6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise 16 Tage Westen USA Mai 2016
Hallo zusammen,
wir sind bereits in der Planung unseres Urlaubs Anfang Mai 2016. Diesmal soll es für 16 Tage eine Rundreise durch den Westen der USA werden. Wir waren schon einmal für 10 Tage in Las Vegas, davon auch 1 Tag in LA. Ansonsten kennen wir nur den Osten der USA (New York und Florida).
Wir haben momentan schon mal folgendes grob geplant:
Do: Ankunft LA und dortige Übernachtung
Fr: Morgens Fahrt nach Las Vegas mit Zwischenstopp in Prim (shoppen)
Sa/So: Las Vegas
Route1 (Abhängig, ob Tioga Pass offen ist):
Mo: Fahrt durch Death Valley mit Übernachtung in Bishop
Di: Fahrt nach Yosemite Valley über Tioga Pass und dortige Übernachtung
Mi: Yosemite Valley & Mariposa Cove
Do: Fahrt zum Lake Tahoe mit Übernachtung
Route2 (wenn Tioga Pass geschlossen):
Mo: Fahrt nach Bakersfield oder Fresno inkl. Übernachtung
Di: Fahrt nach Yosemite Valley inkl. Übernachtung
Mi: Yosemite Valley & Mariposa Cove
Do: Fahrt zum Lake Tahoe mit Übernachtung
Fr: Fahrt nach San Francisco
Sa/So: San Francisco
Mo: Fahrt nach Montery oder Big Sur
Di: Fahrt nach Pismo Beach oder Santa Barbara
Mi: Fahrt nach LA
Do/Fr: LA
Sa: Rückflug nach Deutschland
Nun halt meine Fragen:
Ist diese Planung so realistisch? Wo kann man unterwegs gut und nicht zu teuer Übernachten? Vielleicht hat jemand von Euch da schon positive Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank
Verena
Westküstentrip Planungshilfe
Hallo EmmiLola,
so ein paar Punkte passen bei Deiner Planung noch gar nicht, daher würde ich auf jeden Fall noch einiges umstellen, z.B.
- Monterey ist als Stop schon zu weit im Norden, falls keine weitere Zwischenübernachtung eingeplant ist. Entlang der Küstenstraße benötigt man Zeit, auch für die ein oder andere Besichtigung, also entweder weitere Übernachtung weiter südlich, oder aber Eure einzige Zwischenübernachtung verlegen. Mir persönlich ist diese Strecke für 2 Fahrtage zu weit, ich würde immer mindestens 3 volle Tage einplanen (also 2 Übernachtungen)
- wie schon geschrieben: San Diego als Tagestrip von LA ist unsinnig
- Merced ist kein guter Ort für eine Übernachtung bei Eurer Planung, da Ihr ja wieder recht weit gen Westen abends zurückfahren müßt, sucht Euch besser eine im oder deutlich näher am Nationalpark gelegene Unterkunft
- Samstags sind die Hotelübernachtungen in Las Vegas besonders teuer, das solltet Ihr bei Eurer Planung bedenken, falls das für Euch eine Rolle spielt
- die Hin- und Herfahrerei zwischen Grand Canyon und Page ist zudem etwas seltsam. Man übernachtet entweder direkt im Nationalpark oder sinnvollerweise in Tusayan. Diesen gesamten Abschnitt Eurer Reise würde ich komplett umstellen, vom Yosemite NP auch über das Death Valley nach Las Vegas fahren (dort weitere Ü notwendig), evtl. dann nur per Heli als Tagesausflug von Las Vegas zum Grand Canyon, da die Zeit für Euch doch etwas knapp ist, Page dann ein andermal nachholen.
Erste Rundreise mit Mietwagen
Guten Abend zusammen,
danke euch für die vielen Antworten bezüglich des Tom Tom Navis. Ich denke wir werden auf unser Navi ein Update drauf spielen und die Europa Karten erst mal löschen um genug Speicherplatz zu haben.
