Zur Forenübersicht

4604 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !

Hallo!

Wie sieht es denn Anfang Juni in Kroatien aus, eher weiter "oben",also adriatischer Raum, da wir mit dem Auto fahren möchten und nicht zu lange (maximal 7 Stunden von Wien) fahren wollen.

Also wirklich die erste Juniwoche... denkt ihr da kann man schon gut baden oder ist es noch zu kühl, besonders das Meer?

Mehr lesen

Schwimmkurs im Hotel/Schwimmenlernen im Urlaub

Hallo,

weiß jemand familienfreundliche Hotels die Schwimmkurse für Kinder anbieten?

Meine Tochter ist 6 Jahre alt und wir fänden es toll wenn sie im Urlaub schwimmen lernen könnte, vielleicht das Seepferdchen o.ä..

Ich dachte an Hotels in Kroatien, Bulgarien, Tunesien, Ägypten, Griechenland, Tunesien oder eben in Deutschland.

Bin für Tipps und/oder Erfahrungen sehr dankbar.

Viele Grüße

Birgit

Mehr lesen

Beste Reisezeit für Naturparks?

so vermeide ich zweideutigkeiten und missverständnisse ;)

da kann ich dir leider nicht so genau weiterhelfen. ich weiß nur, dass es auch in kroatien wandermarkierungen geben (sollte) und region krapina kenn ich vom mehrmaligen durchfahren und besuch von trakoscan. auf markierungen hab ich da aber nicht geachtet.

ev. kann man dir bei www.mein-kroatien.info und div. seiten nähere infos geben!

Mehr lesen

Split

@oZiM sagte:

markenware ist sicher nicht billiger....

Es sei denn die Sachen sind gefälscht ;)

Meine Liebste kriegt immer ganz große Augen, wenn sie die vermeindlich so günstigen Handtaschen, Gürtel, Sonnenbrillen ... sieht.

Insgesamt gesehen sind z.B. Klamotten nicht günstiger zu haben.

Teilweise recht günstig ist es in den Asia-Läden, die in Kroatien inzw. ziemlich oft zu finden sind.

Mehr lesen

Tauchanfänger

na jo für 10 tage würn mir die malediven reichen oder eine woche aber nachdem da dass wetter im november ja nicht so schön sein sollte....

jo i hob wohl schon 15 tg aba nachdem i in kroatien wor bin i etwas eingeschüchtert ;-)

hmmm ich kann mi nix entscheiden wos i wü...ois am liebsten ggg

Mehr lesen

Kroatienneuling

Hallo Mowo,

kann Dir nur das Hotel Berulia in Brela/Baska Voda ans Herz legen.

Hat bei HC eine 100%ige Weiterempfehlung.

Von dort kannst Du Ausflüge z. B. zu den Krka-Wasserfällen machen oder nach Dubrovnik.

Der Strand ist allerdings , wie fast überall in Kroatien, ein Kiesstrand.

Lies Dir mal die Bewertung von diesem Hotel durch....

Froeschel

Mehr lesen

besorgniserregender wasserstand

1. Warum wird er sich im Grabe umdrehen? :?

2. Ich meinte alessandro, (der der direkt am Seeufer wohnt) auch wenn das jetzt weiter weg sein sollte!

..oder irgendjemand, der mir den aktuellen Stand der Dinge mitteilen kann, damit ich endlich weiß, ob ich zum Gardasee fahre oder ob ich mit meiner Familie direkt nach Kroatien Druchstarten soll.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

In den USA im Westen sind wir so 5000 km in 20 Tagen gefahren - der Weg ist das Ziel - EIN TRAUM :D Hier sind wir bis Italien an die Riviera kurz vor Venitmiglia - oder auch nach Kroatien auf die Insel Cres nach Veli Lojini.

------------

Fährst du heute auch noch gerne in den Urlaub oder fliegst du lieber ?

Mehr lesen

Insel Kolocep

Ich fahre dieses jahr auch zum ersten mal nach kroatien und war also noch nicht auf der besagten insel. hab mir die insel mal bei google maps angesehen und es sieht nicht gerade so aus als wäre dort was los. ausflüge wird das hotel schon anbieten aber sonst denke ich das es dort eher ruhig zugeht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!