7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Wohin zu Ostern 2008?
Wie wäre es mit den Kanarischen Inseln ? Das Wasser hat aber nur eine ca. Temperatur von 18/19 Grad, wenn es Dir nicht zu kalt ist ?
Fuerteventura für reinen Badeurlaub oder Lanzarote, mit div. Ausflugszielen.
Grüsse
Dagmar
Fuerteventura im Oktober
@ Seilchen,
wenn du solche Probleme mit dem Wind hast, warum nimmst du ausgerechnet Fuerteventura .?Es gibt doch auch Inseln mit weniger Wind.
Im Fuerte-Forum stellst du ja schon die gleichen Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
conny2
Bus vom Flughafen an die Costa Calma
Hallo!
Wir fliegen im August mit 8 Personen nach Fuerteventura! Weiß jemand, wie da die Busverbindungen vom Flughafen nach Costa Calma sind und was das kostet?
Viele Grüße
Bianca
Kanaren/Balearen, Inseltipps!
Uih, HTV01, da habe ich etwas gründlich missverstanden. Für mich kam Dein Beitrag nicht als Pro-Lanzarote rüber, ich dachte, Du hättest Dich auf Fuerteventura bezogen... schwer zu erklären, sorry.
Was Lanzarote angeht: volle Zustimmung, tolles Urlaubsziel!
Gezeiten auf Fuerteventura
Hallo tinalein89,
noch ein Tip, ho dir das Fuerteventura Magazine Hoy, daß liegt meistens an der Reception oder im shop. Ist kostenlos. Im deutschsprachigem Teil ist der aktuelle Gezeitenplan drin.
Liebe Grüße und schönes Wetter
Christine-dieganzewelt
kleines, schnuckeliges Hotel gesucht
Hallo zusammen,
mein Mann und ich möchten Anfang Dezember für eine Woche die schöne Insel Fuerteventura besuchen.
Könnt Ihr uns Tipps geben, welche Hotels nicht soooo groß sind und mind. 3/4 Sterne haben?
Vielen Dank
Kerstin
Allsun Esquinzo Beach
Widerspricht sich ja auch nicht und hier klickend in der Alltoursbeschreibung steht auch deutlich Mietsafe, die sollten es ja am besten wissen
Urlaub im Juni
Wir waren nun in ein paar Reisebüros und dort wurde uns eher zu Griechenland und Teneriffa geraten.
Das Wetter sei im Juni beständiger und man kann im Gegensatz zu Fuerteventura mehr unternehmen...
Habt ihr schon Erfahrung gemacht?
Anfahrtsbeschreibung American Star
Anfahrtsbeschreibung American Star
Hallo
Bin gerade auf Fuerteventura,doch leider steht in meinem Reisefuerher nichts ueber die American Star drin.
will am Dienstag mit dem Jeep dort hin.
Wenn jemand etwas weis, bin Fuer alle Tipps Dankbar
Spezielle Fragen an Fuerteventura Experten
Hallo liebe Fuerteventura- Experten,
wie heißt das neue Hotel, ob es schon fertig ist, weiß ich nicht, im Süden der Insel?
Es liegt in der Nähe vom Club Aldiana.
Viel Grüße
Thomas
Unterstreichungen entfernt!