Da ich heute sehr viel Zeit hatte habe ich sogar unsere Route nochmal umgeplant, da mein Freund jetzt den Einwand hatte dass er gerne des Yosemite Nationalpark sehen würde =). So sieht unsere neue Route aus:
1 Tag: Hinflug LA
2. Tag: LA (Hollywood Zeichen, Beverly Hills, Rodeo Drive, Griffith Observatory, Venice Beach, Santa Monica Pier)
3. Tag: LA Universal Studios
4. Tag: LA – Anaheim (Disney World)
5. Tag: LA - Joshua Tree NP - Lake Havasu
6. Tag: Lake Havasu - Tusayan (Grand Canyon)
7. Tag: Tusayan - Page (Horseshoe Bend, Antelope Canyon, Lake Powell, Glen Canyon Dam)
8. Tag: Page
9. Tag: Page - Zion NP
10. Tag: Zion NP
11. Tag: Zion NP - Valley of fire - Las Vegas
12. Tag: Las Vegas
13. Tag: Las Vegas -Death Valley - Lone Pine
14. Tag: Lone PIne – Yosemite National Park
15.Tag: Yosemite National Park
16. Tag: Yosemite National Park - San Francisco --> hier überlegen wir nochmal einen Zwischenstopp zu machen...könnt ihr mir einen Zwischenstopp empfehlen?
17. Tag: Zwischenstopp? -SF
18. Tag: SF (Marin Headlands, Golden Gate, Fishermans Wharf, Cable Car, Abends Alcatraz)
19. Tag: Heimfahrt
Über Anregungen / Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen
Liebe Grüße
Jasmin
Inlandsflug von Las Vegas nach........
Hallo,
vor zwei Jahren haben wir einen Gabelflug von Frankfurt - Las Vegas - San Francisco - Frankfurt gebucht.
Die Fahrt von Vegas nach SF ist fast nicht an einem Stück zu schaffen,
deshalb hatten wir dann auch einen zusätzlichen Inlandsflug gebucht (Cheaptickets)
mit der Airline Virgin America. War super modern alles eingerichtet.
Dieser kostete 70 USD plus 20 Dollar direkt am Flughafen für den Koffer.
Flugdauer waren nicht mal ganz 1,5 Std.
Gebucht hatten wir das für März 2010 ungefähr im Dezember 2009 übers Internet.
Soviel ich weiß, würde ein Gabelflug der schon den Flug zwischen LAS und SFO beinhaltet auch nichts an den Koffergebühren ändern.
Sobald man länger als 24 Std Aufenthalt vor dem nächsten Flug hat, wird
der Koffer berechnet den man aufgibt. Da es sich ja dann nicht mehr um einen Übersee-Flug handelt.
Diese Richtlinie kann sich aber auch schon wieder geändert haben, denn gerade was Zusatzkosten bei den Airlines betrifft, ändert sich ja ständig was.
Ich würde jederzeit wieder von LAS nach SFO fliegen.
LG
Melli
Las Vegas->LA->grand Canyon->Palm Springs oder San Diego?
Hallo,
kurze Frage, habt ihr genau 14 Tage mit An- und Abreisetag oder gehen die extra?
wollt Ihr ausser GC noch was an NP sehen? Ansonsten könnte man eine schöne kleine Rundreise basteln, z.B so:
1. Flug Las Vegas
2. LV
3. LV
4. LV
5. LV - LA
6. LA
7. LA - SD
8. SD
9. SD
10. SD - Palm Springs
11. Palm Springs (evtl. Besuch Joshua Tree NP)
12. Palm Springs - Grand Canyon ( langer Fahrtag, ca. 600 km, aber gut machbar)
13. GC - LV
14. Flug Deutschland
So könnte man es machen, alternativ könnt Ihr auch noch länger in Vegas bleiben, hier gibts sehr schöne Hotels mit tollen Pools. Von Vegas aus kann man auch tolle Tagesausflüge machen.
