4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Hauptstadt Quiz!!!
Yamoussoukro (Elfenbeinküste)
oder
Yaren (Naruru)
York lassen wir auch gelten war die frühere Residenzstadt der Grafschaft Yorkshire. Heute ist die City of York eine selbständige Gebietskörperschaft
Zagreb (Kroatien)
Mit A weiter
Kroatien 2013, aber wohin?
Hallo! Darf ich mich gleich mit einer Frage passend zum Thema anschließen? Wir überlegen auch, nächstes Jahr ein bis zwei Wochen in Kroatien zu urlauben und wissen ebenfalls nicht, wo es die schönsten Plätze gibt - vor allem, da voraussichtlich ein befreundetes Pärchen mit Kleinkind mitfährt. Demenstprechend wären Tipps für Familienfreundliche Hotels bzw. passende Umgebung super. Vielen Dank schon mal!
(Dringend) Transfer Split - Bol
Hallo, sind gerade am Planen unseres Urlaubes für 2013. Wir beabsichtigen entweder ca. 10.6.2013 obder ab 20.09.2013 für ca. 10 Tage nach Kroatien Insel Brac zufliegen. Sind uns nicht ganz sicher wegen dem Wetter Ende September. Viele Hoildaycheck Urlauber berichten noch von gutem Wetter sogar im Oktober. Oder ist der Juni doch die bessere und sonnensichere Reisezeit?
LD Dieter
Der Fußball-Thread!
@jordan26 sagte:
hab mir so mal die Los Töpfe an der Euro angeschaut ,Hilfe da gibts keine leichten Gegner das wird eine einzige Schlachterei von Nationen von Beginn weg 100% alles geben.
![]()
Österreich Kroatien Rumänien Polen
Schweiz Italien Deutschland Frankreich
Griechenland Tschechien Portugal Türkei
Niederlande Schweden Spanien Russland
Kannst Du das noch mal übersetzten ?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
nur noch10 TAGEbis Split/Kroatien!!! voll geil, endlich ein ziel vor augen. ich wusste ja dass es bald ist dass es in den urlaub geht, aber jetzt wo die zahl da steht, merkt man erst wie bald es ist
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Dieses Jahr war ich:
1x in Thailand
2x in Ägypten
1x in Gran Canaria
3x in Kroatien
1x in Neapel
1x in Bergamo (Milano)
werde ich noch sein:
1x in Gambia (November)
1x in Mauritius (Dezember)
@'Klaus43' sagte:
Oute Dich erst mal selbst! Oder hast Du Langeweile?
:frage:
Soviel wie du, oder warum postest du?
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 06.02.2019
14.15 - 14.40 (BR)
Heute auf Tour
Auf dem Oberlausitzer Bergweg: Von Eibau nach Zittau - D 15 (Wh.)
15.50 - 16.45 (Arte)
Europas legendäre Straßen (Wh.)
16.20 - 17.10 (NDR)
Mein Nachmittag
u.a. mit Ausflugstipps
20.15 - 21.00 (SWR)
betrifft
Kroatien ohne Limit - Touri-Fieber an der Adria - D 18 (Wh.)
21.00 - 21.45 (HR)
Mittendrin - Flughafen Frankfurt - D 18 (Wh.)
Rimini Ende August / Anfang September noch was los??!
lol okay erstmal danke, wobei mich mama+kind+oma etwas abschreckt
uns gehts halt darum, dass dort nich "abgebaut" wird (wies in kroatien / Zrche der fall sein soll) wenn wir dort anfang september auftauchen
aber danke schon mal für den tipp mit den discotheken. sind die weit weg von rimini ? eher 30min oder länger?
beste greets
"0-Ahnung"
Hallo,
beabsichtigen im nächsten Jahr, Mai/Juni unseren Urlaub in Kroatien zu verbringen, planen mit 4 Personen und Eigenanreise...
Wir suchen eine ruhige Gegend ohne Halligalli, nicht allzu weit vom Meer/Strand und Restaurants bzw. Einkaufsmöglichkeiten sollten zu Fuss erreichbar sein.
Kann mir jemand Tips zu Ferienhäusern, Gegend und Strand geben!?
Vielen Dank im Voraus!
Gruss Sylvia
Der verrückteste Partyurblaub deines Lebens
ich würde vielleicht nicht verrückteste sagen, aber genial..
MTV Spring Jam in Kroatien war ech der Hammer, sind mit dem Partyzug angereist und hatten schon einen coolen DJ an Board. Wir werden heuer das ganze mal im Winter versuchen und zu University of Snow fahren.
Sollte es jemanden interessieren hier die Link:
Lg rici