Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Muscheln sammeln

Ich habe oft Muscheln aus Bulgarien mitgebracht. Das letzte Mal 2009. Es gab keinerlei Probleme.

Vorsicht ist allerdings bei Korallen und antiken Steinen geboten. Da verstehen die bulgarischen Zöllner keinen Spaß.

Mehr lesen

Familien-Sommerurlaub 2011 unter 3.000 Euro gesucht!

Nicht: Ägypten, Tunesien, Türkei, Griechenland, Bulgarien

Ebenso Deutschland, Rumänien, Kroatien sind eher nicht unser Ding....

Dann gibt doch mal einen kleinen Hinweis, bevor wieder Vorschläge gemacht werden.

Balearen oder Kanaren vielleicht?

Mehr lesen

Pomorie

Hallo, 

wir fliegen auch dieses jahr im august (allerdings zum ersten mal nach bulgarien) .

In das hotel sunset resort in pomorie. Es wäre schön wenn jemand Informationen dazu hätte.

lg nadine

Mehr lesen

Bulgarian Air Charter

##Kann ja dann in Bulgarien gleich was Essen gehen.##

Genau deswegen esse ich das Zeugs nur, wenn ich nachts ankomme. Ansonsten halte ich meinen Magen für Besseres frei. :D

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Threadtitel

Wie wäre es, im Bulgarien- Forum den Thread „Lohnt sich eine Reise in die Türkei ?“ von Niklas der Tester (zumindest testweise :stuck_out_tongue_winking_eye:) in „Lohnt sich ein Ausflug in die Türkei ?“ zu ändern ?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Ich will auch mal :D nur noch 49 Tage bis Bulgarien endlich wieder an den Sonnenstrand :-) dann am 08.09.2007 auf die Malediven:-)

Lieben Gruß Sunnygirl

Mehr lesen

West-Ost-Verschiebung 2019 - Schnäppchenjagd?

Ist doch schön, wenn der Markt funktioniert. Wir haben auch Spanien (besonders Kanaren) derzeit von unserer Liste gestrichen und sehen uns seit letztem Jahr u.a. in Bulgarien, Kroatien und Griechenland um.

Mehr lesen

Reisepass oder Ausweis?

Meine Tochter fliegt Mitte September nach Bulgarien und ist sich nicht sicher, ob sie einen Reisepass benötigt oder ob der Personalausweis genügt.

Wer weiß Bescheid? Danke für eure Antwort!!!

Mehr lesen

Urlaubs-Countdown-Thread

:wave:

Noch 56 Tage bis Bulgarien am Goldstrand :hap:  :hap:  :hap:

Mehr lesen

Busverbindungen Sv. Konstantin . Obzor

Weiß jemand eine Seite, wo man sich vorab über Busverbindungen informieren kann. Bekannte von uns sind nämlich zur gleichen Zeit in Bulgarien (Obzor) und wir wollten uns gegenseitig besuchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!