7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Urlaub erste März-Woche nur wo?
@colonia64 sagte:
Hallo Rora Ignacio,
für einen ruhigen Urlaub am Strand empfehle ich das Iberostar Fuerteventura Palace oder alternativ das Iberostar Playa Gaviotas.
Wir waren jetzt gerade zum 8. mal im Gaviotas für uns ist es zum Erholen ideal.
Gruß aus Köln
[color=#474747][size=small; font-family: Times New Roman]Hallo Colonia64,
wir fliegen schon wie geschrieben im März ins Iberostar Fuerteventura Palace, kannst Du mir sagen gibt es in der Nähe genügend Geschäfte wo man zB. Getränke für den Strand besorgen kann?
Gibt es in der Nähe einen Autovermieter?
Ich habe über Google Earth gesehen , das die Iberostar Hotels auf Fuerteventura alle nebeneinander gebaut sind, muß ich mir das alles Voll und eng bebaut vorstellen?
Seit Ihr immer im Gaviotas gewesen oder auch mal im Palace, was ist da der wesentliche Unterschied, Deines Erachtens ?
Wäre nett wenn Du mir kurz antworten könntest, Danke!
LG
Ineke, brrrrrr ist das Kalt hier, wann ist denn bloß März[/color][/size]
URLAUBSPLAN 2005 Kanaren
Hallöchen,
wir (mein Mann, Ich und klein Justin 18 Monate) fliegen am 17.09.05 für 14 Tage zum 4.ten mal nach Fuerteventura. Diesmal in das H10 Tindaya an der Costa Calma.
Alltours oder 1-2-Fly
Ich finde die Animation beim Club Alltoura besser. War im Winter auf Fuerteventura im Barlovento Club Alltoura. Nebenan war 1,2 Fly. Da war dann die Anlage schöner. Garten, draußen sitzen. Das fehlte im Club Alltoura.
Gruß
Siegi
Kennt jemand das Hotel Playitas Grand Resort Bahia Grande & Cala Del Sol auf Fuerte
Beide Hotels sind relativ neu, unter schweizer Leitung und sehr schön.
Der Strand ist allerdings kein typischer Fuerteventura - Strand, sondern dunkel, fast schwarz und beide Hotels liegen recht einsam. Touristische Infrastruktur außerhalb der Hotels ist nicht vorhanden.
Corendon Airlines
Ich blicke nicht mehr durch... Sorry, für die vielleicht doofe Frage...
Wir sind kompl. durch geimpft, benötigen wir trotzdem einen PCR/ Schnelltest um an Board zu kommen??? Was ist mit Kindern (6 Jahre) ?
Flug geht nach Fuerteventura.
Olympus Airways(OLY)
Hallo zusammen
Wir fliegen am 9.9.18 von Fuerteventura nach Zürich zurück mit OLY. Hat jemand Erfahrung wie die Flüge von OLY in die Schweiz sind, gibt es hier auch Probleme mit Verspätungen, oder sogar mit abgesagten Flügen?
Hotel mit Animation und Shows 2012
Das los Hibiscos kann ich auch empfehlen.
Ist ein Club Alltoura von Alltours.Gute Animation, auch für Teens.Gute Shows.
War da auch schon mal, genau wie im Club Albatros auf Lanzarote und Club Barlovento auf Fuerteventura.
Gruß
Siegi
Der User - Frage/Antwort - Thread
In Fuerteventura !
Nicht im Hotel, das war "rein" aber als ich mal spät in der Nacht einen Spaziergang durch Corralechjo machte, krabbelte es aus der Kanalisation zu Tausenden. !!
Würdest du die "chemische Keule" ansetzen oder lieber "umweltfreundlich ?
AI Anlage direkt am Strand Costa Calma
+ sotavento beach club
+ costa calma beach resort
+ club alltoura barlovento
+ sunrise nautilus beach
+ fuerteventura playa
teilweise haben manche hotels steine an den stränden.
geht man aber ein wenig weiter nach rechts oder links, ist der strand bestens.