Von Vegas aus könnt Ihr auch direkt zum GC fahren, allerdings würde ich Euch da eine Zwischenübernachtung in Grand Canyon Village oder Tusayan empfehlen.
LG Ute
Billings nach Vegas
Bezueglich Strecke Yellowstone – Las Vergas: Da gibt es eigentlich drei Routen:
(1) Die schnelle Route Yellowstone – Idaho Falls –Interstate 15 – Salt lake City – Las Vegas.
(2) WestlicherUmweg: Bis Salt Lake City wie in (1). Dann I-15 bis Abzweigung US 6 Richtung Suedwesten , US 6 in Richtung Great Basin National Park. Landschaftlich z.T.interessante Strecken, aber auch Strecken die ziemlich langweilig sind. Wenig Unterkunfts Moeglichkeiten (Falls Dich diese Strecke interessiert, solltest Du ueber das Great Basin lesen. Westlich vom Great Basin NP, die US 93 nach LasVegas nehmen. Wenn Du da in einer Stunde 20 Fahrzeuge siehst, bis Du im Stossverkehr (fuer diese Gegend) Ich bin die Strecke zum Teil gefahren.
Moeglicher Umweg ist anstatt der US93, auf der US 6 zum Mammouth Lake und Mono Lake weiter fahren, dann ueber den Tioga Pass zum Yosemite NP; zureuck ueber den Pass (in beiden Richtungen sehr sehenswert). Dann auf der US 395 uedlich bis zur Death Valley AbfahrtCA136/C190. Im Death Valley zumindestens einmal uebernachten (Furnace Creek Ranch), und dann auf derCA190/CA127/NEV373/US95 nach Las Vegas. Ich binn das Alles gfahren. Z.T. sehr interessant.
(3) Sallt lake City – I-15 bis Abzweigung US 6 Richtung Suedosten und US191 bis zur I-70 bei Green River. I-70 Richtung Osten zur naechsten Ausfahrt (US 191,) und bis Moab. Arches National Park und Canyonlands NP besuchen. Dann US 191 bis Bluff, und die US 193 ueber Monument Valley( Hotel The View frueh reservieren). US 160 bis zur US89 (Flagstaff), dann I-40 bis zur Las Vegas Abzweigung (US93, bei Kingman)
Westküste und Hawaii,-bitte um Hilfe
Hallo und Willkommen im Forum,
schau mal hier wurde die gleiche Frage gestelltund schon ein Teil Antworten dazu geschrieben.
Du hast nicht wirklich viel geschrieben was dich an N.P. interssiert, außer das du unbedingt Las Vegas sehen willst. 14 Tage sind für den Westen nicht wirklich viel da musst du dich entscheiden was du sehen willst. Vielleicht wäre die Ankunft in L.A. oder Vegas eine Option dann mit dem Mietwagen entweder den Highway hoch nach S.F. und ab da nach Hawai oder dann von Vegas aus den Zion und/oder Bryce und durchs Death Valley und Yosemite hoch nach S.F. Beide Strecken wirst du in den 14 Tagen nicht unterbekommen.
LG
Bine
Hotel mit Pool zum relaxen
Hallo Zauberlilly,
wir hatten unseren ersten Aufenthalt in Vegas im Hotel Paris. War sehr schön...französisches Flair und die Poollandschaft direkt unterm Eifelturm
Den 2. Aufenthalt verbrachten wir im Cosmopolitan...sehr modern, geradlinig, aber auch ein sehr schöner Aufenthalt. Meine Bewertung findest du hier.
Als Tipp, wenn ihr unter der Woche in Vegas seid, sind die Hotelpreise deutlich günstiger. Die großen Hotels am Strip sind allesamt nicht sooo teuer...mit 500€ solltest du deutlich länger als 4 Tage bleiben können Je nachdem, wann ihr geht, haben die Hotels auch immer wieder super Angebote...vielleicht einfach mal im Netz bissel stöbern.
