• Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1327
    geschrieben 1336555655000

    Hallo,

    war schon mal jemand auf der Insel Kolocep? Es gibt gerade ein sehr günstiges Last minute Angebot dorthin. Leider gibt es hier bei HC keinerlei Reisetipps zu der Insel. Sie ist ja wohl sehr klein und es soll nur ein Hotel dort geben. Das Hotel Villen Kolocep hat eine Weiterempfehlung von 90%.

    Aber wir möchten nicht den Ganzen Tag nur im Hotel verbringen. Kann man auf der Insel auch etwas Unternehmen und werden Ausflüge angeboten. Das Dubrovnik nicht weit entfernt ist, weiss ich, das ist aber auch alles.

    Viele Grüße Silvia

  • superknack33
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1336563769000

    Ich fahre dieses jahr auch zum ersten mal nach kroatien und war also noch nicht auf der besagten insel. hab mir die insel mal bei google maps angesehen und es sieht nicht gerade so aus als wäre dort was los. ausflüge wird das hotel schon anbieten aber sonst denke ich das es dort eher ruhig zugeht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!