7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
kleines, schnuckeliges Hotel gesucht
Hallo zusammen,
mein Mann und ich möchten Anfang Dezember für eine Woche die schöne Insel Fuerteventura besuchen.
Könnt Ihr uns Tipps geben, welche Hotels nicht soooo groß sind und mind. 3/4 Sterne haben?
Vielen Dank
Kerstin
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo zusammen,
wie sieht es denn momentan mit dem Wetter auf Fuerteventura / Costa calma aus ?
Fliegen am Montag und ich weiß nicht so recht was ich an richtiger Kleidung einpacke.
würde mich über eine Rückmeldung freuen.
grüsse
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo serramanna, in der Tat mußte Fuerteventura dieses Jahr auf uns verzichten und da scheint sich zwischenzeitlich dann etwas in der Form der Zusammenarbeit geändert zu haben. Darum danke für das Update. Gut zu wissen.
Gruß privacy
Teneriffa oder Fuerteventura? Was gefällt euch besser?
Hallo Sternchen,
ich habe hier bereits viele Beiträge über Fuerteventura verfasst. Wenn Du Interessa an meinem Reisebericht hast, bräuchte ich Deine Emailadresse. Es ist unmöglich, dass immer alles in Kurzform zu fassen.
Viele Grüße
Soluna
Strassen/Beach Karte von gran Canaria !
ich find die Generalkarte "Gran Canaria - Fuerteventura - Lanzarote" am besten.
Die hab ich selber und auch noch die Kompass Wanderkarte für Gran Canaria. Da sind auch die kleinsten Buchten drin und die Wege dorthin.
salu2
Muscheln Schildkrötenaufzuchtstation Los Lobos
Hallo und vielen Dank für Eure Nachrichten und Infos ist glaub aber nicht so sehr bekannt dass es eine Schildkrötenaufzucht überhaupt gibt auf Fuerteventura..... Muscheln .. ja also dann werden wir mal auf die Suche gehen
Kapverden
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal nachfragen, ob es sich lohnt auf die Kapverden zu fliegen oder ob man genauso gut nach Fuerteventura fliegen kann.
Wurde mich über Eure Ratschläge freuen.
Danke schonmal.
Grüße
Steffi
FKK Hotel auf fuerte oder lanzarote
Inoffiziell ist/geht FKK auf FUE an den Stränden fast überall. Textil und ohne liegen auch mal nebeneinander. Im Hotel Fuerteventura Princess gibt es z.B. einen Saunabereich mit Blick auf´s Meer nebst großzügigen Freigelände.
Reisedauer Kanaren
Klar, die jeweiligen Angaben von Abflug/Ankunft in Ortszeit sollte man natürlich bei der Flugzeit berücksichtigen.
Auf Grund des Jetstream in östlicher Richtung ist der Rückflug von Fuerteventura nach D vielleicht ein paar Minuten kürzer.
Clubsongs / Clubdance / Minidisco
Hallo @Nashee13,
nicht, dass du denkst, ich will dich vergraulen aber du bist hier im Forum für Tunesien.
Ob hier Tipps für Clubsongs auf Fuerteventura kommen?
Trotzdem vie Glück - man weiß ja nie.........
LG
Waltraud