Viele Grüße
Roadtrip USA Westküste mit Yellowstone NP
Hallo,
könnte mir hier vielleicht noch jemand Tipps zur Routenplanung geben? Ich habe lange alles gründlich durchgeguckt, auch die Entfernungen, bin mir jedoch immer noch nicht ganz sicher. Vorab, wir reisen zu zweit und können beide fahren. Auch bin ich es gewohnt lange Strecken zu fahren, also mal 8 Stunden Autofahrt macht mir nichts aus. Jedoch ist es natürlich an mehreren Tagen im Urlaub schon sehr stressig. Wir wollen eigentlich unbedingt alle Orte zumindest sehen, deshalb auch der knappe Zeitplan. Reisezeitraum Ende August-Mitte September. Mehr Tage als angegeben sind leider nicht möglich.
Für Tipps, Meinungen und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
Folgende Route ist geplant:
Tag 1: Abends Ankunft in San Francisco (Hotel nehmen wir gleich etwas außerhalb Richtung Yosemite NP)
Tag 2: Fahrt San Francisco zum Yosemite Nationalpark
Tag 3: Yosemite Nationalpark
Tag 4: Fahrt Yosemite NP über Lake Tahoe und Mono Lake nach Reno
Tag 5: Fahrt von Reno über Twin Falls nach Idaho (Idaho Falls)
Tag 6: Fahrt Idaho zum Yellowstone Nationalpark
Tag 7: Yellowstone NP
Tag 8: Yellowstone NP über den Grand Teton NP und Jackson nach Salt Lake City
Tag 9: Fahrt Salt Lake City nach Moab (Arches Nationalpark)
Tag 10: Frühs Wanderung im Arches NP dann Fahrt zum Bryce Canyon
Tag 11: Bryce Canyon nach Hurricane (Zion NP)
Tag 12: Zion NP
Tag 13: Fahrt von Hurricane über die Vermillion Cliffs nach Page am Lake Powell (Bei Page dann am gleichen oder nächsten Tag Horseshoe Bend und Antelope Canyon anschauen)
Tag 14: Fahrt von Page zum Grand Canyon Village
Tag 15: Fahrt Grand Canyon Village über South Rim und Valley of Fire State Park nach Las Vegas
Tag 16: Las Vegas
Tag 17: Las Vegas (evtl. Fahrrt Las Vegas zum Death Valley NP hin&rück?)
Tag 18: Fahrt Las Vegas über Joshua Tree NP nach San Diego
Tag 19: San Diego
Tag 20: Fahrt San Diego über L.A. nach Santa Barbara
Tag 21: Fahrt Santa Barbara den Highway 1 nach San Francisco
Tag 22: San Francisco
Tag 23: Abends Rückflug ab San Francisco
An Tag 17 sind wir uns nicht sicher ob das mit dem Death Valley NP Sinn macht. Tag 21 ist wohl mit einigen Stopps am Highway 1 sehr lange. Auch Tag 8 und Tag 18 könnten sehr lange werden. Sollte aber denke ich alles machbar sein.
US Airways
Hallo,
wir fliegen bald mit US Airways von München nach Las Vegas, mit Umsteigen in Philadelphia.
Bin bisher nur per Direktflug in die USA geflogen.
Mir ist diese Sonderregelung bekannt bei der Einreise wenn man umsteigt, was die USA betrifft. Stimmt es, dass wir in Philadelphia nach der Landung schon die ganze Einreiseprozedur haben und danach zum Gepäckband müssen, um unsere beiden Frachtgepäckstücke zu holen und dann mit diesen Gepäckstücken komplett neu einchecken müssen für den Weiterflug nach Vegas?
Unser ESTA läuft im März 2013 ab, aber unsere Vegas-Reise ist erst im Mai 2013. Angenommen, ich beginne jetzt mit der ESTA-Erlaubnis, darf ich dann überhaupt in die USA einreisen, wenn unser ESTA im März ausläuft?
Vielen Dank.
LG