Zur Forenübersicht

5418 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel?

Naja, und mit einer Stunde Tranfer durch Istanbul erreicht man auch ein Hotel in Kadiköy und den Caddebostan Strand - will heißen: Etwas spezifischer bezüglich der persönlichen Wünsche dürfte Lillymo schon vorlegen, bevor hier auch noch alle anderen Strände (gefühlt so ca. 734) in etwa 2h Flughafenentfernung aufgelistet werden ...

:frowning: ;)

Mehr lesen

Turkish Airlines

Ein freundliches Hallo in die Runde,

Wir fliegen von Hannover über Istanbul nach Mombasa, im E-Tickets sind 40 Kilo für Gepäck eingetragen , aber leider finde ich keine

Gepäckstück Anzahl. Weiß vielleicht einer von euch wie es sich mit der Anzahl verhält?

Lieben Dank schon mal im Voraus 😉

Mehr lesen

Pegasus Airlines

Jetzt verstehe gar nichts mehr.

Habe soeben ein Mail erhalten wo sich die Flugzeiten nochmals ändern, resp. wieder die ursprünglichen Daten seine Gültigkeit haben.

Jetzt wird doch nichts mit Istanbul. Der Friseur ist annulliern. Na ja.Das machts doch spannend. Mal schauen, ob morgen wieder was kommen wird :laughing:

eve

Mehr lesen

Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

wobei ja Sunexpress-Flüge in die Türkei nicht gleichbedeutend sind mit Urlaub in der Türkei. Ich bin gerade am Suchen für unseren Sommer- bzw. Herbsturlaub 2018. Was man da für z.T. kuriose Flüge angezeigt bekommt : nach Malta oder Hurghada bzw. Sharm el sheik über Istanbul ist leider keine Seltenheit.

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

@Mam und Reisemazone

Glaube aber eher dass die einheimischen eher nach Istanbul oder Ankara fliegen und dort feiern oder was auch immer.Da gehen auch reichlich Flüge hin.

Sehe das nur als Tendenz, ihr könnt ja auch einmal den Freitag oder den Montag schauen,

oder auch mal andere Flughäfen.

Mehr lesen

Party

Hi,

die eigentliche Partystadt in der Türkei ist Bodrum an der türkischen Ägäis. Dort kommen auch viele junge Leute und Promis aus Istanbul hin zum abfeiern.

Ich lebe in Kemer, an der türkischen Riviera. In Kemer haben wir drei Open-Air-Diskotheken, viele Strandbars und auch eine kleine Barstraße.

Mehr lesen

Wie komme ich günstig von Istanbul nach Antalya?

Hallo Roska,

ich würde auch eine der Buslinien, die Sunflower genannt hat empfehlen, falls ihr mit dem Bus fahren möchtet.

Daneben bietet Onur Air oft auch günstige Flüge zwischen Antalya und Istanbul an, aber auch bei Turkish Airlines kann man ab und zu günstige Flüge finden.

Gruß

Emilie

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

Also was ich bisher so sagen kann :

(hab das mal in sterne Kategorien aufgeteilt:

Madrid

Hamburg

Sydney

Kapstadt

San Francisco

München

Istanbul

Singapur

London

Paris

Kairo

Los Angeles

Düsseldorf

Brisbane

Perth

Adelaide

Edinburgh

Sacramento

Berlin

New York

Prag

Dresden

Stuttgart

Oslo

Las Vegas

**

Pretoria

Durban

San Diego

*

Teheran

Johannesburg

Mehr lesen

Shopping in Istanbul

Normalerweise stehen am Flughafen Shuttle-Busse nach Taksim bereit,

von dort aus am besten Taxi. Entfernung Flughafen-Taksim ca. 55 Km

Fahrzeit mit Shuttle-Bus ca. 40 Minuten, je nach Tages-oder Nachzeit

auch mehr. Vorsicht vor Taschendieben in Aksaray ! Viel Spaß in Istanbul,

der Stadt meiner Träume :))

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

siehste,ich nicht,in Berlin :laughing:

Und glaube nicht-um noch mal kurz zurückzugehen- das ich nicht auch gerne mal Pamukale sehen würde,oder Istanbul---das legendäre Konstantinopel ! Nur wurde ich gleich in die völlig falsche Ecke gestellt-nur weil ich Bedenken anmalde wegen meiner Erfahrung hier in Berlin :(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!