du nicht viel rausfiltern!! Die "geratenen" 150 Euro an Nebenkosten gibt man locker schon in 5-6 Tagen aus - ohne großartig aufn Putz gehauen zu haben!! Man "muß" auch nicht unbedingt über BKK fliegen, wenn man Thailand bereisen will - ebenso eine Falschaussage von Lexie hier......viele Wege führen nach Rom - und somit auch nach Thailand!!! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!